Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
schön das die tapfere maus wieder zuhause ist:). ich hoffe, das sie die nachwirkungen schnell wegsteckt.

der fangzahn ist ja wirklich riesig, bist du sicher das er von einer katze ist:eek: ;)

ich denk weiter an euch.
 
A

Werbung

  • #62
Super, :)

ich freu mich so, das sie alles so gut überstanden hat :) und das Du auch noch aufrecht stehst. :D

Gut gemacht, ihr beiden Mädels
 
  • #63
g010.gif
g010.gif
g010.gif
g010.gif
g010.gif


Knuddler an euch beide
h020.gif

(der Zahn ist ja riesig :eek:) :(
 
  • #64
schön das die tapfere maus wieder zuhause ist:). ich hoffe, das sie die nachwirkungen schnell wegsteckt.

der fangzahn ist ja wirklich riesig, bist du sicher das er von einer katze ist:eek: ;)

ich denk weiter an euch.

Ja, Claudi - ich hatte 4 Stück hübsch vor mir aufgereiht (gut, so konne ich sehen, das nirgens ein Eckchen fehlt..). Die anderen Zähnchen sehen dagegen lächerlich aus..:eek::eek::eek:
 
  • #65
Klasse das Lucy das sooo toll gepackt hat
c011.gif
Kraul die taffe Lady bitte mal von mir.

uff der Zahn ist ja echt gross ...
a093.gif
 
  • #66
Schön, dass Lucy wieder Zuhause ist. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung.
LG
 
  • #67
Aha, hier ist ja der Thread!

Die arme Lucy, sieht so richtig erbärmlich aus mit ihrer Binde am Bein. :(

Knuddel sie mal von mir und euch beiden Glückwunsch zur überstandenen OP und toll, dass ihr so tapfer wart.

LG Melinda
 
Werbung:
  • #68
Ich freue mich wahnsinnig für Euch Beide.....toll gemacht...
Hier werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt....

Hast Du schon Breichen für Lucy gekocht? *fragjanur*

Knuddelgrüße für die beiden starken Mädels
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #69
Ich freue mich wahnsinnig für Euch Beide.....toll gemacht...
Hier werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt....

Hast Du schon Breichen für Lucy gekocht? *fragjanur*

Knuddelgrüße für die beiden starken Mädels
Heidi und die drei Fellbeutel

Liebe Heidi,

heute bekommt Lucy gar nichts - außer vielleicht ein bisschen Vitaltrunk.

Ab morgen dann abgespüles Futter in Stücken und Trofu, so schnell sie mag.

Breichen ist ganz falsch - das setzt sich in die offenen Wunden/Löcher und führt zu Vereiterungen (das hatten wir beim letzten mal, weil ich nicht auf den TA gehört habe :eek:).

Diesmal nicht. Lucy soll nicht kauen, sondern nur schlucken - ganze Stücken. Aber das kann sie schon.
 
  • #70
Boah dass ist ja ein Vampirzahn. Na jetzt sind sie draußen. Wirst sehen es geht ihr morgen schon viiieel besser.
Ich freu mich mit Dir und drück Dich.

LG
Karin
 
  • #71
ah, wie gut, dass Lucy wieder daheim ist:). Ich hoffe, nun wird alles besser, dafür drücke ich hier weiter feste die Daumen.

Schlaft gut, Katrin, du bist doch bestimmt auch voll kaputti.
 
  • #72
ich wünsch ihr eine gute Besserung und der Zahn ist der Oberhammer - hallelujah - Dann kann es ja Ostern werden.....
glg Heidi
 
  • #73
jetzt kann ich gut schlafen, da ich weiß dass alles erstmal gut überstanden ist. :) wir drücken natürlich weiterhin die daumen. gute besserung an deine süße...
 
  • #74
ah, wie gut, dass Lucy wieder daheim ist:). Ich hoffe, nun wird alles besser, dafür drücke ich hier weiter feste die Daumen.

Schlaft gut, Katrin, du bist doch bestimmt auch voll kaputti.

Ja, kaputt bin ich schon, aber schlafen kann ich nicht.

Lucy hat sich bepinkelt und ich habe die Maus erst mal sauber gemacht und aus dem Kennel gelassen.Gut gehts ihr nicht wirklich (die Nickhaut ist noch zusehen etc..) .. Jetzt will sie nur in meinen Arm, bewegt sich aber alle 5 Minuten..:eek::eek:

Jetzt habe ich mich mal kurz rausgeschlichen, um was zu trinken..

Och, mein Mäusel...
 
Werbung:
  • #75
Ja, kaputt bin ich schon, aber schlafen kann ich nicht.

Lucy hat sich bepinkelt und ich habe die Maus erst mal sauber gemacht und aus dem Kennel gelassen.Gut gehts ihr nicht wirklich (die Nickhaut ist noch zusehen etc..) .. Jetzt will sie nur in meinen Arm, bewegt sich aber alle 5 Minuten..:eek::eek:

Jetzt habe ich mich mal kurz rausgeschlichen, um was zu trinken..

Och, mein Mäusel...

...Geht schlafen......;););););):D:D:D:D

Morgen sieht es schon wieder gaaanz anders aus.....:):):):)
außerdem kann ich so besser arbeiten....;););)
 
  • #76
Was bin ich froh, dass die kleine süße Heldin die OP gut überstanden hat!
(Und die Dosine auch!)
Ich hoffe, ihr kommt in der Nacht irgendwann, am besten recht bald, zur Ruhe und könnt euch dann morgen schon gegenseitig etwas Kraft geben.
Dann folgt wahrscheinlich auch der laaaaaange Erholungsschlaf.
Schlaf dich aus, kleine Lucy!
 
  • #77
Ja, kaputt bin ich schon, aber schlafen kann ich nicht.

Lucy hat sich bepinkelt und ich habe die Maus erst mal sauber gemacht und aus dem Kennel gelassen.Gut gehts ihr nicht wirklich (die Nickhaut ist noch zusehen etc..) .. Jetzt will sie nur in meinen Arm, bewegt sich aber alle 5 Minuten..:eek::eek:

Jetzt habe ich mich mal kurz rausgeschlichen, um was zu trinken..

Och, mein Mäusel...

Ach Katrin,

das ist alles ganz ganz normal, kein Grund zur Sorge! aber ich versteh dich.....
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, bestimmt.
Versucht ein bißchen zu schlafen......
 
  • #78
Ohh mann katrin ich freue mich auch das es deiner Süßen wieder ein wenig klein wenig besser geht !!
Schlaft euch beide erstmal richtig aus und wir schicken Dir und Lucy ganz viel Kraft !! Einen Dicken Knuddler an Euch !!

LG
Maja
 
  • #79
Rückengeschädigten guten Morgen aus Lucyland..

Lucy gehts noch nicht gut, außer aufs Klöchen ist sie noch nirgends gewesen, nur bei mir im Arm. Rechtsseitig ist das Nickhäutchen immer noch zusehen und sie hat noch 3 x gekotzt.

Sie hat die ganze Nacht an mich gekuschelt geschlafen.. Jetzt liegt sie warm eingepackt im Bett, die Türen sind offen.

Fressen nd Trinken ist gar nicht - aber die Käsepaste mit den Herzmedis hat sie genommen..

Nun gut, jetzt "quäle" ich sie nicht. Dann lasse ich ihr heute nachmittag beim TA ordentliche " Cocktails " als Infusion bauen, Elektrolyte und Vitamine..
 
  • #80
aber die Käsepaste mit den Herzmedis hat sie genommen..
na, das ist doch schon etwas Positives und sehr klug von der kleinen Dame!:)
Ich freue mich, dass ihr ein wenig geschlafen habt und drücke die Daumen, dass es nun schnell bergauf geht. Die erste Nacht und der erste Tag nach solch einer OP sind leider meist am schlimmsten, aber bestimmt wird es nun stündlich besser.
Gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Julia1988
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Max Hase
M
D
Antworten
14
Aufrufe
3K
AnnaAn
AnnaAn
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben