Coonie "Daisy" sucht neues Zuhause

  • Themenstarter TinTin
  • Beginndatum
  • #141
Leider haben wir oft Besuch: Stress für die kleine :(
 
A

Werbung

  • #142
Gute Nachrichten auf ganzer Linie.

Daisy hat ein neues Zuhause gefunden. :verschmitzt:

Sie lebt jetzt bei einer Freundin der Züchterin und hat sich in den letzten Tagen dort schon sehr gut eingelebt. Sie lässt sich bereits anfassen und streicheln und kommt sogar schon auf die couch.

Ach wat is dat schön so ein Happy Ende :pink-heart:
Nochmals Dank an Alle Forinen, die überlegt haben, die mitgefiebert haben, jene die Anteil nahmen und jene die immer mal wieder nachgefragt haben. :verschmitzt:
 
  • #143
Gute Nachrichten auf ganzer Linie.

Daisy hat ein neues Zuhause gefunden. :verschmitzt:

Sie lebt jetzt bei einer Freundin der Züchterin und hat sich in den letzten Tagen dort schon sehr gut eingelebt. Sie lässt sich bereits anfassen und streicheln und kommt sogar schon auf die couch.

Ach wat is dat schön so ein Happy Ende :pink-heart:
Nochmals Dank an Alle Forinen, die überlegt haben, die mitgefiebert haben, jene die Anteil nahmen und jene die immer mal wieder nachgefragt haben. :verschmitzt:

Oh wie schön :pink-heart:
 
  • #144
Freut mich und auch meinen Flashi und die Minka!!:grin::grin:
 
  • #145
Hurra!

flülltext!!!!!!!!
 
  • #146
Wie schön!

Ich freu mich für die Süße! :pink-heart:
 
  • #147
das ist schön. hab immer still mitgefiebert und däumchen gehalten für die flauschemaus. :oops:
 
Werbung:
  • #149
das les ich ja jetzt erst:)
freut mich sehr für daisy, hoffe sie findet dort, die ruhe die sie braucht :pink-heart:
 
  • #150
klasse, dass es auch hier ein Happy End gibt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
647
tiger_bande
tiger_bande
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
little_flower
Antworten
33
Aufrufe
4K
little_flower
little_flower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben