Der Countdown läuft....

catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Zusammen

nach über 2 Jahren Pause bekommt unsere Maine Coon Dame Pebbles Ende Juli wieder Nachwuchs.
Musste ja letztes Jahr mit der Zucht wegen meiner Krebserkrankung pausieren und freue mich wie doll das es nun mit der Deckung meiner Süssen geklappt hat. Papa ist ein imposanter blacktabby/weiss Kater mit einem sonnigen Gemüt :D

Wäre schön wenn ihr uns die Daumen drückt das alles glatt läuft und wir in Kürze einen hoffentlich zuckersüssen und kunterbunten Wurf im Haus haben werden ;)
 
Werbung:
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Daumen gedrückt! Pfoten werden gehalten (haben Katzen eigentlich auch Daumen zum Drücken???)

LG Tizia
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Auf jeden Fall !:)

Wir drücken fest die Daumen und wünschen der werdenden Mama schon jetzt alles Gute!!
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Daumen sind gedrückt.:)
 
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
381
Alter
36
Ort
Sachsen-Anhalt
Daumen sind gedrückt. :)
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Wow, das ist ja super. Wir drücken natürlich auch alle Daumen, dass alles glatt geht und hoffen auf ganz viele Fotos dann von den Kleinen.
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
Silke ich hoffe von herzen, daß du deine krankheit überwunden hast und drücke dir für euren wurf die daumen das alles glatt läuft und du einen haufen zuckersüße babys zum betüdeln bekommst :)
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Danke für eure guten Wünsche. Werd sie an Pebbles in Form von Knuddlern weiterleiten :D
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo Silke

hoffentlich verpasse ich die Fotos nicht, wir ziehen ja um und dann bin ich erst mal weg hier,
aber die Daumen sind natürlich gedrückt, alles Gute für Euch!! :)
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #10
Na klar werden die Daumen gedrückt!

LG
Karin
 
E

Ela

Gast
  • #11
Das sind ja schöne Nachrichten, Silke. Bin schon tierisch gespannt und hoffe, Du zeigst uns auch dieses mal wieder Bilder :)

Welche Farben können denn dieses mal fallen ?
 
Werbung:
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #12
Na klar gibts Bilder sobald was zu sehen ist ;)

Farblich kann alles fallen inkl. Torties mit und ohne weiss. Also auch rote/cremefarbene Katerchen oder dunkle. Bei den Mädels von dreifarbig bis dunkel.

Das Pebbelschen beult langsam seitlich aus und sieht von oben aus wie ein Lasteselchen. Kaum zu glauben wie schnittig sie trotz dem zusätzlich Airbag die höchsten Stellen anspringt...
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #13
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten für die werdende Mama gedrückt!:)

Auf Bilder vom Nachwuchs bin ich schon sehr gespannt (auch wenn ich dann Gefahr laufe schwach zu werden, ganz besonders wenn was dreifarbiges dabei ist).:oops:
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #14
Hallo Doro

wenn ich deine Sig sehe, bist du doch farblich schon prima ausgestattet ;)
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #15
Hab euch mal ein paar Fotos vom Papa und ein aktuelleres der Mama rausgesucht :)

255_5549.jpg


255_5569.jpg


255_5558.jpg


pebbles2008.jpg
 
chilipepper

chilipepper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Oktober 2006
Beiträge
387
Ort
Bad Vilbel
  • #16
na da steigt ja so langsam die Spannung :D Der Papa sieht meinem Mo ja zum verwechseln ähnlich :).

Ich hoffe das keine dreifarbigen Mädchen dabei sind ;)
 
A

Alrusa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
959
  • #17
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
  • #18
Oooh, wie spannend! Wir drücken natürlich auch die Daumen, dass alles gut geht :)!

Mir ist gerade aufgefallen, dass das Katerle trotz weißer Pfoten dunkle Ballen hat - das sieht ja auch echt cool aus :cool:. Ich dachte bisher immer, wenn die Pfoten weiß sind, dass die Ballen dann rosa sind.

LG, Iris.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #19
Ich hoffe das keine dreifarbigen Mädchen dabei sind ;)

Neeee, niemals nie nicht :D:D:D

Und falls doch zieh ich ihr ein anderes Fellmäntelchen über damit du nicht in Versuchung gerätst ;)

---------------------------------------------

Danke Ruth für die netten Wünsche!

---------------------------------------------

Ja Iris, die Pfoten sehen echt Zucker aus!
 

Ähnliche Themen

9 10 11
Antworten
212
Aufrufe
31K
Katzenmiez
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben