Darf ich vorstellen: Pepi

  • Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum
  • #81
Ja, die Mission ist gelungen :cool:
Mein Verlobter und Pepi sind auch schon beste Rauf- und Kuschelkumpels, und er zweifelt nicht mehr an meinen Argumenten in Sachen Raufpartner für Franz :p

Aber ob sich mein Mädchen jemals zu solchen wilden Spielen herablässt, wage ich zu bezweifeln :grin: Aber sie hat auch schon mit Pepi gespielt, im Liegen gegenseitig ein bissel pföteln ist ok :zufrieden: Pepi hat auch ganz schnell gemerkt, dass er bei ihr einen Gang (nee, mehrere Gänge :D ) zurückschalten muss.

Echo, hast du so eine wilde Hummel? :oha:
 
A

Werbung

  • #83
Du willst gar nicht wissen, was die für Geräusche von sich gibt, wenn sie sich auf den fast 3kg schwereren Kater stürzt. ;) Aber sie macht trotzdem Mädelsraufen, also mit viel Fangenspielen.

Toll, wenn Pepi checkt, dass er sich bei Sissi zurücknehmen muss.

Lg.
 
  • #85
Am besten finde ich den Unterton:"Wer von euch Vollpfosten hat mein Deo..." und Franz schmeisst sich auf den Kleinen:muhaha:

Wirklich toll wie sich die beiden verstehen und so hat sissi ihre Ruhe;)


LG, Kordula

Herrlich, das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen... :muhaha:
 
  • #86
Echo, der Kater ist 3 kg schwerer? :eek: Wow, da hat sie ja wirklich Mut.

Ja, der Personal Trainer hält Franz auf Trab :p Manchmal ist es jetzt gerade abends richtig komisch, weil wir kaum mehr was zu tun haben, wenn die Jungs hier rumflitzen :oops: Kaum maunzt Franz, kommt der Pepi schon angeflitzt und es kann losgehen. Vorher hieß das maunzen immer "los spielen, ich will jetzt Action". Jetzt stehe ich mit der Angel immer alleine da :eek::D Ok, die Sissi spielt oft damit, aber Franz und Pepi haben anderes zu tun.
 
  • #87
So sehen jetzt die ersten vorsichtigen Spiele zwischen Sissi und Pepi aus. Ein bisschen gegenseitiges Pföteln haben sie gesternabend am Cat-on gemacht.

Entschuldigt die Bildquali, aber es war schon so dunkel :oops:

e9610cc0439ac635f34396f93259cb46.png


a16f2cf5c39c923e4f1fa908578f33bf.png


c4e00f0df31e52ea12b9bc24561f8b44.png


ad14ddbc4c020227598e35cc0f7693c3.png


ba9386f2d07fb6780bd8e915b31e8a9e.png


Irgendwann kam dann doch die Müdigkeit ;)

d5539adf512b772a8deb48d6c5e41317.png
 
Werbung:
  • #88
Herzallerliebst! :pink-heart:

Und du brauchst noch ein Foto von Pepi in deiner Signatur!
 
  • #89
Die Sissi hat ihren leicht genervten Blick verloren, den sie vorher mal in Kombi mit Pepi auf 2 Bildern hatte.
Aber was für ein Knuffel. Der Pepi weiss genau mit wem er raufen darf und wo er sich zurück halten muss. Echt ein Glücksfall für deine beiden.
 
  • #92
Hallo Beate,

das Wandbett ist ein Papp-Kratzbrett von Cat-on, das Modell "La Maitresse", schau mal hier:
http://www.cat-on.com/de/design-kat...e-wall-kit-wandkratzbaum-wandkratzmoebel.html

Das gibt es in vielen verschiedenen Mustern und Farben bzw. kannst du Dir auch ein individuelles Muster wünschen oder erstellen lassen, sozusagen passend zur Einrichtung ;)

Es gibt hier im Forum auch einen ganzen Thread zu den Cat-on-Kratzpappen:
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/120362-cat-kratzmoebel-habt-ihr-auch-welche.html

Wenn deine Katzen Kratzpappe mögen, ist das echt prima, wobei meine das überwiegend zu Schlafen und abhängen nutzen ;) Nur beim Wieder-Aufwachen und recken und strecken wird mal gekratzt. Und ich finds schöner als nur so Regale (Catwalk) an der Wand.

Hier sind mal ein paar bessere Bilder davon:

Frontansicht
15417636ui.jpg


15417637pu.jpg


Das Blumenmuster nochmal von Nahem
15417638zt.jpg


Franz fängt unten an mit der Erkundung :)
15417639jl.jpg


Oben drauf ists richtig gemütlich
15417640ya.jpg


Franz hat gleich eine "Ab-chill-und Putz-Session" oben abgehalten :p
15417641mm.jpg


von Franzl geprüft und eindeutig für gut befunden und angenommen
15417642qg.jpg



Und hier ist es auf Video ;)

Der ganz normale Alltag auf Cat-on: spielen, putzen, chillen :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=6NYx_Y9i3ME&feature=youtu.be
 
  • #94
Danke :)
Hat mir aber jemand gemacht, ich kann sowas nicht :D
 
Werbung:
  • #96
Herrjeh! Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht hier.....sorry - bei uns gab's einige Turbulenzen seit Ende letzten Jahres und ich war eeeewig nicht hier - und hab doch glatt den Zuwachs verpasst!

Ich gratuliere zu Pepi, der die Katzenbande komplett macht und einfach nur soooooo goooooldig ist! Freue mich sehr für euch und eure super Wahl - ein wunderhübsches Trio!
Hoffe nun auf viiiiiele viiiiele Fotos von den 3 und weiterhin ein entspanntes Katzen-Familien-Leben!
Willkommen Pepi hier im Forum - grüss deine zwei Fellhoheiten und bis baaald -
Liebe Grüsse von Tina mit Merlin und Malygos
 
  • #97
Xentina,

schön, dass du uns entdeckt hast :) Alle Grüße habe ich weitergestreichelt.

Heute habe ich leider nur schlechte Handybilder, aber allesamt so süß :)

Denn diese Woche gab es wieder einen deutlichen Fortschritt ;) Schaut mal, welch schönes Bild sich mir geboten hat :pink-heart:

f7d76df212057e500cb55401957af8d6.png


Beide saßen so 5 Minuten dort zusammen, leider zu kurz, um die Kamera zu holen :) Deshalb sind alles nur eher schlechte Handybilder.

Pepi in seinen lustigen Schlafpositionen :grin: An meinen Füßen fand er es sehr bequem

6b16a9551983da63149f1db013905c2c.png


Oder auch so :muhaha:

244262a78ad4ec9b4c81b3dc65c30032.png


Oder so :verstummt:

b807adf0f0ad652786ee96019e900e08.png
 
  • #98
Sehr tolle Bilder :pink-heart:
 
  • #99
Vom Pepman hab ich euch auch noch was mitgebracht. Sein Lieblingsspiel ist das Apportieren eines Gummiballs, den bekommen wir gleich beim Frühstück hingelegt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=nervhKqPG-s&feature=youtu.be

Ich bitte um Nichtbeachtung des Chaos :D Wir waren ja grad erst beim Frühstücken... :oops:
 
  • #100
Oh Mann im Bewegtbild ist Pepi ja noch süßer. :wow:
Konnte er das Apportieren schon oder habt ihr ihm das beigebracht?
 

Ähnliche Themen

TeamSchmitz
Antworten
13
Aufrufe
3K
TeamSchmitz
TeamSchmitz
=^..^= peekaboo
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
C
Antworten
12
Aufrufe
509
ottilie
ottilie
S
Antworten
5
Aufrufe
859
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben