Coonie "Daisy" sucht neues Zuhause

  • Themenstarter TinTin
  • Beginndatum
  • #121
Wie sieht es nun eigentlich aus?????

Hat die Süße ein neues Zuhause????
 
A

Werbung

  • #122
Wie heißt denn die Züchterin von Daisy?

Hier nochmal der Link zur Züchterin

und hier mal noch ein Link wo man noch Kinder- und Jugendfoto's von Daisy betrachten kann. (Bei Daisy dann einfach auf das Foto klicken)

Ich habe nur ein Anliegen:

Damit nicht irgendwas parallel oder aneinander vorbeiläuft bitte ich darum zunächst mit mir Kontakt aufzunehmen bzw. sofern sich der oder die Betreffende direkt an die Züchterin wendet, das er/sie mir dies dann bitte per PN mitteilt.

Nicht das es nachher mehrere Bewerber gibt ;) und einer dann traurig ist.
 
  • #123
Wie sieht es nun eigentlich aus?????

Hat die Süße ein neues Zuhause????

Nein Ulli leider immer noch nicht. Was sehr schade ist.

Wir sind aber eben sehr bemüht zum Wohle Daisy's zu suchen. Nicht das man das perfekten Heim jemals im Vorraus finden könnte, doch es gibt einfach ein paar Kriterien die zutreffen sollte.

Zumal sie eben sehr, sehr viel Liebe und Geduld brauchen wird. Von daher wären ältere Katzenbesitzer mit viel Katzenerfahrung ideal. Und da Daisy bei ihrer Züchterin ein Freigehege kennengelernt hat, wäre es eben auch schön wenn sie dies in ihrem neuen Heim hätte.

Ach ich wünschte es würde sich jemand für sie finden der ihr jene Liebe entgegenbringt welche sie mit Sicherheit irgendwann doppelt und dreifach zurückgibt. ;)
 
  • #124
Ich schubse die Süße mal wieder ganz hoch
 
  • #125
Es ist echt zum heulen :sad:

Bei uns würde fast alles passen: ältere, erfahrene Katzenbesitzer, Freigehege........ aber leider keine Chance auf Nummer fünf........ wahrscheinlich wäre das für die Süße auch zu stressig, jedenfalls mit den drei Katerbuben.


Ein bißchen OT: Ich hab manchmal das Gefühl, dass die dunklen Coonies, also black-tabby z.B., nicht wirklich nachgefragt werden. Unser Sunny war auch aus einem Wurf übriggeblieben, weil er als Kitten eben garnicht wie ein Kitten aussah........ das Dunkle wirkte etwas "grimmig". Und heute fahren alle Besucher auf diesen "ausdrucksstarken" Kater ab ;)
 
  • #126
*schubs*

So eine Schönheit!

Zu schade, dass ich niemanden mehr aufnehmen kann... Außerdem steht (nach Umzug) hier auch irgendwann Freigang an, das passt also nicht :(
 
  • #127
ich schups auch mal....:pink-heart:
 
Werbung:
  • #128
und auch hier wieder einen dicken Schubser von mir
 
  • #129
schnell nach oben mit Dir, Du Traum einer Katze....

Wir finden das passende Heim für Dich...ganz sicher
 
  • #130
..ich wünsche ihr soooo sehr ein neues Zuhause :pink-heart:

Wie kommt sie denn auf der PS klar ? Wächst ihr Fell gut nach?
 
  • #131
Hoch mit dir Zuckerschnute :pink-heart:
 
  • #132
Ich finde die kleene total süss und muss sie mal nach oben schubsen!
Damit jemand diesem süßen Wesen ein Chance gibt!!!:pink-heart:
 
  • #133
Ich kann auch nur Schubsen, denn ich hab schon zwei, eine 4 Jährige Tochter und ein Baby ist unterwegs. das wäre wirklich zu viel Trubel.
 
  • #134
...ich kann auch nur schubsen!
Darf kein Notfellchen mehr haben...... aber wohl auch nur weil unsere drei Herpes haben :(:(:(:(:(:(:(:(:(

SIE IST SOOOOOO SÜßßßßßß!!!!!

*ganzverliebtbin*
 
Werbung:
  • #135
so, ich schups die Kleine auch mal wieder nach oben!!:pink-heart:
 
  • #136
schubs schubs
 
  • #137
:pink-heart: ich schubse auch mal ganz feste
 
  • #138
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb*


Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... gibt es was Neues von der Süßen?
 
  • #139
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeb*


Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... gibt es was Neues von der Süßen?

Ich muss mal die Woche Kontakt mit der Züchterin aufnehmen und hier mal ein update zu bekommen.

Leider überschlagen sich derzeit im privaten Freundeskreis die Ereignisse, so das mir im Moment nur wenig Zeit bleibt.
 
  • #140
Hat denn nun die liebe Miez endlich eine neues zu Hause?:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu
Jeans
Antworten
7
Aufrufe
1K
Myrielle
Myrielle
tiger_bande
Antworten
1
Aufrufe
647
tiger_bande
tiger_bande
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
little_flower
Antworten
33
Aufrufe
4K
little_flower
little_flower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben