Darf ich vorstellen: Pepi

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
  • #121
Oh Steffi, ich bin total verzaubert von den harmonischen Bildern.:pink-heart:

Ich freue mich sehr für euch und kann nur sagen, perfekt und alles richtig gemacht.:zufrieden:

Der Pepi war ein echter Glücksgriff und ein Sonnenschein sowieso.:pink-heart:

Toll, dass deine Flauschis ihn so in ihr Herz geschlossen haben.:)
 
A

Werbung

  • #122
Danke Simone :) Ich bin auch ganz verzaubert von den Dreien :pink-heart:

Vom "Winnie-Manni-Kuscheln" sind wir noch weit entfernt :D Aber Franz lässt zum ersten mal jemand so dicht an sich ran :pink-heart:

Gemeinsames Putzen geht langsam auch los, Franz hat die Woche mehrmals Pepi's Ohren geputzt und der hat es genossen. Sissi putzt Pepi öfters mal kurz über den Kopf. Und vor ein paar Tagen das kleine Wunder: Sissi und Franz haben sich kurz gegenseitig geputzt :wow: Zwischen den Beiden hat es sich eindeutig entspannt.
 
  • #123
Ohhhhh das liest sich so klasse.....und die Fotos erst:pink-heart::pink-heart:
Du hast eine ganz tolle Bande!
Der goldige Pepi hat da wirklich noch gefehlt;)

Bin total entzückt von den 3-en......kann mich gar nicht satt sehn an den wunderschönen Bildern......:pink-heart::pink-heart:
 
  • #124
Vielen Dank Venezia564, freut mich, wenn dir das bunte Trio gefällt :)
 
  • #125
Ein bezauberndes Tripple...vor allem das Rotchen:pink-heart:...bin hin und weg von dem süßen Spatz:yeah:.
 
  • #126
Ich bin auch total begeistert von den Fotos :pink-heart:
Ich finde vor allem schön, dass sich auch die Situation zwischen Sissi und Franz so entspannt hat, echt toll Steffi :)
 
Werbung:
  • #127
Ganz tolle Fotos von deinem rot, weiß, schwarzen Trio :)
 
  • #128
Moin,

wunderschön:)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch ganz besonders süße Bilder mitgebracht :)



Zusammen in der Sonne :zufrieden:

a5a823c4dcf26d9f26a51ddf3d54dd4f.png


Ich kann echt nur feststellen, Pepi war genau das Puzzle-Teil, was uns hier gefehlt hat :zufrieden:

Super wie das läuft:)
Aber eine ganz ehrliche Frage, weil dein Franzl und Sissi wirklich sehr gepflegt aussehen, was sicher eine Menge Arbeit ist: würdest du wieder eine langhaarige Katze nehmen?
Krasser kann der Unterschied zwischen zwei Persern und einer Hauskatze wohl kaum ausfallen.
Und ihr seid auch von der Hauskatze wie eure Katzen völlig überzuckert (ich auch:pink-heart:)


LG, Kordula
 
  • #129
Die bunte Bande dankt für die ganzen Komplimente ;)

Teufeline,
ja, ich würd immer wieder Langhaar nehmen :oops: Ich liebe die Wuschel einfach :pink-heart: Aber natürlich kann ich mich auch in kurzhaarige verlieben, speziell wenn sie rot sind :D
Mein Verlobter dagegen mag Langhaar eher nicht so, eben wegen dem Aufwand, er liebt die Lastramis. Somit war er gleich von Pepi begeistert ;)

Man muss sich halt dem Aufwand bewusst sein. Mittlerweile haben wir aber den Dreh raus. Jeden Tag kämmen, Taurin und Bierhefe zusätzlich und wenn was ist, wo ich nicht rankomme (Achseln) gleich zur TÄ, damit wir keine Narkose brauchen :)
 
  • #130
Heute muss ich euch unbedingt ein Bild zeigen :pink-heart:
Leider war ich nicht live dabei. Heute beim Frühstück bot sich meinem Verlobten folgendes Bild:

:verstummt:

b9e1d365ef6f82148ff9b7f66985ee35.png


Pepi hat sich rotzfrech an die Sissi rangekuschelt ;) Sie hat zwar erstmal etwas komisch geguckt, so wie auf dem Bild, hat dann aber ihren Kopf wieder abgesenkt und die Augen geschlossen :) Der Pepi ist dann irgendwann runtergesprungen...
Vielleicht wollte die Prinzessin auch ihren eben ergatterten Platz an der Wärmflasche nicht aufgeben, die sich mein Verlobter eigentlich für sich gemacht hatte :p
 
  • #131
*Schnappatmung*...hach das süße Rotchen schmachtet Schneeweisschen an - herrlisch:pink-heart:.
 
Werbung:
  • #132
Das sind Schneeweisschen und Rotkäppchen :grin:

Die Spanier sind schon Charmeure, die wissen genau, wie sie es machen müssen :zufrieden:
 
  • #133
*gg* Pepi schnuppert gerade eu de Sissipopo :)
 
  • #134
  • #135
Hallo ihr Lieben

Dass der Pepi ein kleiner Grobi ist, hab ich euch ja schon erzählt, hat ja mein selbst gebasteltes Fummelbrett geschrottet. Diese Woche war er der Zerstörer :rolleyes: Aber das soll er euch selbst erzählen...

"Hallo ihr Lieben, ich bin's, der Pepi oder wie ich immer genannt werde Pepman ;) Die Mama hat diese Woche eine neue Spielangel mitgebracht. Ganz stolz hat sie erzählt, dass das ein Büschel Pfauenfedern ist. Sah sehr interessant aus. Dann hat das Ding in der Luft gewackelt und ließ sich ganz schön schwer fangen. Dann hatte ich es nach einer Weile endlich erwischt und hab kräftig reingebissen. Tja, und das sah dann so aus...." :eek:

af2504bfcca344449de577ec49a85ceb.png


"Der Franz hat dann auch nochmal kräftig reingebissen..."

addc9b0ca3a67814bcc1821f9d8bdc51.png


"So sah das Ding dann aus, nachdem wir das bearbeitet haben... Doofes Teil, war gleich kaputt" :p

b97ab92911f40446cc4939ac1760d321.png


"Dann hab ich halt mit Franz weitergespielt, der hält mehr aus als das blöde Federteil" :D

2159e5fb9f08d7120d68b19a4af3c2fb.png


"Kinder, war das anstrengend..."

58b5ec3762a8c5df4d58822e3da32bd7.png


"Gute Nacht, jetzt muss ich erstmal eine Runde schafen" :zufrieden:

05bb8ad8db49d21471bc9a40c45d033f.png


"Der Franz hat sich auch mit hingebettet" :D

1083a29ab4c53f9fb0963e64716b483d.png
 
  • #136
falscher fehler, die dinger sollte man als personal NICHT aus der hand legen, sondern wedelnd den katzingern bespaßung bringen.

sonst zerlegen sie.

oh, der hinweis kam etwas spät :p :D

süß, die beiden "zerstörer"
 
Werbung:
  • #137
Ich hab damit ja schön in der Luft gewedelt :D Aber dann hat Pepman einen richtigen Sprung gemacht und das Teil dabei erwischt. Und dann isses zerfallen :eek:

Auf dem Boden lags dann, weil ich unbedingt ein Foto machen musste :D Franz hat dann auch noch paar Federn rausgezerrt ;)

Dient jetzt aber als Angelstab für einen Anhänger, den wir noch rumliegen hatten :)
 
  • #138
Schnucklig der kleine rote Zerstörer:pink-heart:.
Abba die Pfauenpuschel taugen eh nix :rolleyes:; Nepsi hat auch schon zwei Stück in kurzer Zeit gehimmelt:eek:.
 
  • #139
Heute habe ich einfach mal eine kleine Pepi-Fotostrecke für Euch :)
Ich liebe seine süße rosa Nase :pink-heart:

3390c6b4857af84cd87aa73b793dee68.png


26431678819f1cb316cf40caf7437144.png


09adc4622856628d316972dac332aa0f.png


e59727cf2510d56df6b06a2f1f6515a8.png


78490149ae7e4a3864c573d7270f85af.png


2a6a3401b9fdea4f24454d646d3bdc25.png
 
  • #140
Ochhhhh das ist gemein, ich hab Herzchen in den Augen.
Diese Kulleräuglein und die rosa Marzipanschnute. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

TeamSchmitz
Antworten
13
Aufrufe
3K
TeamSchmitz
TeamSchmitz
=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
12
Aufrufe
540
ottilie
ottilie
S
Antworten
5
Aufrufe
864
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben