5 Wochen alte Kitten bei dhd24...

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Hi,

eigentlich schaue ich so gut wie gar nicht bei dhd24 rein,keine Ahnung was mich geritten hat.
Und was sehe ich....5 Wochen alte Kitten abzugeben.
Und dann die Überschrift:

ES IST WIEDER SOWEIT😡

Wohnt nicht jemand in der Nähe,könnte sich als Interessent ausgeben und sich mal ein Bild vor Ort machen.
Vielleicht kann man das dem Tierschutz melden,das geht doch gar nicht.
Scheinbar haben die ständig Kitten!

Die Leute anschreiben bringt ja eh nix.

Ich weiß,solche Anzeigen gibt es reichlich aber einfach wegsehen geht doch auch nicht🙁.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wohnt nicht jemand in der Nähe,könnte sich als Interessent ausgeben und sich mal ein Bild vor Ort machen.
Vielleicht kann man das dem Tierschutz melden,das geht doch gar nicht.
Scheinbar haben die ständig Kitten!

:sad::sad::sad:

Hast Du mal den Link zu der Anzeige? Wo wohnen die Leute denn?

😱 Das "Hauptfoto" sieht so brutal aus! Die Bäbchen werden hochgehalten wie eine Ware! 😡🙁🙁🙁

Sch..aaade Neukölln dürfte in der Nähe von Berlin sein, oder!?

Hammer! 80 € für 5 Wochen alte Kitten! Ohne jegliche Vorsorge... 😡😡😡

Ja oder?Auch das Drumherum ist nicht gerade schön...das was man so erkennen kann.

Werbung:
Die Kitten gucken auch irgendwie nicht aufgeweckt, oder?

Ach! Ich würde die lieber gestern als morgen da weg holen! 😡

Ja, man kann wirklich sagen, es ist wieder soweit. 😡
Irgendwelche Dumpfbacken, die ständig Katzen vermehren gibt es leider überall zur Genüge. 80 Euro für fünf Wochen alte Kitten, die natürlich noch gar nicht geimpft sein können ist außerdem noch der Hammer. Arme Viecher!
Allerdings sehen mir die Kleinen älter aus, als 5 Wochen.

Bei uns im Katzenheim ist es auch losgegangen. Stand auch schon wieder die erste Kiste mit Babies morgends vor der Tür. 😡

😱 Zu weit weg - ich hätte sie sonst geholt. So ne Aktion hatte ich schon mal. Hauptsache die bekommen für irgendeinen Spass das Geld. Hab ich alles hinter mir.😡

Mist😡🙁

schlimm isses, aber irgendwie sehn die kätzchen älter aus ?! *find*

Ja,ich finde auch dass sie älter aussehen!
Vielleicht schreiben sie auch 5 wochen,weil sie meinen dass sie sie dann noch besser verkaufen können.

Werbung:
Das können auch Fotos von Würfen davor sein. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass mal in einem ganz anderen Fall die Fotos nicht zu den angebotenen Katzen passten. Katzenbabys sind eben Katzenbabys. 🙄

Das können auch Fotos von Würfen davor sein. Ich erinnere mich sehr gut daran, dass mal in einem ganz anderen Fall die Fotos nicht zu den angebotenen Katzen passten. Katzenbabys sind eben Katzenbabys. 🙄

.....oder so!Haben sie sich die Arbeit gespart.Immerhin müßten sie alle paar Monate neue Bilder machen😡.

Hört bloss auf ... 🙁 jedes Jahr ist es dasselbe, und jedes mal krieg ich sooo nen Hals 😡

Die Mama von meinem Freund hat eine ähnliche Einstellung, wir haben auch schon beide versucht mit ihr darüber zu reden, aber keine Chance 🙁 🙁 Schei*e aber auch mensch... 🙁

Also 5 Wochen ist ja echt extrem, finde ich echt unmöglich.
Die Katzenbabys mit 5 Wochen abgeben, ich verstehe das nicht.

Das kann man auch nicht verstehen.

Die Gier der Menschen widert mich immer wieder an. Manchmal tue ich mir echt schwer, kein Menschenhasser zu werden, wenn ich manches so tagtäglich sehen muss... :stumm: (sorry, anders kann ichs echt nicht sehen)

edit: wobei die Gier hier vielleicht nicht im Vordergrund steht bei diesen Massenvermehrern in diesem speziellen Fall. Aber das ist ein anderes Thema. Trotzdem sollte man nicht - trotz aller Not - Respekt vor dem Leben, vor anderen Wesen, verlieren.

Werbung:
Die Geschwister von meinem Pinot wurden auch mit 5 Wochen wegegeben und dann auch noch alleine.

Ich habe mir den Mund fusselig geredet, das es absolut nicht gut ist für die Kleinen, alle Argumente aufgezöählt, aber keine Chance. O-Ton Besitzerin: "Der TA hat gesagt die sind propper und das geht schon".

Was will man jemandem mit keiner bis Null Erfahrung in solchen Sachen entgegenhalten, wenn das der TA sagt. Dem wird doch vertraut...

In diesem Fall, denke ich, sind sie einfach nur lästig und kosten Geld... Arme Miezis 🙁

Auf die Aussagen "der TA sagt das ist o.k." geb ich schon lange nichts mehr ,das ist in meinen Augen nur eine Ausrede um einem Sand in die Augen zu streuen.Denn welcher Interresent fragt schon nach,die sind doch alle meistens mit so ner Aussage beruhigt.

Als ich auf Anfrage meinerseits in so nem Fall mal nach dem Namen und der Nummer diese Ta's gefragt hatte wurde apbrubt aufgelegt und es ging auch niemand mehr danach ans Tel.

Is ja klar,dann wäre ja rausgekommen das der TA wahrscheinlich gar nichts von seiner ang. Aussage gewusst hätte und die Leute hätten sich Ärger eingehandelt vom feinsten.

Ich habe mal den Tierschutzverein "Samtpfoten Neukölln e.V" angeschrieben.
Vielleicht können die ja was unternehmen.