Danke vom Verein Samtpfoten an die Spender ! Neue Tauschaktion und Patenmiezn!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
  • #101
ok. ich frag dann bei gaby selber an, wer noch keine paten hat ...:)
 
A

Werbung

  • #102
Thyria,

und alle,

da ich oft gefragt werde, stelle ich nochmal ein wer noch keine Paten hat.
diese Miezen haben alle noch keinen Paten:

Ruth, Chrissy, Jennifer, Esther, Salem,Petty,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
huhu corina,
hape & hannibal sowie otto werden von amitola & mir bepatet:black:
habe heute an die samtpfoten geschrieben &denen bescheid gegeben.
trotzdem vielen lieben dank, dass du dich so klasse darum kümmerst!!! :yeah:
 
  • #104
Ah ok..hat sie es durcheinander gebracht oder habt ihr das jetzt beschlossen?
Ich muss fragen ich habs net auswendig im Kopf..:verschmitzt:

Dann änder ichs ab...

Dankeschön..
 
  • #105
wir haben das jetzt beschlossen :)
 
  • #106
Och das ist aber schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich änders mal gleich ab!

LG
 
  • #107
So, heute kann nun endlich unser Paket an Ginger raus,
wir wünschen Dir einen guten Hunger, kuschelige Stunden und ne "dufte" Zeit.
Knuddelige Grüße, Deine Patentanten Daniela und Margot :pink-heart:
 
  • #108
:pink-heart::pink-heart: ui das klingt ja interessant...


Dankeschön!!!!!!
 
  • #109
denise & ich haben heute otto, hape & hannibal besucht (gaby & die anderen cats natürlich auch:D).
leider sind otto & hape ganz schüchtern, mehr als ein scheuer blick aus der hintersten ecke haben sie uns nicht gegönnt.
aber hannibal war begeistert von unserem spielzeug :D
bilder folgen dann später ...

denise & ich hätten ja am liebsten alle mitnehmen wollen :pink-heart:
soviele süße katzen ... und soviele schwarze Schönheiten :pink-heart::pink-heart:
ich verstehe überhaupt nicht, dass für die katzen kein interessent vorhanden ist
 
  • #110
Hallo Michaela,

das ist ja toll! Habt ihr auch mein Patenkätzchen Kitty gesehen oder hat sie sich versteckt?

Auf die Fotos freue ich mich schon! :)
 
  • #111
britta, wie sah kitty denn aus?? wir haben soviele katzen + namen gesehn & gehört ....
es leben wohl um die 45 katzen momentan drinnen im haus & nochmal 50(???) draußen.
wenn wir gesehn haben, war ginger .... der war dauernd am schreien & wollte gestreichelt werden :pink-heart:
und kleine katze und salem waren auch scheu, konnten wir aber kurz sehen.....
 
Werbung:
  • #112
britta, wie sah kitty denn aus?? wir haben soviele katzen + namen gesehn & gehört ....
es leben wohl um die 45 katzen momentan drinnen im haus & nochmal 50(???) draußen.
wenn wir gesehn haben, war ginger .... der war dauernd am schreien & wollte gestreichelt werden :pink-heart:
und kleine katze und salem waren auch scheu, konnten wir aber kurz sehen.....

Ist die 2. Katze auf der 1. Seite dieses Threads. Aber sie ist ganz scheu und hat sich bestimmt versteckt...
Wenn ich mal in der Nähe bin, werd ich auch mal vorbeifahren.
Geht's Gabis Bein wieder besser?
 
  • #113
nein, kitty haben wir leider nicht gesehen :( aber simba war ein großer schmuser :) & supersüß.
ja gabys bein gehts wohl einigermassen, sie hat sich zwischendurch hingesetzt & hatte schon vorgewarnt, dass sie eben nicht so super laufen & so lange stehen kann ...
 
  • #114
Oh Ginger, hast du Fotos gemacht??????
Er ist doch unser Patiknubbelbärchen, also von Daniela und mir :pink-heart:

Was hat er denn so erzählt, sag.....:aetschbaetsch2:
 
  • #115
nein, da hatten wir die kamera schon wieder weggepackt:(
tut mir leid!

ginger hat gesagt, dass er ganz dringend beschmust werden will & das wir ihm endlich die ganze aufmerksamkeit schenken sollen ;)
 
  • #116
Schade, aber das nächste Mal, ja?! :smile:

Ginger ist ein ganz süßer :pink-heart:
 
  • #117
ja, aber ganz ehrlich? wir fanden alle süß! denise & ich hätten mit 45 katzen nach hause gehen können ... :oops:
so, hier noch ein paar bilder
hannibal
orpeux.jpg
2r73t35.jpg
24157w9.jpg


der scheue hape, bruder von hannibal
2cr2hr9.jpg


otto, ein Allergiekater & auch sehr schüchtern
2m5ii53.jpg


otto, hape & hannibal sind ja die Patenkatzen von denise & mir.

kleine Katze
161m438.jpg


und petty
9ir56u.jpg
 
  • #118
Hannibal ist ja wunderschön! :pink-heart:

Und Pettys Nase ist zucker, da würde man am liebsten immer nur kleine Küsschen drauf drücken.

Hach ja, wenn man könnte wie man wöllte...
 
  • #119
ja, petty hat eine total süße Zeichnung! auch die "maske" :pink-heart:
 
  • #120
Huhu an alle...

da ich auch längere Zeit nichts von Gabi gehört habe, da sie ja gestürzt ist und nur seltener an den PC kam, hat sie eben gemailt, das sie bald wieder einen Bericht der Patenkatzen erstellen wird und auch generell was schreibt,bzw an alle Paketadressen, die was gechcikt habe..die liegen schon parat....

Eine Bitte hat sie jedoch..

Um die Spendenquittungen ausstellen zu können brauch sie einen ca.Wert auf den sie die Quittung ausstellen kann..
es reicht wenn ihr bitte AN GABY DIREKT folgende Mail schreibt:


Wir haben im August ein Futterpaket geschickt,
Kosten sind uns in Höhe von .....€ entstanden.
Wir bitten um zusendung einer entsprechenden Spendenquittung.


Sonst kann sie keine Quittung ausstellen..
also, hoffen wir das sie bald gesund ist und es weiter gehen kann..

Viele liebe Grüße
Corina
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
48
Aufrufe
8K
Fellpopo
Fellpopo
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sam23
S
Krümel1
Antworten
3
Aufrufe
964
Krümel1
Krümel1
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
lulu39
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben