Dante ist nicht gut drauf

  • Themenstarter bran
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Viel Erfolg mit der Behandlung.
 
A

Werbung

  • #22
Ich drücke euch die Daumen ❤️
 
  • #23
Von mir gibt es auch Daumen und Pfoten!
 
  • #24
Danke euch. Heute morgen war sie schon wieder zappeliger drauf beim Füttern. Aber wir hängen sie gleich an die erste Ladung Infusion, 5ml von 45ml und der morgige Phosphatbinder sind drin
 
  • Like
Reaktionen: Justin2410
  • #25
Dieser Geruch vom Reconvales triggert mich so extrem. Letztes Jahr um diese Zeit wurde Vergil (Dantes Bruder) auch so schwer krank. Herzinsuffienz mit Nierenversagen. Ihn hatte ich ebenfalls mit dem Zeug mit der Spritze zwangsfüttern müssen.
Ihn mussten wir dann am 2.1 einschläfern lassen.
Aber Dante war eben pinkeln und da kam ordentlich was raus. 25ml Reconvales sind ebenffalls drin.
 
  • Like
Reaktionen: Justin2410
  • #26
Dieser Geruch vom Reconvales triggert mich so extrem. Letztes Jahr um diese Zeit wurde Vergil (Dantes Bruder) auch so schwer krank. Herzinsuffienz mit Nierenversagen. Ihn hatte ich ebenfalls mit dem Zeug mit der Spritze zwangsfüttern müssen.
Das kenn ich. Auch bei meinen Meerschweinchen gibt es so einen bestimmten Geruch von Päppelfutter, der für Krankheit und Tod steht. Wenn der in der Luft hängt, kann ich kaum schlafen (auch wenn ich das im Schlafzimmer nicht rieche). 😔
Gute Besserung!
 
  • #27
Wenn kein Wunder geschieht werden wir sie heute mittag gehen lassen. Ihr Zustand ist leider immer noch schlecht, gestern nacht hat sie auch erbrochen und sie taumelt beim laufen. Um 14 Uhr haben wir den Ta Termin, mein Mann macht früher schluss und kommt direkt hin.
 
  • Crying
Reaktionen: teufeline, paperhearts, Wildflower und eine weitere Person
Werbung:
  • #28
Alles, alles Gute für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für alles, was kommt. Aber ich hoffe weiter. Drück dich!
 
  • #29
Wir haben sie gehen lassen. Das BB haben wir uns aufgrund ihres Zustandes gespart.
 
  • Crying
Reaktionen: Mocmari, Bonnie92, Razielle und 5 weitere
  • #30
Ihr habt ihr den letzten Liebesdienst erwiesen. Nichts kann jetzt trösten, aber sie muss nicht mehr leiden und ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung. Viel Kraft für euch. Run free, Dante ❤️
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #31
Mein Beileid und viel Kraft für euch. 😔
 
  • #32
Ich wünsche ganz viel Kraft.
 
  • #33
vielen dank euch. Ja es war die richtige Entscheidung. Die haben wir bereits am Montag abend gefällt, dass wir sie heute gehen lassen wenn die Werte nicht besser sind. Es wäre nur noch bergab gegangen mit ihr und das wollten wir ihr nich antun.
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
  • #34
vielen dank euch. Ja es war die richtige Entscheidung. Die haben wir bereits am Montag abend gefällt, dass wir sie heute gehen lassen wenn die Werte nicht besser sind. Es wäre nur noch bergab gegangen mit ihr und das wollten wir ihr nich antun.
Ihr habt sie in Liebe gehen lassen und das wird sie da, wo auch immer sie jetzt sein mag, weitererzählen.
Es tut mir soo leid :cry:

katzentrauer.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: miss.erfolg und paperhearts
Werbung:
  • #35
Das tut mir sehr leid. Für Dante war es ein Liebesdienst, sie muss jetzt nicht mehr leiden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
51
Aufrufe
4K
TigerLily31
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
M
Antworten
8
Aufrufe
777
Rina21
Rina21
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schnoki
Schnoki
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben