Clomicalm für Maggie!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #41
Puh 3x antworten hintereinander:D

Schau mal hier das ist ne ganz tolle Seite da erfährst Du über jedes medikament so gut wie alles (natürlich auch für alle anderen im Forum gedacht ;) )

http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_i.htm
 
A

Werbung

  • #43
Mein Gott, diese Ruhe bin ich garnicht mehr gewohnt!!!

Mache gleich mal ein Foto von Omi unter der Couchdecke:)
 
  • #46
Hab ich eben schon gelesen - hilfreich. Les mal ne Seite vorher hier, da hab ich was getippselt:D

Musst entschuldigen bin bin neu eingestellt mit meinen medis und heute extrem un-aufnahmefähig:D
 
  • #47
:( Ich könnt grad wieder heulen, weil ich soooo ne Angst habe, dass sie bald geht, weil sie irgendwie in allem nachläßt und schon richtig alt im Gesicht wirkt.

Das übersteh ich nicht.

Liebelein, ich drück dich tröstend. Ich weiß wie dir bei dem Gedanken zu Mute ist.

Hab gelesen das ihr endlich mal eine Nacht durchschlafen konntet. Wie freu ich mich für euch und auch für Maggie. Für sie war diese Unruhe sicherlich auch nicht schön.
Gut das du das Medikament ausprobiert hast. Ich hoffe du brauchst vielleicht die Dosis nicht erhöhen und es ist auch so gut.
 
Werbung:
  • #48
;) Danke Ela. :)

Was mich grad stutzig macht, ist, dass es bei Maggie sofort gewirkt hat und nicht erst nache in paar Tagen, wie es dort steht. Na ja, ist ja auch egal, dann so schon besser.

So zitiere der Einfachheithalber nochmal:D
Also ich kann nur von mir ausgehen wie es bei Katzen ist weiß ich nicht aber wenn ich meine Medis mal ein paar Tage nicht nehme und dann merke das es mir schlecht geht und sie dann nehem,merke ich auch nach der Einnahme eine leichte Besserung.
Meines Wissen nach bezieht sich die Aussage darauf, das die volle Wirkung erst bei regelmäßiger Gabe erreicht wird.
Aber eine leichte Besserung kann schon nach der 1. Einnahme erfolgen.
 
  • #49
Liebelein, ich drück dich tröstend. Ich weiß wie dir bei dem Gedanken zu Mute ist.

Hab gelesen das ihr endlich mal eine Nacht durchschlafen konntet. Wie freu ich mich für euch und auch für Maggie. Für sie war diese Unruhe sicherlich auch nicht schön.
Gut das du das Medikament ausprobiert hast. Ich hoffe du brauchst vielleicht die Dosis nicht erhöhen und es ist auch so gut.
;) Uns gehts allen huete schon viel besser.
So zitiere der Einfachheithalber nochmal:D
Also ich kann nur von mir ausgehen wie es bei Katzen ist weiß ich nicht aber wenn ich meine Medis mal ein paar Tage nicht nehme und dann merke das es mir schlecht geht und sie dann nehem,merke ich auch nach der Einnahme eine leichte Besserung.
Meines Wissen nach bezieht sich die Aussage darauf, das die volle Wirkung erst bei regelmäßiger Gabe erreicht wird.
Aber eine leichte Besserung kann schon nach der 1. Einnahme erfolgen.

;) Ja, danke Liebes.


Hier mal ein Bild von ihr. :) Man hört schon fast ne Stecknadel fallen, so leise ist es hier. Schon komisch.
2225873.jpg
 
  • #50
Nu sei abber mal froh das Ruhe ist, du :D:D:D:D

Nein, ohne Quatsch. Schön das es euch heut besser geht nachdem ihr mal endlich eine Nacht schlafen konntet.

Und Maggie sie irgendwie total entspannt aus :)
 
  • #51
Nu sei abber mal froh das Ruhe ist, du :D:D:D:D

Nein, ohne Quatsch. Schön das es euch heut besser geht nachdem ihr mal endlich eine Nacht schlafen konntet.

Und Maggie sie irgendwie total entspannt aus :)

Aber auch ein wenig beduddelt.;)
 
  • #52
Hallo Gabi,

na das freut mich, dass es bei Maggie gleich so gut anschlägt. Das "Beduddelte" legt sich wieder, wenn das Medikament den besagten Spiegel im Körper aufgebaut hat. Aber ich denke auch, dass 1/4 Tablette vorerst reicht. Kannst ja immer noch erhöhen, wenn es nach ein paar Tagen wieder unruhiger wird.
Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir auch gerne meine Tel.nr. per PN schicken.

LG Petra und Simba:smile:
 
  • #53
Hallo Gabi,

na das freut mich, dass es bei Maggie gleich so gut anschlägt. Das "Beduddelte" legt sich wieder, wenn das Medikament den besagten Spiegel im Körper aufgebaut hat. Aber ich denke auch, dass 1/4 Tablette vorerst reicht. Kannst ja immer noch erhöhen, wenn es nach ein paar Tagen wieder unruhiger wird.
Wenn Du Fragen hast, kann ich Dir auch gerne meine Tel.nr. per PN schicken.

LG Petra und Simba:smile:

Huhu Petra,

ja, wird sich schon legen.

Mensch, bin ich froh, dass ich das so gemacht habe.

Klar melde ich mich bei dir, wenn ich Fragen habe.;):D Danke auch.
 
  • #54
;) Uns gehts allen huete schon viel besser.


;) Ja, danke Liebes.


Hier mal ein Bild von ihr. :) Man hört schon fast ne Stecknadel fallen, so leise ist es hier. Schon komisch.
2225873.jpg

f035.gif

Gabi,jetzt werdet Ihr Euch umgewöhnen müssen:D:D
Aber schön das" meine " Schnurhaarkönigin sich genauso wie Ihr endlich mal entspannen kann
b030.gif
 
Werbung:
  • #55
:D Hihi Ela. Ja - ich sag ja, heute morgen bin ich seit langem mal wieder vom Wecker wachgeworden. Ich habe mich total erschrocken.:D

Aber an diese Ruhe muß ich mich auch wieder gewöhnen.:D:D
 
  • #56
:D Hihi Ela. Ja - ich sag ja, heute morgen bin ich seit langem mal wieder vom Wecker wachgeworden. Ich habe mich total erschrocken.:D

Aber an diese Ruhe muß ich mich auch wieder gewöhnen.:D:D

Ich finds einfach nur toll:D
h025.gif
 
  • #58
:oops: Ich schubs mal, für die , die es noch interessiert. :D
 
  • #59
Klar interessierts mich :muhaha:

Einfach super,freu mich das ihr jetzt die Ruhe bekommt,die ihr soooo nötig habt:smile:
 
  • #60
Klar interessierts mich :muhaha:

Einfach super,freu mich das ihr jetzt die Ruhe bekommt,die ihr soooo nötig habt:smile:

;) Danke Liebelein. Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung für Maggie und uns getroffen.
 

Ähnliche Themen

Reni1
Antworten
16
Aufrufe
11K
amadeus-mozart
amadeus-mozart
K
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kastanie
K
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Rina21
Antworten
117
Aufrufe
11K
dexcoona
D
L
Antworten
2
Aufrufe
859
Lito12
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben