Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!
ThemenstarterCharlotte
Beginndatum
H
Hexe173
Forenprofi
.. ich finde auch das klingt BESTENS 😉
Nächste Nacht kannst Du dann sicher besser schlafen 😀
A
Werbung
H
Honich
Gast
Deine katzen sind der schiere wahnsinn!!!!!!! 😱
Clark und Pauline sind ja soooo putzig und clark mit diesem kleinen fleck an der lippe, ahahahahahahahah,ich dreh durch, werd bekloppt, hilfeeee, notarzt, ich brauche mein Sauerstoffzeeeelt!!!!
S
SILKCHEN
Forenprofi
KLasse....hört sich doch wirklich gut an
Tja, und daß Angie und Baluline bei Euch schlafen....ich glaube echt, daß sie denken, Ihr wollt sie vernachlässigen...armen Dingelchen!
Aber wenn Du die beiden gleich besonders betütel hast, dann ist doch okay...das brauchen die beiden jetzt auch
Ich bin gespannt, wie der Tag verläuft, wenn alle 4 fit sind und ausgeschlafen.
Ich hoffe, heute Abend gibt´s nochmal einen Bericht.....
Charlotte
Erfahrener Benutzer
... das Einzige, was mir etwas Sorgen bereitet ist Baluline ... die faucht wie ne Irre auch wenn sie in einem anderen Zimmer ist und die Minis miauen hört... und die Minis trauen sich net ins Wohnzimmer, weil da die kleine schwarze Faucherin sitzt... aber ich mach garnix, ich lasse sie... Angie ist das alles völlig egal, sie schläft zusammengerollt im Schlafzimmer... ich denke Baluchen ist verunsichert auch wegen ihrer Behinderung... hat jemand ne Idee, was ich mit ihr machen könnte? Rescue hab ich bereits angewendet...
l.G.
M
Momenta
Gast
Hi Charlotte,
ruhig Blut...das wird schon! Am WE sieht es schon ganz anders aus!
ach Claudia, hab keinen Feliwaystecker... ich muss gestehen ich weiß garnicht wie die aussehen und funktionieren und wo ich die bekomme... 😳😳😳
l.G.
Werbung:
M
Momenta
Gast
Hi Charlotte,
Balulinchen ist schlichtweg angesäuert....ist ja schon eine Frechheit solche komischen Miniteile nach Hause zu bringen 😉😀
Das wird schon, keine Sorge. Balulinchen hat sehr viel mitgemacht und darf jetzt ruhig mal sauer sein. Denke daran...wer einschnappt, schnappt auch wieder aus 😉
Den Feliwaystecker bekommst Du beim TA. So sieht er aus:
Die Kosten für den Stecker mit Flasche betragen ca. 26€.
Du kannst diesen Stecker kaufen, bei Jungtieren ist er m.E. nicht unbedingt notwendig, weil sie sich schnell arrangieren. Andererseits hat Balulinchen natürlich schon viel mitgemacht, evt. würde ihr das ingesamt etwas helfen.
Charlotte
Erfahrener Benutzer
... hab mir gerade den link durchgelesen... also die Sprühflasche mit Fellyway hab ich sogar da... kann ich die auch verwenden und wenn ja, dann da versprühen, wo sich die Mäuse gern aufhalten?? 😕
l.G.
M
Momenta
Gast
Hi Charlotte,
mit der Sprühflasche kenne ich mich nicht aus. Ich kaufe immer den Feliwaystecker.
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Kurzer Zwischenbericht: die Lage ist soweit entspannt... die Minis trauen sich immer mehr in Richtung Wohnzimmer... Angie trägts weiterhin mit Fassung und residiert wie eine Diva im Schlafzimmer auf dem Bett... Baluline faucht und die Minis spielen trotzdem weiter... Baluchen ist sehr interessiert, was die beiden da so treiben, aber wenn sie zu nahe rankommen, dann gibts ein oder zwei Faucherchen... 😱
... alles in allem aber Aufwärtstrend, Clark und Pauline wollen zwischendurch auch beschmust werden... wir kommen diesen Wünschen auch nach und tun so als wäre das alles normal und schon immer so gewesen... trotzdem gibts immer wieder Sonderbehandlung von Angie und Baluchen... ich denke, es ist gut, dass wir im Moment rund um die Uhr für die Vierercombo da sind... 🙄 morgen gibts wieder neue Bildschöööön von den Schnuckels...
in guter Hoffnung, dass es demnächst eine fauchfreie Zone hier wird...
l.G.
S
SILKCHEN
Forenprofi
....Antwort an die bald-ganz-sicher-fauchfreie-zone
Hört sich doch echt gut an...und daß Baluline noch faucht, ist doch ganz normal.....da tauchen plötzlich 2 kleene Kröten auf und bringen alles in ihrem Heim durcheinander😱😱😱
Am Wochenende sieht es ganz sicher schon anders aus
Klar, das ist super, daß jetzt ständig von Euch jemand da ist...und es ist auch gut, daß Ihr den Kleinen ganz selbstverständlich ihre Streichel- und Schmuseeinheiten gebt, aber Angie und Baluline noch irgendwie bevorzugt.
Ich freue mich auf Fotoooooos
Werbung:
Charlotte
Erfahrener Benutzer
... ja ich glaubs ja auch und wenn ich sehe, was sich in den letzten 24 Stunden schon alles entwickelt hat, dann hab ich Hoffnung... ich erschreck mich nur selber immer so bei jedem Faucher von Balu und sage mir dann: "Baluchen, das sind deine Kumpels, du solltest Spielkameraden haben... " und weil er sooft operiert worden ist und es sich solange hingezogen hat... andererseits: wir hätten niemals jetzt vier Katzen, wenn das nicht so gelaufen wäre... und darüber freu ich alte Katzenmama mich
l.G.
S
SILKCHEN
Forenprofi
....ja, das stimmt wohl....da kannst Du alte Katzenmama Dich auch drüber freuen
Solange es "nur" bei den Fauchern bleibt, geht es noch....bei uns war es damals um Einiges schlimmer...deshalb bin ich bei Euch auch echt sehr zuversichtlich, daß es am WE schon viiiiel besser sein wird.
Charlotte
Erfahrener Benutzer
okay!!!
Charlotte
Erfahrener Benutzer
Neuer Lagebericht in Büüüüldern:
Was geht jetzt ab?...
na ich schau mal, ob Pauline Lust zu irgendwas hat...
Wohnzimmer erkunden... und den Frühstückstisch... das ist doch was...
Balu siehts schon kommen... jetzt wollen die auch noch auf "meinen" Baum...
Hau ich lieber erstmal ab...
Angie nähert sich Pauline...
Pauline hat kein Problem damit...
Ich finds hier richtig klasse...
und ich auch...
wir hatten wieder eine ruhige Nacht und außer den kleinen Aussetzern von Balu gibts nix zu meckern... heut machen sich die Minis auch schon nix mehr draus... wieder ein Schritt nach vorne...
l.G.
K
KaterMerlin
Forenprofi
Ich komm jetzt klauen, aus humanitären (oder animalitären😀) Gründen, damit die arme Baluline die Zwerge loswird.
Wo ist denn bei euch der nächste Flughafen?😉
Werbung:
S
SILKCHEN
Forenprofi
Der absolute Wahnisnn....alle 4 Kätzchen, echt....
Das sieht ja schon alles total super aus, wie die Kleenen sich verhalten und wohlfühlen...und wie Angie das alles hinnimmt.
Und das mit Baluline, der kleinen Zicke, das wird auch in den nächsten Tagen werden
Charlotte
Erfahrener Benutzer
... wo der nächste Flughafen ist verrat ich dann lieber nicht... könnt ja sein, dass jemand aus Spanien sich dann mit großer Strandtasche in den Flieger setzt ...
... ja die Angie, das ist für mich auch die größte Überraschung, um sie hatte ich mir die meisten Gedanken gemacht... bin echt froh...
... nur das Baluchen regt sich immer noch so auf... 😕
l.G.
S
SILKCHEN
Forenprofi
Ja...manchmal schätzt man die Kätzchen genau anders rum ein
Das Baluchen hat auch bestimmt bald keine Ausraster mehr...
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.