Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
  • #61
A

Werbung

  • #62
....wieviel Kilometer es genau sind, kann ich nicht sagen....aber von mir Zuhause bis nach Felsberg würde ich ungefähr 40 oder 45 min. fahren, denke ich.

Bis nach Kassel zum TA fahre ich immer so 25 min....ja, 45 min. käme hin.

Dann müssen wir das doch mal irgendwann machen...das wäre doch klasse:smile:

Ich hoffe, Dun findest nachher noch irgendwann ein paar Minuten, um hier zu berichten....ich bin sooo gespannt.
 
  • #63
... klar, das können wir gerne mal machen, wird schonmal passen, würde mich freuen...

... hibbel hibbel hibbel... die Minuten ziehen sich wie Stunden... die Stunden wie Tage... ich werd mich klaro heut noch hier melden, nur kanns halt später werden... hoffe nur, dass mir mein Laptop nicht noch den Geist aufgibt, der macht so komisch in den letzten Wochen... :oha: aber wird schon werden...

... ach - erst viertel nach drei... ich sehne die Süßen so herbei... :pink-heart::pink-heart:... Hauptsache sie sind dann endlich da, alles andere wird sich ergeben...

Hechel hechel...

l.G.
 
  • #64
hibbelgv1.gif
 
  • #65
Bin da, lad nur schnell Fotos runter.... :smile::smile:
 
  • #66
....hey, was soll das?

Du kannst mich doch hier nicht so abspeisen:eek:
 
Werbung:
  • #67
SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

und es ist ganz anders, als ich erwartet hatte... Angie hat sich das kurz angeschaut - den Einzug, wie die beiden aus dem Kennel getappt sind - hat sich dann ihr Abendbrot reingedreht und liegt jetzt völlig entspannt auf dem Bett und döst... und Baluline die kleine schwarze Hexe macht hier den Oberfaucher... die versteht garnicht, was jetzt los ist... die Minis benehmen sich jetzt nach 2 Stunden, als würden sie schon 2 Wochen hier wohnen, nur Clark ist etwas schüchtern und vorsichtig, Pauline schmeist sich wie ne Irre an Katzenpapa ran und gibt alles... ich denke, das passt Baluchen nicht... aber abwarten...

Na, wann kommen die denn endlich...

s4ozz6.jpg


ahaaa......

zn23bk.jpg


15chxmx.jpg


Hmm gibts doch net, noch zwei Nervzwerge...

2eghcu1.jpg


... kommt mir aber net zu nahe, ich fauche...

33zdvty.jpg


2rhuqyu.jpg


erbhjl.jpg


29bh95i.jpg


20awh0h.jpg


3097exv.jpg


30ie1qs.jpg


Japsss... das wars fürs erste an Bildern... ach ich bin so froh, dass die Süßen hier sind... nach dieser langen Wartezeit... :pink-heart::pink-heart:

überglücklich
 
  • #68
Waat süüüsse Miezis, und es scheint ja reibungslos zu klappen:pink-heart::pink-heart:, Ich freu mich für dich, nein für euch
 
  • #69
Ach Du schei...., sind das Süße...
herzkchenzc0.gif
...purer Wahnsinn !

Und Baluline´s Blick vom Kratzbaum:pink-heart::pink-heart:

Da habt Ihr jetzt aber wirklich einen ganz schnuggeligen Vierer-Pack, wirklich:smile:

Aha, also Angie ist die Coole:verschmitzt:

Hätte ich gar nicht gedacht, daß Baluline jetzt auf eingeschnappt und zickig macht......aber klar, das ist vielleicht jetzt Eifersucht!

Ich freue mich sooooo wahnsinnig für Euch, daß Ihr dei Süßen jetzt bei Euch habt.....und auch noch S O Süße!
Die scheinen sich ja echt schon sehr wohl zu fühlen bei Euch...bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Ich hoffe, ich sehe noch gaaaaanz viele Fotos von den Vieren...

Und wenn jetzt noch mit Baluline alles glatt läuft, dann seid Ihr doch eine super-glückliche Familie:smile:
 
  • #70
Herzlich willkommen Ihr beiden langersehnten Katzen-Herzen :pink-heart:

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zusammenführung!!!
 
  • #71


... ich hoffe auch, dass Baluchen sich beruhigt... hätt ich nicht gedacht, dass die solche Revieransprüche hier hat, wo sie doch selber anfangs von Angie hier angezickt wurde... Angie liegt immer noch aufem Bett und schnurrt... unglaublich... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ... bin gespannt, wie die Nacht wird... bin auf alles vorbereitet, ich hab schließlich URLAUB!!! ... :yeah:


l.G.
 
Werbung:
  • #72
Na endlich!!!!! :muhaha::muhaha:

Gratuliere zu den lieben Kleinen! Sind ja wirklich lieb! (besonders Pauline - aber weißt ja: ich bin bl.tabby-Fan!!!) :pink-heart::pink-heart:

Wünsch euch eine spannende und doch ruhige Nacht!

Gut kuschel!
 
  • #73
Sie hat vielleicht echt ein wenig Angst, daß sie jetzt vernachlässigt wird, weil nun 2 Kleine da sind.....oder ob es daran liegen könnte, daß sie nicht so ganz fit ist..:confused:

Ich denke, Du kannst Deinen Urlaub mit den 4 Süßen einfach genießen....hört sich doch alles echt ganz gut an....und Baluchen kriegt sich auch sicher schnell wieder ein:smile:

Angie schnurrt immernoch:wow:....ist eine ganz Coole, he?

Ich find´s klasse, daß es nicht Prügel oder so gibt...und ich hoffe (und denke) es bleibt auch so.

Hoffentlich findest Du trotz 4 Kätzchen die Zeit, uns hier immer schön auf dem Laufenden zu halten...damit wir wissen, wie bei Euch alle so weiterhin verläuft.....

Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine GUTE und RUHIGE NACHT:smile:
 
  • #74
Kleiner Nachtrag, besonders für Lillycat:

Also ihr Lieben, ich bin Pauline und ich wohn jetzt hier... ich bin sozusagen bereits angekommen... :

35d6ltx.jpg


24fh2yh.jpg



Silke, selbstverständlich werd ich das tun und meine Einladung zum Käffchen oder/und Sektchen steht...

l.G.
 
  • #75
Oh Mann, das sind so süße Fotos....die Kleine fühlt sich doch echt wohl...das ist schön zu sehen:smile:


OT: Danke, vielleicht kriegen wir das ja mal vor Weihnachten noch hin...ich würde mich freuen:)
 
  • #76
Oh Mann, das sind so süße Fotos....die Kleine fühlt sich doch echt wohl...das ist schön zu sehen:smile:


OT: Danke, vielleicht kriegen wir das ja mal vor Weihnachten noch hin...ich würde mich freuen:)

... ich mich auch... :muhaha: das wird vor Weihnachten bestimmt hinhauen...
also ich werd morgen weiter berichten... ;););)...

l.G.
 
Werbung:
  • #77
Danke Charlotte!!! :smile::smile:

Ich liebe dieses "Fledermaus-Ohren-Alter" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Clooney schaut genauso aus!!!!

Einfach putzig!!!
 
  • #78
wow, schön das sie ENDLICH da sind :pink-heart::pink-heart:
 
  • #79
Guten morgen,

ich kanns selber kaum glauben, aber es war eine ruhige und entspannte Nacht und wenn jemand nicht richtig schlafen konnte, war höchstens ICH das... Baluchen bei mir im Bett, Angie bei Katzenpapa im Bett (haben sie bisher noch nie gemacht, war immer nur einer von beiden da...) Clark und Pauline aneinandergekuschelt unterm Sofa... kein Mucks von nirgendwo... um halb sieben bin ich dann aufgestanden... immer noch nix, die Minis schlafen noch unterm Sofa und Angie und Balu haben gefrühstückt...

Ich kann das nicht so recht glauben, ich war auf eine schlaflose Nacht mit Randale und vielleicht sogar mit Klopperei gefasst... also wenn es so weitergehen würde... wäre ein Traum... hab auch Angie heut morgen gleich besonders betütelt und dann Baluchen auch... :cool:

Die Minis trauen sich noch nicht so richtig raus im Moment, ich lass sie aber in Ruhe und bedränge sie nicht... sie werden schon kommen, Pauline hat sich ja gestern abend hier schon in der Wohnung bewegt, als würde sie seit Wochen hier wohnen... :verschmitzt:

... bin gespannt wies heute weitergeht... ich werd euch auf dem Laufenden halten... :smile::smile:

l.G.
 
  • #80
Hallo Charlotte,

der Anfang hört sich gut an!

Schön, daß Clark und Pauline zu zweit sind, dann können sie ihre Zeit gemeinsam unter der Couch verbringen ;)

Aber das mit den "ruhigen Nächten" kannst Du bald vergessen....laß die beiden mal angekommen sein und Baluline herausgefunden haben, wozu die Minis gut sind..spielen, spielen, spielen :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben