Deutschland Chanel w (4 Monate) wurde wieder gesund und sucht nun Liebe und ein Heim! PS 13409 B

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
*Däumchendrück* *freuwiebolle*
 
  • #23
Chanel bekommt bald Besuch:pink-heart:

Ein Herz und eine Seele die süßen:D
20131231095552-a0c23843.jpg


20131231095433-e87957d7.jpg


Hmmm, die Maus lass ich mit nem weinenden und noch nem weinenden Auge gehen glaub ich:oops:
 
  • #24
OMG die kleine ist ja meega süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und genau das was ich suchen würde, sie wär quasi perfekt, aber schön das sie ein neues Zuhause gefunden haben scheint. :)
 
  • #25
  • #26
Chanel hatte ja bereits eine Interessentin.
Leider klappt es doch nicht. Aus den verschiedensten Gründen!

Hier nun ein paar schmackhafte Bilder von der Motte:pink-heart:
Vorab:
Ich würde sie behalten, wenn dies nicht die Aufgabe meiner Pflegestellentätigkeit bedeuten würde!
Wenn ich nicht wüsste, dass es irgendwo da draußen das perfekte Zuhause für sie gibt, dann würde ich so weit gehen!
Sie ist eine absolut einnehmende Katze, die sehr gern im Vordergrund steht!
Sie liiiiiebt den Menschen über alle Maßen :pink-heart:
Sie sabbert beim schnurren tropfen der Glückseligkeit :pink-heart:
Schminkpinsel müssen vor ihrer jugendlichen Verrücktheit in Sicherheit gebracht werden.
Parfumflaschen sollten nach hinten geräumt werden.
Gläser nie unbeaufsichtigt.
Man sollte auch keine Probleme damit haben, dass sie gern mal in den Blumenkübeln spazieren geht und danach auf die weiße Couch hopst.
Ich bin antiautoritär, was die Katzenerziehung betrifft, aber gerade Chanel liebt und benötigt dies auch, um sich voll entfalten zu können. Sie hatte als Kitten nie die Möglichkeit sich voll auszutoben und so suchen wir ein Heim, welches Rücksicht darauf nimmt und sie so nimmt, wie sie ist.
Ein liebenswerter Elefant im Porzellanladen :pink-heart:
Wenn sie einmal eine Bezugsperson erkoren hat, so lässt sie diese nicht mehr aus den Augen. Man wird verfolgt auf Schritt und Tritt :pink-heart:
Schlaflose Nächte, weil Madam um 5 Uhr morgens schmusen muss.
Toilettengänge sind allein nicht mehr möglich. Alle anderen werden ignoriert, wenn man den Raum verlässt...

Ihr aktuelles Leben ist recht turbulent.
Sie lebt mit einem Welpen und 4 anderen Katzen zusammen.
Mit unserer Hündin war sie von Anfang an wie Pech uns Schwefel:pink-heart:
Mit den anderen läuft es soweit sehr gut.
Kleine Kinder sind nicht zu empfehlen, da Chanel eine der wenigen Katzen ist, die keinen "Welpenschutz" gewähren.
Dennoch schläft sie am Tage, wenn die Brut ausser Haus ist, immer im Kinderbett:D

Sie ist oft eine der Ersten bei neuen Sachen:
( Bei Fremden versteckt sie sich!)
20140211004124-b4270457.jpg


Manchmal ist sie sogar gaaanz besonders mutig:

i.php


i.php


Die unmöglichsten Orte sind ihre Spezialität:

i.php


Wenn ich meiner alten Dame essen reichen will, dann geht das oftmals schief, weil Chanel gern mit der Pfote drauf haut:stumm:

20140211004117-21f589ca-me.jpg


20140211004116-d9aa210c-me.jpg


Mit Keks catchen ist manchmal auch ganz toll:yeah:

20140211004119-89447605.jpg


Aber alles in Allem ist Letti ihre große Liebe:pink-heart:

20140211004114-3cb9aa6e-me.jpg


i.php


20140211004114-778514ef.jpg


i.php


20140211004120-c0f0c18e-me.jpg


Da wird gerauft, getobt, geschleckt und gekuschelt:pink-heart:

Wer hat ein großes Herz für die vom Leben gebeutelte Chanel???
Sie ist so eine wahnsinnig herzerobernde Katze:pink-heart:
 
  • #27
Ach wie schade dass die Maus nun doch nicht umziehen kann :(

Na so sehr wie sie Letti liebt sollte ja schon fast auch im neuen Zuhause ein Hund da sein :D
Liebe Chanel ich drücke dir die Daumen dass es endlich mal klappt und dass das richtige Zuhause für dich gefunden wird:pink-heart:
Immerhin haben es auch endlich Gratass und Athene geschafft- jetzt bist DU dran! Natürlich bringst du in dein Zuhause den typischen herzerobernden Charme mit :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Gibt es Neuigkeiten? Ich hoffe es sehr. Die Bilder sind toll :)
 
  • #29
Chanel hatte ein wunderbares Zuhause.
Durch ihren sehr eigenen Charakter konnte ich damals nicht anders. Sie hatte sich ihr zuhause einfach selbst ausgesucht.
Zuhause ist dort, wo das Herz ist!
Sie war nun 7 Jahre mein Kopfkissen, mein kleiner Knopf, der mir die Sorgen einfach weg geschnurrt hat. Ich habe viele verschiedene Tiere... mit keinem anderen habe ich auch nur annähernd solch eine intensive und innige Bindung gehabt.
Sie war immer da. Wir waren immer füreinander da. Haben einander bedingungslos vertraut.
Chanel hatte Freigang.
Sie war draußen umsichtig und sehr vorsichtig.
Trotzdem wurde sie am 3.11.2020 von einem Auto erfasst.
Ich komme noch nicht wirklich damit zurecht.
Mein Geist kann die Gegebenheit noch nicht richtig greifen.
Ich möchte mich bei allen, die damals die Reise nach Deutschland für Chanel möglich gemacht haben bedanken und mich zeitgleich entschuldigen, dass ich nicht besser auf sie acht gegeben habe.
 
  • Sad
Reaktionen: Paddelinchen, Minki2004, verKATert und eine weitere Person
  • #30
Es tut mir sehr sehr leid :(

Mach dir keine Vorwürfe. Du hast ganz sicher alles für sie getan, was möglich war, aber wir haben niemals alles in der Hand, das Schicksal lässt sich nicht reinreden. Sie wird in deinem Herzen immer bei dir sein!

Leb wohl auf der anderen Seite, kleines Mädel ... :(
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #31
Danke.
Ja sie hatte ein wirklich schönes Leben.
Aber sie ist viel zu früh da hinaus gerissen worden.
 
  • #32
Welcome back, auch wenn der Anlass sehr traurig ist.:cry:

Es tut mir sehr leid, was mit Chanel passiert ist. :(
Was dir keiner nehmen kann, sind die Gedanken und Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit, die ihr zusammen hattet.
Alles andere ist höhere Gewalt, oder Schicksal...aber ganz gewiss nicht deine Schuld.
 
  • #33
Danke für deine lieben Worte.
Wie schön, bekannte Namen zu lesen. Das ist echt ne lange Zeit her.
Ja ich glaub, es ist einfach schön, mit Menschen zu kommunizieren, die einen vielleicht auch gut verstehen können.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara und Minki2004
  • #34
Tut mir leid, dass euer gemeinsamer Weg jetzt ein Ende hat. Chanel hatte ein Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wurde und das hast du ihr ermöglicht. Es ist so viel mehr als viele andere Katzen haben, die niemandem fehlen, wenn sie nicht mehr da sind. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost.
 
Werbung:
  • #35
Tut mir leid, dass euer gemeinsamer Weg jetzt ein Ende hat. Chanel hatte ein Zuhause, wo sie geliebt und verwöhnt wurde und das hast du ihr ermöglicht. Es ist so viel mehr als viele andere Katzen haben, die niemandem fehlen, wenn sie nicht mehr da sind. Vielleicht ist dir das ein kleiner Trost.
Ach weißt du, ich glaube aktuell tröstet mich nichts.
Sie fehlt mir so unendlich.
Die anderen Katzen sind derzeit sehr aufmerksam. Diggis brachte die erste Woche täglich Geschenke. Es ist nur einfach die Stille und leere, die mich so fertig macht.
Sie hatte eine so unglaubliche Präsenz in meinem Leben.
Sie hatte an dem Tag vorher die ganze Zeit vor meiner Studiotür gemeckert, weil sie zu mir wollte. Ich darf sie da nur leider nicht rein lassen.
Meine Tochter hatte sie dann iwann durch den Keller raus gelassen.
Die Nacht davor hatte sich Keks zu mir aufs Kissen gelegt. Auf ihren Platz. Dadurch, dass sie da immer liegt u er selten ins Schlafzimmer kommt, hab ich ihr untersagt, ihn weg zu hauen. Sie ging dann beleidigt neben das Bett. Ich sagte noch, dass wir noch so unendlich viele Nächte gemeinsam verbringen werden und dass sie ihm das auch mal gönnen soll...
Ich hab ihre Asche zuhause. Es ist so surreal, wie wenig von uns übrig bleibt.
Ich denke oft an sie. Es wird anders mit der Zeit und ich werde auch einen Weg finden, damit auf meine Weise umzugehen, aber aktuell ist der Verlust noch so ungreifbar für mich.
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
  • #36
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. War trotzdem nett gemeint.
 
  • #37
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. War trotzdem nett gemeint.
Ja ich weiß. Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich wollt das auch gar nicht so rüber bringen, dass ich deine Aussage nicht zu schätzen wüsste.
Ich glaub, es tut mir einfach auch gut, darüber zu reden/schreiben.
Bitte entschuldige, falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
  • #38
Hast du nicht, kein Problem.
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
17
Aufrufe
2K
Baset
Baset
paulinchen panta
Antworten
143
Aufrufe
12K
Taca
Taca
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
38
Aufrufe
5K
Hedi
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben