Charlotte ist wieder schwanger :)

  • Themenstarter Charlotte2010
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangerschaft
C

Charlotte2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
12
Unsere süße Charlotte ist "wahrscheinlich" wieder schwanger.
Da wir es letztes mal erst gemerkt haben als sie geworfen hatte, haben wir nun ein paar fragen zu der zeit davor.

wir merken am bauch das es sich schon leicht so anfühlt.

wie weit könnte sein? (woche)

oder woran genau merkt man das sie schwanger sein könnte?

Hoffe auf zahlreiche Antworten :)

:yeah:
 
A

Werbung

Warum gibt es für wieder schwanger ein :)
 
Ruhig bleiben, Susanne!;)
 
Ist Charlotte ein Zuchttier?
Und wieso wieder? Hatte sie schon öfter gewollten Nachwuchs?

Aber wenn du ein Züchter wärst, müsstest du doch wissen, woran man erkennt, dass sie schwanger (--> trächtig?) ist!?
Wie sehen z.B. die Zitzen aus?
 
Also der "Ups - sie ist schwanger" - Effekt?
Wieso ist sie denn nicht kastriert? wenn sie die pille nimmt soll sie doch nicht schwanger werden, oder?
Ist sie etwa doch ein Zuchttier?
 
Werbung:
Ist Charlotte ein Zuchttier?
Und wieso wieder? Hatte sie schon öfter gewollten Nachwuchs?

Aber wenn du ein Züchter wärst, müsstest du doch wissen, woran man erkennt, dass sie schwanger (--> trächtig?) ist!?
Wie sehen z.B. die Zitzen aus?

Nein Charlotte ist kein Zuchttier. Sie kam uns damals zugelaufen (sie alte beiträge) und wir wussten nicht das sie schwanger ist.
Sie hat geworfen und dann war es einfach so. alle 4 sind putz und munter. haben sie in gute hände abgegeben.

Seit diesem Zeitpunkt nimmt sie die pille. und nun haben wir halt den verdacht das sie wieder schwanger ist. und um mal nachzufragen habe ich einfach mal hier die fragen gestellt.
 
Wie soll man sowas denn in einem Forum beantworten? Gib mal einen Tipp
 
  • #10
Ich wollte doch einfach nur mal um Rat fragen.

Woran man das erkennen könnte das sie EVENTUELL schwanger ist. :)

Gewollt von uns war das bestimmt nicht. Sie hat die Pille immer genommen so das sie weg war.

Können das aber natürlich nicht sehen wenn sie, sie irgendwann draußen dann ausspuckt oder sich übergeben muss!
 
  • #11
und nun haben wir halt den verdacht das sie wieder schwanger ist. und um mal nachzufragen habe ich einfach mal hier die fragen gestellt.

na wenn ihr das nicht wisst, woher sollen wir das denn wissen ?
geh zu nem tierarzt, hol dir die gewissheit und lass die katz kastrieren.
 
  • #12
Warum wurde sie nicht kastriert?

Ein dicker Bauch können auch Würmer sein, man weiß es nicht.

Sind denn die Zitzen schon dick?

Wie wärs mit Tierarzt und kastrieren lassen?
 
  • #13
Tja, dann hilft nur Kastra.
 
  • #14
Also der "Ups - sie ist schwanger" - Effekt?
Wieso ist sie denn nicht kastriert? wenn sie die pille nimmt soll sie doch nicht schwanger werden, oder?
Ist sie etwa doch ein Zuchttier?

Weil wir vllt nicht so viel Geld haben und die Pille unsere Mutter bezahlt.
 
Werbung:
  • #15
@ Janosch, ich bin die Ruhe in Person. Der Link zu Charlotte hat geworfen funktioniert irgendwie nicht. Hmmm....
 
  • #16
  • #17
  • #18
Kastrieren wäre jetzt auch zu spät.

ICH wollte lediglich nur ein paar tipps woran man es VIELLEICHT sehen könnte,
es war einfach nur eine Frage. Das man so keine Ferndiagnosen stellen kann ist mir klar.

Mehr war das nicht.
 
  • #19
Sag mal, gehts noch?
Was brüllst du hier so rum?:eek:
 
  • #20
Weil wir vllt nicht so viel Geld haben und die Pille unsere Mutter bezahlt.

Ach so, dann soll die Katze wieder werfen damit Kohle in die Kasse kommt? Oder warum ist jetzt die Freude über die evt. Trächtigkeit so groß?
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Moex
M
L
Antworten
2
Aufrufe
7K
osa
O
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
K
Antworten
38
Aufrufe
6K
Eliza-Nelson
E
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
pacara
pacara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben