Der Countdown läuft....

dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #41
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht.

Drei soooooo süße Mäuschen:):):)

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Werbung:
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
  • #42
Herzlichen Glückwunsch zu den drei süßen Mäusen, die sind wirklich allerliebst.
Da hat die Mama gute Arbeit geleistet.
 
E

Ela

Gast
  • #43
Herzlichen Glückwunsch, Silke ! Da hattet Ihr ja eine aufregende Nacht - aber wie ich sehe, hat es sich gelohnt :)

Schön, dass Mama und Babies wohlauf sind.

Und was schwarzes ist auch dabei *sabber* - da freu ich mich schon tierisch auf weitere Fotos !
 
G

Grasbine

Gast
  • #44
Silke, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ein schwarzes Katerchen.. ein schwarzer Maine Coon.. wie wunderwunderwunderwunderschön. Alles Gute!!
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
  • #45
ohhhhhhhhhhhh wie gemein, ein Törtchen mit weißen Stiefeln ( würde genau zu meiner Gruppe passen)
Aber ich hoffe, dass darauf vielleicht schon von Iris ein Auge draufgeworfen wurde?
Herzlichen Glückwunsch, und................wann dürfen wir Euch besuchen kommen?
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #46
Neue Fotos der Süssen

Kurzer Überblick:

Die Babies sind topfit, schlafen, fressen und schmatzen was das Zeug hält :D
Nehmen auch brav täglich um die 20g zu und krabbeln auf der Mama rum.

Setze mal ein paar neue Fotos rein von gestern. Da waren die Zwerge 3 Tage alt. Wie man sehen kann ist das Leben teilweise seeeehr anstrengend <g>

w10.jpg


w11.jpg


w12.jpg


w13.jpg


w14.jpg


w15.jpg


w16.jpg


w9.jpg
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
959
  • #47
Hallo Silke,

es freut mich zu lesen, dass soweit alles gut gegangen ist und sich das Trio prächtig entwickelt. So eine Katzengeburt und die Zeit danach ist doch ziemlich aufregend.

Weiter vorne hast du von einem schwarzen Kater mit weißen Stiefelchen geschrieben. Den kann ich auf den Fotos gar nicht finden.


Viele Grüße
Ruth
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #48
Hallo Ruth

danke für die netten Wünsche!

Nein, eines der Mädels hat weisse Stiefelchen, der Kater ist komplett schwarz mit einem winzigen weissen Kehlfleck.

Schönes Wochenende!
 
kuschelpfote

kuschelpfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2008
Beiträge
713
Alter
38
Ort
Senden (Münsterland)
  • #49
Hallo Silke,

sehr sehr süß die kleinen. Und natürlich super das du uns mit Fotos versorgst.

Ich liebe so dreifarbige Torten :D Hab selber eine Coonie hier , die so ist... aber das Mädel mit den weißen Beinchen wäre mein Favourit. :)
 

Ähnliche Themen

catweazlecat
9 10 11
Antworten
212
Aufrufe
31K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben