Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
  • #21
Ihr habt ja alle Recht... :oha::oha: aber ich warte doch jetzt insgesamt schon seit Ende Juli auf meinen Neuzugang... deshalb bin ich jetzt auch so ungeduldig... :(:(:(, bin heute mit Balu in der Klinik und da werd ich den Doc nach Clarki fragen, es ist ja derselbe Doc, der auch Balu behandelt und deshalb ist er ja auch so vorsichtig und will auf Nr. Sicher gehen, dass das angeschlagene Baluchen sich nicht ansteckt mit seinem geschwächten Immunsystem... ist ja alles richtig, aber ich hab doch auch ab Freitag Urlaub, extra Katzi-Einzugsurlaub - und mich so gefreut...

l.G.
 
A

Werbung

  • #22
...uuuunnnndddd.....hast Du nochmal mit den Frauchen der Süßen gesprochen, und bleibt es nun bei Freitag?
Wann genau dürfen sie denn einziehen?
 
  • #23
... ach ich trau mich ja garnix mehr zu schreiben... der aktuelle Stand ist der: Clarki bekommt bis zum Wochenende sein AB und soll dann Montag geimpft werden und wenn er denn geimpft ist, dann dürfen die beiden am 24.10. einziehen, Pauline hat ja schon ihre Impfung, sie soll aber auf Clarki warten... nur bin ich vorsichtig geworden und will mich nicht wieder zu früh freuen... :stumm: konnte meinen Katzi-Einzugsurlaub noch mal eine Woche nach hinten schieben... :rolleyes:

l.G.
 
  • #24
...okay, wir bleiben ganz ruhig und freuen uns, wenn es soweit ist:stumm:

Dann soll der kleine Mann mal schön sein AB fertig nehmen, sich dann impfen lassen....damit er dann ganz gesund mit Pauline zusammen bei Euch einziehen kann.

Schön, daß Du Deinen Katzi-Urlaub dann eben nächste Woche nehmen kannst:smile:
 
  • #25
... ach ich trau mich ja garnix mehr zu schreiben... der aktuelle Stand ist der: Clarki bekommt bis zum Wochenende sein AB und soll dann Montag geimpft werden und wenn er denn geimpft ist, dann dürfen die beiden am 24.10. einziehen, Pauline hat ja schon ihre Impfung, sie soll aber auf Clarki warten... nur bin ich vorsichtig geworden und will mich nicht wieder zu früh freuen... :stumm: konnte meinen Katzi-Einzugsurlaub noch mal eine Woche nach hinten schieben... :rolleyes:

l.G.

Sry, aber ein Kitten direkt nach Gabe eines AB's IMPFEN ???? :eek:

Das Risiko das es dann zu einer Impfreaktion kommt, ist dann aber recht hoch :rolleyes:

Ich würde dann mit dem Impfen noch etwas warten und der Züchter sollte das eigentlich auch wissen !!

Das AB belastet doch schon das Immunsystem ...... :( Schüttele hier grade nur noch mit den Kopf :oops:
 
  • #26
Da muß ich Harlekin absolut Recht geben:habe Clooney auch direkt nach dem AB (2 Tage nach Absetzen) dann geholt, und bin dann selber mit ihm zum Impfen gefahren (2 wochen später -eh zu "seinem" TA). Ich konnte meinen Urlaub ja nicht noch einmal verschieben und wollte ihn unbedingt haben!
 
  • #27
Da muß ich Harlekin absolut Recht geben:habe Clooney auch direkt nach dem AB (2 Tage nach Absetzen) dann geholt, und bin dann selber mit ihm zum Impfen gefahren (2 wochen später -eh zu "seinem" TA). Ich konnte meinen Urlaub ja nicht noch einmal verschieben und wollte ihn unbedingt haben!

werde das klären, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden in der ganzen Hektik... wäre ja kein Problem, wenn ich das dann machen würde, hab ja auch den selben TA wie Clark... und meine Katzen und Pauline sind ja geimpft, dann können die sich ja auch nicht anstecken... bin grad etwas traurig, eigentlich wären wir jetzt losgefahren, die Süßen holen... :sad:
 
Werbung:
  • #28
...ich würde auch etwas warten mit dem Impfen und es dann selbst machen lassen...und sowieso, wenn Ihr den gleichen TA habt.

Das glaube ich Dir, daß Du grad jetzt im Moment wieder traurig bist, weil Ihr jetzt losfahren würdet.....:sad:

Ich drück´ Dich Charlottchen.....1 Woche geht schnell rum:pink-heart:
 
  • #29
...Ich drück´ Dich Charlottchen.....1 Woche geht schnell rum:pink-heart:

Danke dir... wenns bei der einen Woche bleibt, will ich mich ja nicht beschweren, aber es fällt mir schwer, dran zu glauben... :(:(

l.G.
 
  • #30
....cih weiß...bei Euch ist ja auch ganz lange schon nur Durcheinander, Streß, Sorgen und Kummer....

Aber Ihr werdet jetzt belohnt, glaube ich ganz fest dran...:smile:
 
  • #31
... oh je, sei nicht traurig, denn was lange währt , währt gut :pink-heart:
 
  • #32
Da mir das jetzt doch keine Ruhe gelassen hat, hab ich erstmal mit Clarks Züchterfrauchen telefoniert: also... das AB ist bereits abgesetzt und Clark ist topfit und er wird am Montag wieder in der TK vorgestellt, der Doc entscheidet dann, ob er geimpft wird oder noch nicht...

... dass Clark heute noch nicht zu uns durfte, war und ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil wir eine Katzenomi haben und halt unser angeschlagenes Baluchen... die könnten sich wohl leichter und schneller infizieren, als richtig gesunde Tiere... wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, dann ziehen Clark und Pauline spätestens Freitag ein, eventuell schon Donnerstagnachmittag... jetzt heißt es erstmal wieder bibbern und Daumen drücken bis Montagabend, dann wissen wir mehr, bzw. wenn bis dahin kein Rückfall eingetreten ist... dann läuft der Countdown... :oha:

l.G.
 
  • #33
na, siehste DAS klingt doch recht gut ;)
 
  • #34
Prima, da drücken wir mal ganz kräftig die Daumen das die beiden am Do einziehen werden :pink-heart:.
 
Werbung:
  • #35
....na, das hört sich doch richtig gut an:yeah:

Ich warte auf Montagabend...und dann will ich was Erfreuliches hören...und zwar: CLARK UND PAULINE ZIEHEN DONNERSTAG NACHMITTAG EIN:pink-heart:
 
  • #36
...und zwar: CLARK UND PAULINE ZIEHEN DONNERSTAG NACHMITTAG EIN:pink-heart:

Ach Silke, nichts würd ich lieber hier schreiben...



ICH HOFFE SOOOOOO DOLLE, wir kommen uns schon ganz vereinsamt hier vor mit "nur" 2 Katzis... vor lauter Verzweiflung haben wir schon wieder nen Katzenspielzeugladen geplündert und noch Gedönse für die Lütten bestellt, kleines Katzen-Canapee, Adventskalender für Katzis etc.... hier kann ichs ja erzählen... (andre erklären uns für durchgeknallt... ;)

l.G.
 
  • #37
Also ein FRUST-KAUF sozusagen.....
langweiligpfeifhg5.gif
....aber das kann ich gut verstehen:smile:


Ja klar, hier kannst Du das erzählen...ich kenne das: woanders halte ich mich auch immer zurück, damit ich nicht diskutieren muß oder streiten oder so:verschmitzt:
 
  • #38
Also ein FRUST-KAUF sozusagen.....
langweiligpfeifhg5.gif
....aber das kann ich gut verstehen:smile:


Ja klar, hier kannst Du das erzählen...ich kenne das: woanders halte ich mich auch immer zurück, damit ich nicht diskutieren muß oder streiten oder so:verschmitzt:

Genau genau... :verschmitzt:

l.G.
 
  • #39
...und zwar: CLARK UND PAULINE ZIEHEN DONNERSTAG NACHMITTAG EIN:pink-heart:

Liebe Silke, :yeah::yeah::yeah:

CLARK UND PAULINE ZIEHEN DONNERSTAG NACHMITTAG EIN...


Der Doc hat grünes Licht gegeben...



ich kanns nicht glauben... :muhaha: bitte bitte... es darf nix mehr dazwischen kommen... ich wollt mich ja nit mehr zu früh freuen, aber ich kann grad net anders...



l.G.
 
  • #40
Ganz genau D A S wollte ich hier lesen.....
cheerlleadergg4.gif




Hör´ doch gleich auf mich...ich habe´s doch gesagt...
yeahtanzro8.gif
yeahtanzro8.gif



Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch !

Und ich drücke ganz fest die Daumen, daß es nun endlich klappt...aber ES WIRD KLAPPEN !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben