Darmentzündung & auffälliges Pankreas

  • Themenstarter two_ordinary_cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    darmentzündung pankreas pankreatitis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ich hab noch einiges übrig, weil sie es momentan nicht mehr mögen, aber du kriegst es ja sowieso so. Dann spar ich mir das Porto. Oder brauchste?
Ich würde es gerne nehmen muss es ja dann so oder so kaufen ich überweise es dir gerne per Paypal ❤
 
A

Werbung

  • #62
Ach so, dachte, Du kannst bei deinen Paketen angeben, was Du haben willst. So war es bei uns damals... mit einer anderen Futterfirma.
Ich zähl nachher mal durch, was ich noch habe. Dürften so 10-12 200g Dosen sein.
 
  • Like
Reaktionen: two_ordinary_cats
  • #63
Ach so, dachte, Du kannst bei deinen Paketen angeben, was Du haben willst. So war es bei uns damals... mit einer anderen Futterfirma.
Ich zähl nachher mal durch, was ich noch habe. Dürften so 10-12 200g Dosen sein.
Ist auch so aber ja nur für einen bestimmten Wert und ich hab drei hungrige Katzen mit viel Appetit und brauche ja was für 8 Wochen. :)
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #64
Stimmt auch wieder.
Ich meld mich nachher woanders, um den Faden nicht zu schrotten.
 

Ähnliche Themen

two_ordinary_cats
Antworten
0
Aufrufe
584
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
Antworten
1
Aufrufe
510
verKATert
verKATert
T
Antworten
13
Aufrufe
713
Nelly12
Nelly12
two_ordinary_cats
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben