DaVinci

• Themenstarter Themenstarter Dine30780
  • Beginndatum Beginndatum
das is echt viel ...flughafen halt😉
ja ok aber vielleicht kommste ja noch dazu🙂 ich wünsch euch viel viel spaß erstmal heute abend....

aber lässt du ihn komplett in dem raum allein?? ..

Meinst du nicht du könntest dich wenigsten leise an den computer setzen oder ein buch lesen... und gucken wie er zu dir steht?? ... vielleicht mag er garnicht allein sein, wenn er irgendwo fremd ist.

Naja das wirst du sicher selbst richtig entscheiden könne...je nach charakter des katers...

Auf jedenfall ist das ein süßer kleiner kerl ..ich hab ja auch genau so einen hier😉

A

Werbung

Hallo Franner,

ich werde auf jeden Fall eine Weile bei ihm bleiben. Aber ich möchte ihm nicht heute auch noch die Kontaktaufnahme mit meinen beiden Halbwüchsigen zumuten.

Mein Mann ist mit ihm unterwegs nach Hause. Er wollte wohl gar nicht raus aus seiner Flugbox und hat sich auch am Bein der anwesenden Tierschützerin festgekrallt die beim "Umtopfen" geholfen hat.

Jetzt werd ich noch den Napf mit Futter bereitstellen - füllen werd ich ihn, wenn die Box dann hier steht.

LG von einer total überdrehten
Dine

hey hey🙂 der kleine wird bereits bei dir angekommen sein. ich hoffe er hat alles
sehr gut überstanden und ist nicht allzu erschöpft. bin gespannt auf deine ersten geschichten😉

ich geh jetzt auch mal pennen. liebe grüße

Guten Morgen,

DaVinci kam gestern gegen viertel nach 10 hier an. Er ist sofort aus der Box raus, hat sich vorsichtig umgeschaut und ist dann auch gleich zum Schmusen gekommen.

Er ist so anhänglich, hätt ich nicht gedacht. Und so lieb!

Meine beiden hier sind total zickig. DaVinci stört das nicht weiter so lange ich in der Nähe bin. Ansonsten zieht er sich zurück.

Ich bin so froh, dass er da ist!

LG
Dine

Das freut mich total für dich🙂 hoffentlich freunden die anderen sich auch noch mit ihm an🙂