Clickern

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
  • #201
🙈 es tut mir echt leid... ich muss den Termin heute Verschieben. Ich hab, MigrĂ€ne und kann kaum gerade aus sehen.

Ich melde mich zwecks neuem Treffen 🙈
 
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

  • #202
MigrĂ€ne ist furchtbar đŸ€Ż
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung!
 
  • #203
Ich wollte euch mal was zeigen, gestern Abend, 10 Minuten, bevor es mit dem Clickern losgehen sollte und ich die Termin Absage gesehen habe.

Bis auf Louis saßen alle ruhig abwartend auf ihrem Platz, naja der saß ruhig auf dem Tisch.

Das war vor 3 Wochen noch undenkbar und "harte" Arbeit, uff.
Ich freue mich so.

44765823xo.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Elfi1, Early_Pamuk❀ und 14 weitere
  • #204
Ich wollte euch mal was zeigen, gestern Abend, 10 Minuten, bevor es mit dem Clickern losgehen sollte und ich die Termin Absage gesehen habe.

Bis auf Louis saßen alle ruhig abwartend auf ihrem Platz, naja der saß ruhig auf dem Tisch.

Das war vor 3 Wochen noch undenkbar und "harte" Arbeit, uff.
Ich freue mich so.

44765823xo.jpg
Wie geil ist das denn?
Gut gemacht, ihr 5! đŸ€©
 
  • Love
Reaktionen: Marmorkatz
  • #205
Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - wir waren in letzter Zeit echt faul.
Fred hat beim Clickern nicht mehr richtig mit gemacht, Moisha war gesundheitlich leicht angematscht, Tinka wÀre zwar gut, ist aber zu eigenwillig und Klaus mag keine Leckerlies.
Das Gute (oder Schlechte?) daran ist, dass wir auf Grund dessen, dass wir beim Clickern gemerkt haben, dass Klaus keine Leckerlies mag, festgestellt haben, dass auch er eine Zahn-Op braucht.
Am 19.12. hat er Termin :oops:
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❀ und javeda
  • #206
Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - wir waren in letzter Zeit echt faul.
Fred hat beim Clickern nicht mehr richtig mit gemacht, Moisha war gesundheitlich leicht angematscht, Tinka wÀre zwar gut, ist aber zu eigenwillig und Klaus mag keine Leckerlies.
Das Gute (oder Schlechte?) daran ist, dass wir auf Grund dessen, dass wir beim Clickern gemerkt haben, dass Klaus keine Leckerlies mag, festgestellt haben, dass auch er eine Zahn-Op braucht.
Am 19.12. hat er Termin :oops:
Ich hab diese Woche auch so gut wie nichts gemacht. Mir steckt der Corona-Mist noch in den Knochen, auf der Arbeit war ich allein auf weiter Flur weil Kollegen krank oder im Urlaub, meinen Freund hat es auch ausgeknockt und ich war nach Erledigung des Standartprogramms dann so erledigt, dass es zum vegetieren auf der Couch grad so reichte.

Ist manchmal halt so. Kein schlechtes Gewissen haben.
Wenns besser passt, machen wir halt da weiter, wo wie aufgehört haben 🙃
 
  • #207
Also wenn ich das Bild da oben sehe, wĂŒrd ich doch glatt die Hand heben fĂŒr/bei einem möglichen nĂ€chsten Kurs. đŸ™‹â€â™€ïž
 
Werbung:
  • #208
Bitte hinten anstellen😁
 
  • #210
Da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen - wir waren in letzter Zeit echt faul.
Fred hat beim Clickern nicht mehr richtig mit gemacht, Moisha war gesundheitlich leicht angematscht, Tinka wÀre zwar gut, ist aber zu eigenwillig und Klaus mag keine Leckerlies.
Das Gute (oder Schlechte?) daran ist, dass wir auf Grund dessen, dass wir beim Clickern gemerkt haben, dass Klaus keine Leckerlies mag, festgestellt haben, dass auch er eine Zahn-Op braucht.
Am 19.12. hat er Termin :oops:

Ach quatsch, ich hatte selbst schon ein ganz schlechtes Gewissen, da wir eigentlich nichts anderes als das (bleib) gemacht haben.

Aber mit dem Gewusel am Anfang, hĂ€tte ich gar nicht weiter clickern können, das hat mich total ĂŒberfordert.

Seit gestern haben auch Louis und Sansa Tipp verstanden, aber noch nicht verinnerlicht, denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und TheodoraAnna
  • #211
Unser Repertoire ist echt eingeschrÀnkt:
Mit Schnauze an Finger, Tipp und Pfote auf Hand. Tipp klappt bei allen am Besten. Das klappt so gut, dass mich Fred durch "Tipp" schon daran erinnert, dass sein Napf leer ist und ich Moisha dadurch bewege, mal was zu fressen (die ersten Bissen sind immer die Schwierigsten bei ihr).

Jetzt wĂŒrde ich mit Fred gerne noch "Sitz" ĂŒben. Es hat mich voll motiviert, dass das bei @Frollein_S und Radieschen so super geklappt hat.
Ich mache es jetzt so, dass ich einen Federwedel ĂŒber seinen Kopf halte, bis er sitzt und dann Click und Leckerli. Und Handzeichen und Kommando :oops: Irgendwie sind wir noch etwas ĂŒberfordert...
 
  • #212
Ach quatsch, ich hatte selbst schon ein ganz schlechtes Gewissen, da wir eigentlich nichts anderes als das (bleib) gemacht haben.
Und ich bin total beeindruckt, wie gut du das hinbekommen hast. Das Bleib hab ich ziemlich vernachlĂ€ssigt, weil es mir zu wuselig war und irgendwie auch weniger Spaß macht 🙈 auch wenn’s mega hilfreich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und sMuaterl
  • #213
Ich mache es jetzt so, dass ich einen Federwedel ĂŒber seinen Kopf halte, bis er sitzt und dann Click und Leckerli. Und Handzeichen und Kommando :oops: Irgendwie sind wir noch etwas ĂŒberfordert...
Kenn ich. Ich hab manchmal auch das GefĂŒhl, ich mĂŒsste ein Kraken sein, damit ich das hinbekomme. Allerdings fĂ€llt es meinem Hirn ja schon schwer, zwei Arme zu koordinieren, wĂ€re also auch nicht zielfĂŒhrend, wenn ich 8 hĂ€tte 😅
 
  • #214
Ihr stellt Euer Licht total unter den Scheffel. Was ihr in nur 3 Woche geschafft habt ist eine tolle Leistung.

Und sowas...

Ich wollte euch mal was zeigen, gestern Abend, 10 Minuten, bevor es mit dem Clickern losgehen sollte und ich die Termin Absage gesehen habe.

Bis auf Louis saßen alle ruhig abwartend auf ihrem Platz, naja der saß ruhig auf dem Tisch.

Das war vor 3 Wochen noch undenkbar und "harte" Arbeit, uff.
Ich freue mich so.

44765823xo.jpg


Mit so wusseligen, aktiven Katzen hin zu bekommen ist einfach nochmal schwieriger đŸ„°.

Ich muss mich nochmal fĂŒr meinen Ausfall gestern entschuldigen... normalerweise habe ich super Medikamente und kann MigrĂ€neanfĂ€lle damit gut abpuffern... wenn ich sie rechtzeitig einwerfen.. hab's ich aber nicht getan, weil ich arbeiten war und sie vergessen hatte.🙈 Zuhause angekommen hab' ich sie zwar noch genommen, aber es war einfach schon zu spĂ€t und da wirken die dann halt auch nur noch eingeschrĂ€nkt....

Wie dem auch ist... wir holen das nach. Passt es evtl. jemand auch morgen (geht da aber nur bis 16:00 Uhr) jeder der mag bekommt auf jeden Fall seinen dritten Termin.

Ich freue mich total, dass es Euch Spass macht und gefĂ€llt. đŸ„°
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❀
Werbung:
  • #215
Ihr stellt Euer Licht total unter den Scheffel. Was ihr in nur 3 Woche geschafft habt ist eine tolle Leistung.

Und sowas...




Mit so wusseligen, aktiven Katzen hin zu bekommen ist einfach nochmal schwieriger đŸ„°.

Ich muss mich nochmal fĂŒr meinen Ausfall gestern entschuldigen... normalerweise habe ich super Medikamente und kann MigrĂ€neanfĂ€lle damit gut abpuffern... wenn ich sie rechtzeitig einwerfen.. hab's ich aber nicht getan, weil ich arbeiten war und sie vergessen hatte.🙈 Zuhause angekommen hab' ich sie zwar noch genommen, aber es war einfach schon zu spĂ€t und da wirken die dann halt auch nur noch eingeschrĂ€nkt....

Wie dem auch ist... wir holen das nach. Passt es evtl. jemand auch morgen (geht da aber nur bis 16:00 Uhr) jeder der mag bekommt auf jeden Fall seinen dritten Termin.

Ich freue mich total, dass es Euch Spass macht und gefĂ€llt. đŸ„°
Geht es Dir denn wieder besser? Ja, MigrĂ€ne ist echt fies. Und Tabletten vergessen fĂŒr Dich sicher auch Ă€rgerlich,wenn man dann den Abend mit Schmerzen verbringt...

Morgen kann ich leider nicht. HĂ€tte aber sehr gerne einen dritten Termin.

Ich schaffe es leider nicht, dass Chika die Mitte vom Deckel trifft. Sie berĂŒhrt den immer nur an der Seite. Und Smoky berĂŒhrt immer erst alle anderen GegenstĂ€nde und ich muss ihm den Deckel Zeigen. Ist bei Chica manchmal auch so. Irgendwie brauche ich da nochmal Hilfestellung.

Auch sitz und steh wĂŒrde ich gerne mit den beiden trainieren.

Du machst das echt toll und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du den Kurs anbietest ((-:
 
  • #216
Neelix ist ja krank. Morgen wollte ich es mal versuchen um den Armen Tropf etwas abzulenken
 
  • #217
@Cats maid Es freut mich, dich hier zu lesen. Hatte schon befĂŒrchtet, die MigrĂ€ne Attacke dauert lĂ€nger an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich diese Kopfschmerzen sein mĂŒssen. Mir reichen "normale" schon, die ĂŒber 2 Tage andauern.

Gerne hĂ€tte ich auch den 3. Termin, um noch mal eine Anregung zu bekommen, was wir als nĂ€chsts machen könnten und wie es gut ausgefĂŒhrt wird.

Ich finde es auch toll, dass du den Mini Kurs hier fĂŒr uns angeboten hast.
Hilft es dir auch ein bisschen fĂŒr deine Kurse, die du belegt hast/ hattest?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #218
Also, wenn morgen etwas zusammen geht, wÀre ich gerne (wahrscheinlich nur mit Fred) dabei. Aber ich richte mich ganz nach den anderen.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • #219
Passt es evtl. jemand auch morgen (geht da aber nur bis 16:00 Uhr) jeder der mag bekommt auf jeden Fall seinen dritten Termin.
Oh je, ich habe das nicht richtig gelesen, hatte mir um 16:00 Uhr gemerkt đŸ€Ș und wollte gerade nachschauen, ob noch jemand den Termin wahrnehmen wollte.🙈
 
  • #220
Ich gehört ja weiterhin nicht zur offizielle Gruppe, aber:
Lumi lÀuft seit gestern Slalom um das Kratzdings :love:
Gismo kann sich jetzt auch im Kreis drehen und Lara... reden wir nicht drĂŒber 😅
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks und Marmorkatz

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
927
Taskali
Taskali
K
Antworten
307
Aufrufe
22K
LakritzNase
LakritzNase
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
B
Antworten
4
Aufrufe
412
Bountco
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben