Sam und Luna suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Kittens
  • Beginndatum
K

Kittens

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. September 2012
Beiträge
4
Hallo, also ich hatte bei der Neuvorstellung schon angedeutet, dass es einen traurigen Grund gibt ... es ist so, dass ich schwer krank bin. Aus diesem Grund müssen wir unsere beiden Katzen abgeben. Schweren Herzens, aber ich schaffe es einfach nicht mehr.

Sam und Luna sind 4 Jahre alt und reine Wohnungskatzen. Sie sind geimpft, gechipt und waren im Juni 2012 das letzte mal beim Tierarzt. Sie sind gesund und munter. Beide sind seeeeehhhhhr kinderlieb - erprobt durch meine kleine Tochter. Sie sind geduldig, verschmust und noch nie ging etwas zu bruch oder wurde zerkratzt etc. Ich denke, wir haben ihnen genügend Beschäftigung geboten.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der die beiden aufnehmen könnte. Ich möchte sie wirklich nicht gerne ins Tierheim abgeben - das wäre die letzte Überlegung...das möchte ich nicht!
 

Anhänge

  • iPhone pics. 100.jpg
    iPhone pics. 100.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 49
  • iPhone pics. 853.jpg
    iPhone pics. 853.jpg
    93 KB · Aufrufe: 52
  • iPhone pics. 238.jpg
    iPhone pics. 238.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

sie sind aber aus dem Tierheim. In der Regel müssen die Tiere auch dorthin zurück. Das wird im Vertrag festgehalten. Die Tierheime/Tierschutzvereine wollen ja auch wissen was mit ihren Schützlingen geschieht!!!

Habt ihr schon mit dem Tierheim gesprochen? wenn nicht, dann unbedingt nachholen! Ihr "dürft" sie nämlich wahrscheinlich gar nicht vermitteln- es sei denn nach Absprache!
 
ach so..das mit dem tierheim war mir so gar nicht bewusst - ok..mache mich schlau.

was so schwer ist? naja..wenn du krank bist und zu schwach ist alles schwer. sprich das saubermachen, das schmusen geht aus gesundheitl. gründen nicht mehr so und auch sonst sitzen unsere beiden ja nicht nur in der ecke sondern wollen ein wenig action :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
8K
BKH91
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Zaitseva
Antworten
52
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
K
Antworten
13
Aufrufe
26K
Ayleen
Ayleen
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben