T
Thriftmatter
Neuer Benutzer
Hallo erstmal,
ich bin ganz frisch hier und schon eine frage zu einen kleinen Problem.
ich hoffe natürlich damit ihr mir einen guten rat geben könnt.
es dreht sich um folgendes:
ich hab eine 16 wochen junges Siam kätzchen(ist eine woche alleine bei mir gewesen) und da ich weis das man orientalen nicht alleine halten soll hab ich noch eine zweite, 12 wochen alten Siam-angora mix kater vor zwei tagen dazu gesetzt, soweit so gut.
Sie fressen aus einen napf und die ältere Siam putzt ihn auch aber was mich stuzig macht ist das die Siam sehr grob zu dem mix kater ist und ihn richtig fest packt und ihn in die kehle beisst bis er schreit🙁 was soll ich tun🙁
ich hab schon gelesen das es evtl um die rangordnung geht und das man da nicht unbedingt eingreifen soll....
könnt ihr mir evtl sagen was ich da am besten tun soll?
danke scho mal im vorraus...
bitte nix denken wenn ich zuviel schreibfehler habe🙂
ich bin ganz frisch hier und schon eine frage zu einen kleinen Problem.
ich hoffe natürlich damit ihr mir einen guten rat geben könnt.
es dreht sich um folgendes:
ich hab eine 16 wochen junges Siam kätzchen(ist eine woche alleine bei mir gewesen) und da ich weis das man orientalen nicht alleine halten soll hab ich noch eine zweite, 12 wochen alten Siam-angora mix kater vor zwei tagen dazu gesetzt, soweit so gut.
Sie fressen aus einen napf und die ältere Siam putzt ihn auch aber was mich stuzig macht ist das die Siam sehr grob zu dem mix kater ist und ihn richtig fest packt und ihn in die kehle beisst bis er schreit🙁 was soll ich tun🙁
ich hab schon gelesen das es evtl um die rangordnung geht und das man da nicht unbedingt eingreifen soll....
könnt ihr mir evtl sagen was ich da am besten tun soll?
danke scho mal im vorraus...
bitte nix denken wenn ich zuviel schreibfehler habe🙂