Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich weiß nicht genau, wie ich entschieden hätte --- bräuchte da sicher Bedenkzeit --- aber ich drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen!!!!!
 
A

Werbung

  • #42
Auch ich drücke die Daumen!

Sunshinchen ist auch komplett zahnlos und frisst so sogar Putenherzen. Es ist die richtige Entscheidung - Nägel mit Köpfen.
 
  • #43
Nicht einfach, da eine Entscheidung zu treffen. :confused:
Aber ich denke, du hast dich von deinen TÄ's gut informieren lassen und von daher bestimmt die richtige Entscheidung im Sinne deiner Süßen getroffen.

Wir drücken kräftig weiter die Daumen und hoffen, dass deine Maus alles bestens übersteht!
 
  • #44
Katrin, ich wünsche Dir viel Glück, gleich kannst Du anrufen und hören wie es der Maus geht.... toi toi toi

Knuddelgrüße
Heidi
 
  • #45
Und? Weißt Du schon was Katrin? *hibbel*
 
  • #46
Lucy hebt das Köpfchen, liegt auf dem Bauch und ist noch sehr müde..

Die nette Schwester hat aus dem OP nichts Negatives gehört - aber bekommen tue ich meine Süße noch nicht.

Ich soll nach 16:30 Uhr wieder anrufen..

Okay, mach ich - ich will sie ja selber nicht zu früh, damit nix passiert..

Also noch Geduld..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #47
Das hört sich doch gut an Katrin.

Hoffenltich kannst Du die Maus dann um 16.30 Uhr holen.
 
Werbung:
  • #48
Auch ich drücke die Daumen!

Sunshinchen ist auch komplett zahnlos und frisst so sogar Putenherzen. Es ist die richtige Entscheidung - Nägel mit Köpfen.

Finde ich auch - zumal der süße Snubs ja auch komplett zahnlos ist...:D:D
 
  • #49
Ach diese Warterei ist das Schlimmste ... ich habe damals auch noch ewig im Wartezimmer gesessen und auf Mäuschen gewartet ... da nützt auch die spannendste Lektüre nichts!

Aber ansonsten klingt es doch schon mal gut!

Wenn jetzt die Zähne frisch raus sind ... dumme Frage vielleicht, aber kann sie in den ersten Tagen dann schon wieder selber essen? Muss doch noch weh tun, oder?
 
  • #50
Wenn jetzt die Zähne frisch raus sind ... dumme Frage vielleicht, aber kann sie in den ersten Tagen dann schon wieder selber essen? Muss doch noch weh tun, oder?

Also bei meiner Zoe, sie hat auf einer Seite gar keine Zähne mehr, ging das. Sie knuspert jetzt auch TroFu nur allzu gerne.
 
  • #51
@ Silvia, Lucy haben eh schon 16 Zähne gefehlt - ihre 1 OP.

Heute trinkt sie nur , morgen gibts Flüssignahrung..

Beim letzten Mal hat sie am 2 Tag Trofu verputzt.:eek: Für Lucy ist das keine komplette Umstellung - sie kaut ja schon 2 Jahre eigentlich "auf den Felgen"..
 
  • #52
Hallo Katrin und Lucy.

das Schlimmste ist scheinbar überstanden.........
ich denk aun Euch

Liebe GRüße

Helga
 
  • #53
Nach 17:00 Uhr kann ich mein Lucylein abholen...

Freu..............:D
 
  • #54
ohh freu freu.....
mon249.gif
 
Werbung:
  • #55
Ich freu mich mit Dir Katrin. Schön das Lucy alles gut überstanden hat (und Du auch :D).
 
  • #56
Jetzt sind sie auf dem Heimweg und in Berlin scheint die Sonne (ganz egal, wie das Wetter ist) ;).

Ich freu mich mit euch!!!!!!!!! :) :) :)
 
  • #57
Freu mich auch, dass alles gut gegangen ist:)

Lasst euch mal knuddeln:)

LG Kathi
 
  • #58
... ich freue mich grade mit ;)
 
  • #59


Lulu begrüßt Ihre Freundin



Erste, wacklige Runde



Doch lieber wieder ins Körbchen

Lucy ist noch sehr wacklig, hat einen Katheder im Bein und erst mal noch im Kennel.

Morgen müssen wir zur Nachkontrolle und Kathederentfernung.

Lucy hat Dimazon für 3 Tage bekommen, zum Entwässern, um die Narose schnell am Herzen vorbei abzuleiten..

Ich bin so froh, das meine Heldin wieder hier ist..



Das ist übrigens ein Fangzahn - ich dachte, ich guck nicht richtig..

Jetzt weiß ich, wovon die TÄ sprach..:eek::eek::eek:

Aber jetzt ist meine Maus wieder hier und ich erst mal Happy.
 
  • #60
Schön, dass Lucy wieder zu Hause ist!

Schlaf Deinen Rausch gut aus, Maus, damit Du Sonntag mit den anderen Osterleckerli suchen kannst :D

Was ein süßes Zähnchen :eek: Hast Du alle mitbekommen? Mach Dir ne Kette draus .... ;)
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben