Das Haus ist ihr Klo und ich ihr Sklave

  • Themenstarter Tigerblade
  • Beginndatum
  • #21
Heute gabs bei uns das erste Mal ein kleines Missgeschick mit Pipi. Finn hat warum auch immer auf Mira leere Tasche gepieselt.

Dafür ist gestern ein echt lustiger Zwischenfall passiert: Meine Tochter hat einen Sitzsack mit so kleinen Kugeln drin. Wenn man da als Kitten drüber geht, hört es sich an wie Katzenstreu und fühlt sich vermutlich auch ähnlich an. Naja, jetzt hat Leni diesen Sitzsack als Katzenklo auserkoren. Haben sie auf frischer Tat erwischt. Sie sah etwas vedutzt aus, als sie nichts verbuddeln konnte ;-) Haben aber nicht geschimpft, nur den Sitzsack erst mal versteckt.

Hoffe bei euch regelt sich das auch bald!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
K
Antworten
11
Aufrufe
645
Grattastinchi
G
R
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kathrin01
Kathrin01
L
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lina1318
L
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pépinot
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben