Clickern

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
  • #241
Ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich bei dir @Cats maid ! Es war super. Aktuell bin ich ziemlich im Umzugsstress, aber bis wir uns das nächste mal sehen, bin ich zuversichtlich, dass Merlin sein bezauberndes Wesen zeigen kann 😍 ohne deine aufbauenden Worte und deine Anleitung hätte ich wahrscheinlich direkt wieder aufgegeben 😅
 
A

Werbung

  • #242
Das ist toll! Wir würden auch gerne mitmachen 😊
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #243
Wenn nicht am Tag vorher Weihnachtsmarkt angesagt ist, würden wir auch wieder gern teilnehmen
 
  • #244
Hat noch wer Lust auf eine Clicker Selbsthilfegruppe um unser Können auf das nächste Level zu heben?

Ich habe eine WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen - vielleicht kann man dann sich ja auch online live treffen. Sofern da jemand Bock drauf hat.

Gern pn mit der Nummer an mich. Zu dritt sind wir schon mal 😊
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #245
Hat noch wer Lust auf eine Clicker Selbsthilfegruppe um unser Können auf das nächste Level zu heben?

Ich habe eine WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen - vielleicht kann man dann sich ja auch online live treffen. Sofern da jemand Bock drauf hat.

Gern pn mit der Nummer an mich. Zu dritt sind wir schon mal 😊
Wäre auch gerne dabei. PN ist raus (-:
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
  • #246
Kann man auch als Anfänger mitmachen?
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
  • #248
Hat noch wer Lust auf eine Clicker Selbsthilfegruppe um unser Können auf das nächste Level zu heben?
Mh....vielleicht wäre es eine Motivationshilfe endlich mal anzufangen 🤔

Hier lief es bisher so: Frauchen liest/schaut mässig motiviert was zum Thema....10 Sekunden später kommen Fragezeichen über Frauchens Kopf...Thema vertagt 🙈
 
  • #249
Ich würde mich ganz sicher nicht als Profi bezeichnen. Eher als Anfänger mit etwas Erfahrung
 
  • #250
Gern pn mit Nummer. Keine Ahnung? Ob whatsapp Sinn ergibt oder Discord. Auf das Mittel der Wahl kann man sich ja noch einigen
 
  • #251
Ich würde mich ganz sicher nicht als Profi bezeichnen. Eher als Anfänger mit etwas Erfahrung
Genau, Anfänger mit Hintergrundwissen (-:
Aber ich fand die ersten Male mit Unterstützung richtig hilfreich. Alleine wäre ich nie drauf gekommen und nur mit Literatur ist es zu komplex.
 
  • #253
Genau, Anfänger mit Hintergrundwissen (-:
Aber ich fand die ersten Male mit Unterstützung richtig hilfreich. Alleine wäre ich nie drauf gekommen und nur mit Literatur ist es zu komplex.

Das gefällt mir. Anfänger mit Hintergrundwissen
 
  • #254
🤣 da hab' ich ja was angerichtet.... lauter clickerangefixste Catladys... find' ich super 😁.

Ok so viel Begeisterung muss belohnt werden .

Diesen Sonntag 15:30 Uhr... schreibt mich an wer mag 😉
 
Werbung:
  • #255
Ich mag 😂😂😂
 
  • #256
Hiiiiiieer!
 
  • #257
*vor Aufregung auf und ab hüpf* ich ich ich
 
  • #258
Prima... schreibt mir eine PN falls ihr nochmal den Zoomlink braucht 😁
 
  • #259
Ich auch, ich auch ☺️
 
  • #260
Oh ich würde auch sehr gerne was von euch lernen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
928
Taskali
Taskali
K
Antworten
307
Aufrufe
22K
LakritzNase
LakritzNase
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Kimber
K
B
Antworten
4
Aufrufe
412
Bountco
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben