Charlotte ist wieder schwanger :)

  • Themenstarter Charlotte2010
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangerschaft
  • #161
Ich versteh echt nicht, dass ihr euch da aufregt:rolleyes:

Es ist doch schön wenn neues Leben entsteht! :pink-heart: Kleine süße Mietzekätzchen, hübsch in allen Farbvarianten- womöglich sogar noch passend zum Sofa....wunderschön :)
Davon kanns doch gar nicht genug geben! Und kosten für Kittenaufzucht? Welche denn ???...ich mein früher da sind die Katzen auch prima allein zurechtgekommen! Warum sollte das Kosten verursachen, ist doch alles Natur! Die Mama gibt Milch, fressen bekommt sie ja von uns reichlich. Und die 25 cent für ne leckere, gesunde Dose ausm untersten Regal haben wir schon.
Außerdem der Nette Onkel von der Wirtschaft um die Ecke hat als sooo viele Reste, das geht notfalls auch noch- ist ja gesund!

Nagut die Zeitungsanzeige, in der wir die Kitten für 4.99 Euro verschärppeln sobald sie die Augen auf haben- die kostet vielleicht. Aber dann soll die Mama halt eins mehr machen, dann sind da die kosten schon wieder drin:)


Das ihr asuch immer alles so schwarzmalen müsst:grin: *unschuldigguck*

:aetschbaetsch2: eig nicht zum lachen...aber gut geschrieben :grin:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Moex
M
L
Antworten
2
Aufrufe
7K
osa
O
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
pacara
pacara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben