Daaaaaaa sind se :-)

  • Themenstarter Chri
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mama
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
So mein kleines Miezchen hat heute Nacht um 2 Uhr ihre süßen in mein Bett gelegt, während ich dort friedlich geschlafen habe :)
Es sind drei Stück, zwei Tigerchen wie die Mama, und ein schwarzes *g* Und ALLE haben weiße Pfötchen :) Sooo süß :)
Fotos komen sobald die Kurzen nicht mehr aus dem Bild zappeln... Ausserdem muss die Mama mal ausfliegen, denn an ihrem Bauch sieht man sie nicht *g* Gleiche Farbe und so ;)
 
A

Werbung

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles Weitere ohne jegliche Komplikationen abläuft und die Drei sich zu stadtlichen Kätzchen entwickeln!!!

:D
 
Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Bilder:)
 
freu.......... falls was rotes dabei ist keine Bilder*eigenschutz*:D:D:D
 
Hehe ne Kimbi bei der Tigermama und dem schwarzen Papa ist nix Rotes dabei :) Das Rote von "Nebenan" ist ja eh schon reserviert ;)

Leider gab es doch noch unrwartete Komplikationen, Gestern Nacht ist noch ein weiteres Kitten zur Welt gekommen, hat aber nicht überlebt. Wäre noch ein Tigerchen gewesen :(

War heute Morgen in der KLinik, mit der Miez und den Babys ist jetzt alles in Ordnung.

Vielen Dank an Raupenmama für die Nächtliche Rettungsanweisung :)
Ich glaub ich brauch jetzt mal ne Mütze Schlaf...
Bilder, wenn sich die 4 von Ihrer Klinik-Reise wieder erholt haben (Jetzt wird erstmal gepennt und gefuttert)
 
ist die Mama denn jetzt "leer"?
sie hat doch gestern abend / heute Nacht nach der Entbindung noch weiter gehechelt?
 
Ja hat sie, aber ist nix mehr drin, die haben ein Röntgenbild gemacht in der Klinik :)
Ich denke mal dass sie wegen der Aufregung so gehechelt hat, beim Autofahren macht sie das nämlich auch immer... :oops:
 
Werbung:
Na dann wünsch ich auch alles Gute zum Nachwuchs und viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Mäuse.
 
Oh, das tut mir leid für den kleinen Nachzügler!
:(
Aber hauptsache, es geht den Vieren allen gut!
Bin auch mal auf die Bilder gespannt!
 
  • #10
:) :) :) Bilder :) :) :)

ALIM0508.jpg


ALIM0510.jpg


ALIM0511.jpg


ALIM0512.jpg


ALIM0513.jpg


ALIM0514.jpg


ALIM0515.jpg



NOCH FRAGEN??? :p
 
  • #11
ich find babys immer wieder schön
 
  • #12
Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" !!!! :)

Die Drei sind ja zu süß! Ich warte immer noch... dann gibt es auch Fotos!

Liebe Grüße, Dena
 
  • #13
wat süße schnuffelse
 
  • #14
Vor Allem hat das hellere Tigerchen wie die Mama ne weiße Schwanzspitze :)
Zu Goldig :)
 
Werbung:
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu deinen super süßen Fellnasen und ich wünsche dir viel Spaß beim aufziehen, dass ist soooooooo schön zu sehen wie die sich entwickeln :D:D:D
 
  • #16
Danke schön bin auch tierisch gespannt :)
 
  • #18
O nein, das ist ja kaum zum Aushalten... *dahinschmelz*
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Kleinen.:)
LG Karin
 
  • #19
In 12 Wochen ;)
 
  • #20
Boah ne nä? Sowas ekeliges:cool:
Zum klauen süß.:p:D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A
K
Antworten
20
Aufrufe
11K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben