Daumen für Lucy und Lulu 39!!

  • Themenstarter birgitta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebe lucy

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #41
Ich weiß nicht genau, wie ich entschieden hätte --- bräuchte da sicher Bedenkzeit --- aber ich drücke Euch natürlich ganz feste die Daumen!!!!!
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #42
Auch ich drücke die Daumen!

Sunshinchen ist auch komplett zahnlos und frisst so sogar Putenherzen. Es ist die richtige Entscheidung - Nägel mit Köpfen.
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #43
Nicht einfach, da eine Entscheidung zu treffen. :confused:
Aber ich denke, du hast dich von deinen TÄ's gut informieren lassen und von daher bestimmt die richtige Entscheidung im Sinne deiner Süßen getroffen.

Wir drücken kräftig weiter die Daumen und hoffen, dass deine Maus alles bestens übersteht!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #44
Katrin, ich wünsche Dir viel Glück, gleich kannst Du anrufen und hören wie es der Maus geht.... toi toi toi

Knuddelgrüße
Heidi
 
U

Ute

Gast
  • #45
Und? Weißt Du schon was Katrin? *hibbel*
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #46
Lucy hebt das Köpfchen, liegt auf dem Bauch und ist noch sehr müde..

Die nette Schwester hat aus dem OP nichts Negatives gehört - aber bekommen tue ich meine Süße noch nicht.

Ich soll nach 16:30 Uhr wieder anrufen..

Okay, mach ich - ich will sie ja selber nicht zu früh, damit nix passiert..

Also noch Geduld..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
U

Ute

Gast
  • #47
Das hört sich doch gut an Katrin.

Hoffenltich kannst Du die Maus dann um 16.30 Uhr holen.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #48
Auch ich drücke die Daumen!

Sunshinchen ist auch komplett zahnlos und frisst so sogar Putenherzen. Es ist die richtige Entscheidung - Nägel mit Köpfen.

Finde ich auch - zumal der süße Snubs ja auch komplett zahnlos ist...:D:D
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #49
Ach diese Warterei ist das Schlimmste ... ich habe damals auch noch ewig im Wartezimmer gesessen und auf Mäuschen gewartet ... da nützt auch die spannendste Lektüre nichts!

Aber ansonsten klingt es doch schon mal gut!

Wenn jetzt die Zähne frisch raus sind ... dumme Frage vielleicht, aber kann sie in den ersten Tagen dann schon wieder selber essen? Muss doch noch weh tun, oder?
 
U

Ute

Gast
  • #50
Wenn jetzt die Zähne frisch raus sind ... dumme Frage vielleicht, aber kann sie in den ersten Tagen dann schon wieder selber essen? Muss doch noch weh tun, oder?

Also bei meiner Zoe, sie hat auf einer Seite gar keine Zähne mehr, ging das. Sie knuspert jetzt auch TroFu nur allzu gerne.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #51
@ Silvia, Lucy haben eh schon 16 Zähne gefehlt - ihre 1 OP.

Heute trinkt sie nur , morgen gibts Flüssignahrung..

Beim letzten Mal hat sie am 2 Tag Trofu verputzt.:eek: Für Lucy ist das keine komplette Umstellung - sie kaut ja schon 2 Jahre eigentlich "auf den Felgen"..
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #52
Hallo Katrin und Lucy.

das Schlimmste ist scheinbar überstanden.........
ich denk aun Euch

Liebe GRüße

Helga
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #53
Nach 17:00 Uhr kann ich mein Lucylein abholen...

Freu..............:D
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
  • #54
ohh freu freu.....
mon249.gif
 
U

Ute

Gast
  • #55
Ich freu mich mit Dir Katrin. Schön das Lucy alles gut überstanden hat (und Du auch :D).
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #56
Jetzt sind sie auf dem Heimweg und in Berlin scheint die Sonne (ganz egal, wie das Wetter ist) ;).

Ich freu mich mit euch!!!!!!!!! :) :) :)
 
S

susemieke

Gast
  • #57
Freu mich auch, dass alles gut gegangen ist:)

Lasst euch mal knuddeln:)

LG Kathi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #58
... ich freue mich grade mit ;)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
  • #59


Lulu begrüßt Ihre Freundin



Erste, wacklige Runde



Doch lieber wieder ins Körbchen

Lucy ist noch sehr wacklig, hat einen Katheder im Bein und erst mal noch im Kennel.

Morgen müssen wir zur Nachkontrolle und Kathederentfernung.

Lucy hat Dimazon für 3 Tage bekommen, zum Entwässern, um die Narose schnell am Herzen vorbei abzuleiten..

Ich bin so froh, das meine Heldin wieder hier ist..



Das ist übrigens ein Fangzahn - ich dachte, ich guck nicht richtig..

Jetzt weiß ich, wovon die TÄ sprach..:eek::eek::eek:

Aber jetzt ist meine Maus wieder hier und ich erst mal Happy.
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #60
Schön, dass Lucy wieder zu Hause ist!

Schlaf Deinen Rausch gut aus, Maus, damit Du Sonntag mit den anderen Osterleckerli suchen kannst :D

Was ein süßes Zähnchen :eek: Hast Du alle mitbekommen? Mach Dir ne Kette draus .... ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

motzki75
Antworten
6
Aufrufe
672
ottilie
D
Antworten
14
Aufrufe
747
AnnaAn
ocean gipsy
Antworten
17
Aufrufe
16K
alexxandra18
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben