Charlie, armes kleines spanisches Mädchen :-(

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein charlie platz
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.541
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Hallo Ihr Lieben!
Diese Kleine süsse Maus habe ich bei CBA gesehen und würde gerne helfen, sie zu vermitteln. Sie tut mir sooo leid! Hätte ich nicht schon 5, würde ich sie nehmen, aber wir haben unser finanzielles Limit jetzt endgültig erreicht.... :(
Vielleicht hat ja von Euch jemand ein Herz UND Platz?!?
Hier der Text in Kopie:

Charlie ist ein Katzenmaedchen und wurde von einer Tierschuetzerin in Spanien gefunden, wo sie noch ist und bleiben wird, bis sie hoffentlich einen schoenen Platz gefunden hat. Charlie wurde wimmernd unter einem Auto gefunden. Sie wurde so misshandelt, dass die Nerven eines Beines so geschaedigt wurden, dass das Bein bald abgenommen werden muss. Es ist komplett bewegungsunfaehig und sie faellt dauernd ueber ihr eigenes Bein.........was fuer eine Schande ist das. Wir suchen schon jetzt ein schoenes Plaetzchen fuer sie. Sie ist trotz der Misshandlung ein superliebes, freundliches kleines Maedchen und liebt alle Menschen, Hunde und Katzen. Sie hat wirklich kein Problem mit niemanden, das Haus ist voll mit Hunden und die andere Hauskatze wird jeden Tag gruendlich gereinigt ;-O .

Charlie wird komplett geimpft, gechipt und mit Reisepass versehen zu ihrer neuen Familie gehen. Wenn sie alt genug ist, auch kastriert sein und ausserdem auf Leukose/Katzenaids getestet sein. Sie wird mit Vorkontrolle, Schutzgebuehr und Schutzvertrag vermittelt.

Bitte melden bei animals.peace@yahoo.de

charliexb0.jpg

charlie1ql4.jpg

charlie2qw6.jpg

lunaandcharlieho0.jpg

puppylunaandkittencharlwj8.jpg



Na, ist sie nicht zuckersüß????
herz_02.gif
herz_02.gif
herz_02.gif
 
A

Werbung

sie ist super süß...
das tut mir echt in der Seele weh wenn Leute Tieren so was an tun...
Ich würde sie sofort nehmen aber ich habe schon 2 und mehr Katzen erlaubt mir leider mein Vermieter nicht, aber ich höre mich gerne mal um ;)

Lieben Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Bei mir kommt auch kein Nr. 7 hinzu.
Hoffe das Mädchen findet eine schöne Heimat.
Die ist echt süß.
----schubs----
 
...ich wünsche ihr viel Glück!!!!
Aber auch bei mir geht leider Nichts....lg Heidi
 
....... ein superliebes, freundliches kleines Maedchen und liebt alle Menschen, Hunde und Katzen. Sie hat wirklich kein Problem mit niemanden das Haus ist voll mit Hunden und die andere Hauskatze wird jeden Tag gruendlich gereinigt ;-O .

Gabi - auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt erschlägst - wenn sie tatsächlich sooo lieb zu anderen Katzen ist, wäre das ein guter Einstieg für deinen ersten Pflegling !
So ein supersoziales Tier kann dein Rudel nicht ernsthaft durcheinander bringen und wäre ein äußerst pflegeleichter Anfang !

Das kam jetzt ganz spontan und aus dem Bauch raus.....:oops:

Eva
 
lunaandcharlieho0.jpg


Das ist ja wirklich nee ganz nee süße Maus!
Leider kann ich nur nach oben schubsen, und hoffen das Charlie bald eine liebe neue Heimat findet....

Gruß


Helga
 
Man ist die Süß. Schade das ich mir erst eine neue süße dazugeholt habe. Ich wäre sofort dabei, weil meine Luna auch aus Spanien kommt.
Schade das es nicht geht. Ich schubs abe rtrotzdem mit und hoffe das die kleine einen guten Platz findet.

Ciao Jenny
 
Werbung:
die arme Maus.. sie ist ja echt goldig.
Ich drück mal die Daumen das sie bald ein schönes Plätzchen findet
 
Hallo!
Gute Neuigkeiten!!! Lest selbst:

Charlie hat nun ein schönes Zuhause bei einer netten Frau im Raum Frankfurt gefunden. Sie hat schon einen Kater mit drei Beinen, noch 2 weitere Katzen und einen Hund. Derzeit ist sie noch in Spanien und das Beinchen muss wohl leider tatsächlich amputiert werden. Es wurden auch bereits mehrere Tierärzte konsultiert, es wurde komplett aus dem Gelenk rausgezogen, die Nerven sind abgerissen und es hängt nur lose runter........... traurig :(

Trotzdem kann sie wohl in "Glück gehabt" verschoben werden....

Ist das nicht toll?! :)

@Stöpsel: Ich hab da sogar dran gedacht, aber sie sollte bis zur endgültigen Vermittlung in Spanien bleiben! Und schlagen würde ich Dich nie, Evalein!!!
:D :D :D
 
  • #10
Das sind wunderbare Nachrichten!!!!
Toll dass sie nach Frankfurt kommt...wenn man jetzt noch diese Frau dazu bringen könnte hier ins Forum zu kommen, wär das hoch interessant; denn dann könnten wir die weitere Entwicklung mitverfolgen von der Maus....
lg Heidi
 
  • #11
Gott sei Dank. Habs grad erst gesehen.:( Mit Tränen in den Augen gelesen und als ich die Bilder sah, hätte ich sofort JA gesagt und sie zu mir geholt. Auch auf die Gefahr hin, dass hier wohl Familienstreit aufgekommen wäre. Das wäre mir egal gewesen. ICH hätte sie genommen. Sowas Liebes und Süßes. Hätte sich bestimmt mit meiner eigenwilligen aber auch schmüserischen Maggie vertragen.
 
  • #12
Gott sei Dank. Habs grad erst gesehen.:( Mit Tränen in den Augen gelesen und als ich die Bilder sah, hätte ich sofort JA gesagt und sie zu mir geholt. Auch auf die Gefahr hin, dass hier wohl Familienstreit aufgekommen wäre. Das wäre mir egal gewesen. ICH hätte sie genommen. Sowas Liebes und Süßes. Hätte sich bestimmt mit meiner eigenwilligen aber auch schmüserischen Maggie vertragen.

Ach, Gabi, das find ich lieb von Dir!!! Ist ja nun GsD nicht nötig, daß Du Deinen Familienfrieden auf's Spiel setzt! Aber es gibt leider öfter solche Fälle. :(
Kann ich Dich dann direkt überfallen???? ;) ;) ;)

@Heidi: Ich glaub nicht, daß wir sie in's Forum kriegen, im CBA-Forum ist sie wohl auch nicht. Aber ich schau da öfter rein und werde berichten, wenn ich was lese!

*winke*
 
  • #13
Ach, Gabi, das find ich lieb von Dir!!! Ist ja nun GsD nicht nötig, daß Du Deinen Familienfrieden auf's Spiel setzt! Aber es gibt leider öfter solche Fälle. :(
Kann ich Dich dann direkt überfallen???? ;) ;) ;)
*winke*

:D :D
Nun ja - wegen mir, auf jeden Fall. Aber hier bei Charlie wars eben etwas anders als sonst. Sie hätte vom Wesen oder halt ihrer Art gut zu Maggie gepasst, die eigentlich lieber alleine bleiben will, :( seit Gina tot ist:rolleyes:

Aber - Charlie hat ja nun einen guten Platz. Ach Mensch, bin ich froh.
 
  • #14
Ja, ich bin auch sehr froh drüber! Es gibt so Notfälle, da hängt man sein Herz dran.... Ich hab den Blick gesehen, da war's geschehen! :oops:
Aber wenn ich dem jedesmal nachgebe, hab ich hier bald 50 statt 5 Katzen....:(

Bin gerade bei CBA auf den Seiten rumgestromert, es ist erstaunlich, WAS für Schönheiten da ewig auf Vermittlung warten!!!
Schaut Euch bloß den mal an:

kasimir.jpg

index.php


Ein Traumtier, oder?! Erinnert mich an Tanay von Lunamia. Und sowas will keiner??? Unbegreiflich!
 
Werbung:
  • #15
Ja, ich bin auch sehr froh drüber! Es gibt so Notfälle, da hängt man sein Herz dran.... Ich hab den Blick gesehen, da war's geschehen! :oops:
Aber wenn ich dem jedesmal nachgebe, hab ich hier bald 50 statt 5 Katzen....:(

Bin gerade bei CBA auf den Seiten rumgestromert, es ist erstaunlich, WAS für Schönheiten da ewig auf Vermittlung warten!!!
Schaut Euch bloß den mal an:

kasimir.jpg

index.php


Ein Traumtier, oder?!


Tu den weg, tu den weg! Du weißt genau, wie schwach mein Fleisch ist!
wut14.gif



Ich wusel auch regelmäßig bei CBA rum, und könnte jedesmal heulen.... :(
 
  • #16
Corina, er heißt Kasimir!!!! :D :D :D

*hexhexhex"
 
  • #17
  • #18
Ach, das freut mich für die Charlie-Maus :) :)

Ich habe ja hier sehr mit mir rumgekämpft, weil ich doch eigentlich mit meinen 5en genug habe, aber sie hielt ihr Beinchen genauso wie ich es von meinem Fenix her kenne und das hat mich tief getroffen.

Allerdings hätte sie wirklich mit den Verletzungen keine Chance gehabt, daß ich ihr das Beinchen erhalten kann, es muß definitiv amputiert werden.

Ich finde es klasse, das sie jetzt ein so schönes Zuhause hat.

Und der Kasimir ist ja echt ein Traumkater :D , verstehe ich garnicht, das den keiner haben will :( Leutz, ihr neidet doch alle Xana ihren Tanay, hier gibts jemand, der genauso aussieht !!!!! Wie wärs mit ihm?
 
  • #19
Jo, Andrea, biste nochmal drumrumgekommen! :D Aber Gabi (nicht ich, Maggie)
hätte sie auch genommen. Sollte nicht sein, kommt Zeit, kommt sowieso der nächste Notfall! :rolleyes:

Das mit dem hübschen Kasimir versteh ich auch nicht, er sitzt schon so lange. Und sein älterer Bruder auch noch (sieht fast genauso aus!)
Ihr sucht doch hier immer solche langhaarigen Schönheiten, nun aber ran!!!
Muß mal nen neuen Thread aufmachen, was???

*winke*
 
  • #20
Hallo Ihr Lieben!

Leider sucht Charlie wieder.... :(

Diese Mail habe ich von Bettina bekommen:

Charlie sucht leider wieder :-(((( Das ist so traurig....... Nicki, das perfekte Zuhause..., kann Charlie nun doch nicht nehmen weil einer ihrer Kater höchst wahrscheinlichb FIP hat... Sie kann jetzt am 07.04. nach Deutschland kommen, alles ist geregelt und dann das... Vor allem Nicki tut mir sooo leid, maile die ganze Zeit mit ihr, sie hat ja 3 und evtl. haben es jetzt alle........ :-((((

Also ist der Fall wieder akut, wer möchte, kann bei CBA hier http://forum.cbanimals.org/index.php?topic=5743.0 mitlesen.

Melde mich wieder, wenn ich was weiß, z.B. wo sie am 7.4. ankommt!

Gruß,
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
119
Aufrufe
9K
chris23
chris23
M
Antworten
6
Aufrufe
881
madam
M
T
Antworten
111
Aufrufe
19K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben