Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
  • #121
herzkchenvm7.gif
....einfach nur zuckersüüüüüüüüüüß !

Und das Balulinchen da auf dem Kratzbaum:pink-heart:

Immer her mit Fotos, die liiiiiebe ich:smile:


Und denk dran, welche zum Treffen mitzubringen.
 
A

Werbung

  • #122
....hey, Charlotte !

Wie sieht es denn mittlerweile bei Euch aus?
 
  • #123
Hi Silke,
ja ganz gut soweit... ich hatte heute meinen 1. Arbeitstag (grummel...), aber ich hatte mir ja zum Ziel gesetzt: wenn ich wieder arbeiten gehe, dann muss hier zuhause alles so entspannt sein, dass man die Viererbande auch mal ein paar Stunden allein lassen kann... und zumindest das haben wir geschafft... nur Clark springt dauernd auf den Hamsterkäfig, der ist nicht zu bremsen... und Pauline macht es nach...

und das Baluchen ist immer noch etwas unsicher und faucht, wenn die Kleinen ihr zu wild sind... Angie ist recht entspannt und die Kleinen lassen sie auch im Großen und Ganzen in Ruhe und das findet sie gut... und sie ist näher mit Baluline zusammengerückt... die beiden liegen sehr dicht nebeneinander auf dem Bett

v8obvd.jpg



und Katzenpapa sagt dann: "Da liegt unser Rentner- und Versehrtenclub"... :oha:
 
  • #124
Mensch, hört sich gut an und sieht noch besser aus:smile:

Das wird bald richtig schön und kuschelig bei Euch, ganz bestimmt:pink-heart:


Der Spruch vom Katzenpapa.....:oha:
 
  • #125
Mensch, hört sich gut an und sieht noch besser aus:smile:

Das wird bald richtig schön und kuschelig bei Euch, ganz bestimmt:pink-heart:


Der Spruch vom Katzenpapa.....:oha:

Ja der hat immer so Sprüche drauf... :rolleyes: aber nur weil er selber alle möglichen Knochen kaputt hat... hä hä... nein im Ernst, ich bin auch richtig glücklich mit der ganzen Entwicklung, jetzt muss nur noch Baluchen gesund werden... :zufrieden:
 
  • #126
....oh ja, da kannst Du auch zufrieden sein !

Halt uns hier immer schön auf dem Laufenden, okay....nicht, daß wir hier noch was verpassen:p
 
  • #127
... auf jeden Fall... :)... Clark wir vonTag zu Tag dreister, er klaut uns die Butter vom Brot, schläft neuerdings bei Katzenpapa unter der Decke samt seiner Schwester, Pauline ist völlig unkompliziert und lieb, mäkelt nicht beim fressen und wartet immer bis sie an der Reihe ist und Baluchen betrachtet alles mit dem nötigen Abstand und macht vorsichtig von Tag zu Tag Fortschritte im Zusammenleben mit den Kleinen... Angie ist die ehrwürdige "Grande dame" die alles mit dem ihr gebührenden Abstand wohlwollend im Auge hat... :smile:
 
Werbung:
  • #128
Prinzeßchen Angie beobachtet also alles von oben herab:cool:

Das ist aber schön, daß die Kleenen schon schön bei Katzenpapa schlafen......herrlich:yeah:


Baluline ist anscheinend auf einem sehr guten Weg, bald die Kleenen vollkommen zu akzeptieren...das ist sooo schön für alle:smile:
 
  • #129
Jau... und heut in 5 Wochen sehen wir uns... :muhaha::muhaha::muhaha: fällt mir grad so ein... :wow:
 
  • #130
jaaaaahhaaaaaaaa...und da freue ich mich waaaahnsinnig drauf...ganz ehrlich:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
  • #131
Ich auch :muhaha: ich auch :muhaha: ich auch...
 
  • #132
Soooooo.....wie es denn bei Euch; sind ja jetzt wieder ein paar Tage vergangen.

Hat Baluline immernoch zwischendurch ihre kleinen Fauch-Attacken:rolleyes:
 
  • #133
Hi,

die kleinen Faucherchen gibts nur noch ganz selten... nur wenn die Minis zu wild sind, ansonsten riechen sie aneinander ohne Fauchen und spielen auch vorsichtig Bällchen, es darf nur nicht so wild sein... :smile:

Alles in allem ist die Stimmung aber sehr entspannt mit der Vierercombo... :verschmitzt: ganz besonders freuen wir uns, dass Angie so gut drauf ist und nicht mehr ihre Fressattacken hat, sie hat ja nach Ekkis Tod gefressen wie ne Irre und als Baluchen eingezogen war etwas weniger... seitdem die Minis da sind frisst sie vollkommen normal... das muss doch mit dem Seelenleben zusammenhängen, oder??? Die Kleinen lassen sie auch völlig in Ruhe, sie hat ihre Rückzugsmöglichkeiten und wenn sie mag, dann kommt sie und schaut den Kleinen beim Toben zu... und sie bekommt gaaaaaaaaanz viel Liebe von uns :pink-heart:
 
  • #134
Oh.....Prinzeßchen Baluline zeigt Anstand und Entgegenkommen...:muhaha:

Nee, hört sich doch echt gut und entspannt an.....schön, daß Baluline so langsam damit klarkommt, daß nochmal 2 Jungspunde dazugekommen sind.


Für Angie freut mich das auch ganz besonders....schön, daß ihr Freßverhalten (was bestimmt seelisch bedingt war) wieder normal ist.
Es ist schön, daß sie soooooo viel Liebe von Euch bekommt:pink-heart:
 
Werbung:
  • #135
Fotoshooting bei der Vierercombo...

Hi ihr Lieben, unsre Viererbande wächst immer mehr zusammen und die Faucherchen gibts von Angie, wenn ihr jemand zu nah auf den Pelz rückt oder von Baluline, wenn die Kleinen ihr zu wild sind... ansonsten ist die Stimmung echt entspannt und da hab ich mal wieder Fotos geschossen...

Siesta im Schlafzimmer...

2qlse8o.jpg


Such den (Tarnfarben) Clark...

2e2ozf9.jpg



Spielstunde...

vpfat0.jpg


sopvmu.jpg


znk4g4.jpg


11qj0g4.jpg


jq5pwx.jpg


309t542.jpg


bfhz50.jpg



Was ich hier alles mitmachen muss...

2m660cl.jpg



Paulinchen darf so nah an Angie ran...

35c4b53.jpg



so das wars...
 
  • #136
Oh Mann....das sieht ja echt super-gut aus bei Euch mit den vier Süßen:yeah:

Super, das freut einen zu sehen.....
 
  • #137
Hi Charlotte,

ich freue mich von ganzem Herzen für Euch!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben