Chinchilla sucht ein neues Heim

  • Themenstarter Panama
  • Beginndatum
Panama

Panama

Forenprofi
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
1.261
Ich probiere es hier auch einfach mal, vielleicht findet sich ja hier ein schönes Zuhause.

Wir haben Anfang Juni eine Chinchilladame aus einem Notfall zur Pflege aufgenommen und suchen nun ein schönes Zuhause für die Dame.

Kleinanzeigen brachten bisher nichts, bisher haben sich nur Interessenten gemeldet mit unkastrierten Böcken und Nachwuchs möchte ich der Dame, bei der Alter etc absolut unbekannt ist nicht zumuten!

Wer hat noch ein Plätzchen für eine liebe, schüchterne Dame frei?
 
A

Werbung

Hallo.

Ich hatte bis letzens Jahr auch einen Chinchilla. Er war sooo lieb. Ein richtig tolles Tier. Haben ihn damals auf der Strasse gefunden. Er wurde leider " nur" ca 17 Jahre alt.

Vielleicht solltest du mal bei Züchtern nachfragen oder ein Aushang beim TA machen.

EIn Chinchilla ist ja nicht mal eben wie ein Hase oder Meerschweinchen. Viele kennen sich ja leider nicht damit aus.

Ich hoffe aber das die Kleine ein schönes Zuhause finden wird.

Ich selber mag diese Tiere, aber aus zeitlichen Gründen würde ich mir keine mehr zu legen. Hätte einfach keine Zeit dafür.

Viel Glück der Kleinen Dame :)
 
Danke dir für deinen Beitrag!

Mittlerweile konnten wir die Dame in ein gutes Zuhause vermitteln.
 

Ähnliche Themen

stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jugin
J
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben