Kuschelmonster Gibbs m (22.8.12) Ps: 13409 Berlin sucht sein Zuhause!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
12535584yz.jpg


Name: Gibbs
Geschlecht: männlich
Farbe: Getigert
Alter: 22. August 2012
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: kastriert
Chip/Tattoo: Chip
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme): geimpft gegen Seuche und Schnupfen
Tests: negativ auf Felv/FIV getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt, auch Kleinkinderprobt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr


Charakter:
Gibbs erblickte auf einer Pflegestelle um 18:31 Uhr das Licht dieser Welt.
Er wurde von seiner Mama anscheinend sehr gut erzogen, denn er ist absolut aufgeschlossen, super kuschelig und total verspielt. Er kommt sofort angelaufen oder maltretiert die Füße, weil er zum spielen animieren möchte. Er ist obendrein auch noch super sozial und findet sich sofort mit neuen Partnern zurecht. Wir haben beschlossen, da ja jeder Halbstarke mal das Nest verlassen muß, eine WG zu Gründen;) Vergütung findet in Form von Kuschelstunden statt. ( allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wer hier wen bezahlt lach] Gibbs braucht umbedingt einen wuseligen Tobepartner, mit dem er sich so richtig austoben kann.
Gibbs ist bei seinem Auszug geimpft, gechipt, getestet und kastriert.
Wir vermitteln nicht in Einzelkatzenhaltung. Gern kann Gibbs auf seiner Pflegestelle besucht werden.


Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/in...agallery&view=category&id=103:gibbs&Itemid=64
Gibbs wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleinen auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Ansprechpartner:
Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Gibbs
0171 927 00 72


12535616sb.jpg

12535634mf.jpg

12535612hu.jpg

12535611mx.jpg

12535602xz.jpg

12535599hi.jpg

12535598af.jpg

12535585be.jpg

12535582fg.jpg

12535569kc.jpg

12535546jt.jpg

12535539zu.jpg

12535540pw.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Boah, was ist der kleine Mann hübsch :pink-heart:

Viel Glück, kleiner Gibbs! Ich hoffe, Du findest bald Dein Katzenpersonal inkl. einem oder mehreren Katzen-/Katerkumpels.
 
moaaaaah … der war gestern mittag noch nicht da näch? Ist der goldig <3
 
lol ne der ist erst am abend gekommen:pink-heart: ein total süßer knopf:pink-heart:
 
der kleine prinz hält ein schläfchen

12560386su.jpg

12560385mb.jpg


Heute hab ich ihn in die Gruppe integriert:D
Das ganze dauerte genau einen Augenaufschlag und er war schon am rumtollen mit den anderen:pink-heart:
Einfach ein HABENWOLLENKATER:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Gibbs ist sooooo ein lieber und süßer Katermann.
Er ist ein wenig wie diese Duracell-Häschen:D
Ständig unter Strom und nur am rumtoben. Wenn man ihn anschaut, beginnt er sofort den Milchtriff auf dem Boden und fängt an zu schnurren:pink-heart:
Er hat innerhalb von Sekunden Anschluss in der Gruppe gefunden ( allerdings wird er hier nicht ganz so ausgelastet, weil die ja alle schon ein bissi ruhiger sind)
Er benötigt unbedingt einen gleichaltrigen Tobekumpel mit dem er Pferde stehlen gehen kann *würde sich jetzt wohl auch auf Butterbrote umlegen lassen:D
Er hat den ganzen Tag, wenn er mal nicht kuschelt und Aufmerksamkeit einfordert, eigentlich nur Unsinn im Sinn. Es macht wirklich spaß, soviel Lebensfreude beobachten zu können.












Nu wollt ich grad Bilder einfügen und sehe, hab gar keine neuen:glubschauge:
Ich geh mich eben mal in der Ecke schämen und reiche nachher welche ein:D
 
Hier nun das versprochene Bild:D
Duracell-Bunny-468x351.jpg
 
Werbung:
Hihi...ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht. Weißt, so im direkten Vergleich zum Duracell Häschen :aetschbaetsch2:
 
12560386su.jpg


Gibbs, der kleine Märchenprinz ist negativ auf FIV und FeLV getestet :smile::smile::smile:
 
  • #10
Sodala, hier nun ein paar Bilder von dem Halunken:pink-heart:
Er fängt sofort an zu schnurren, wenn man ihn nur ansieht. Er tobt wie ein wilder durch die Gegend und verteidigt sein silbernes Haarbällchen mit heftigem geknurre:D
Er ist total lieb und sozial, eine absolute Schmusebacke und nächtigt selbstverständlich im Bett:rolleyes:
Schwierig gestaltet sich dabei nur das Schlafen:D
12614574vp.jpg

lol
12614580ug.jpg

12614592cn.jpg

12614565hx.jpg

der rechte steht NICHT zur vermittlung frei:D
12614632mg.jpg

so groß ist er schon:pink-heart:
12614721id.jpg

Er hat jetzt 1600 g und hat heute seine vorerst letzte Impfung erhalten. Er war auch beim Test gaaaaanz tapfer, obwohl sein Ohr ganz schön maltretiert wurde:(
Er ist insgesamt ein absoluter Traumkater:pink-heart:



 
  • #11
Kindergeprüft:pink-heart:
12619213jm.jpg
 
  • #12
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Herzstillstand :eek:
 
  • #13
ja der ist soooooo süß. geht auch immer brav mit ins bettchen, wenns zeit wird. allerdings hat er das mit dem tatsächlich schlafen noch nicht so drauf:rolleyes::D
 
  • #14
Wer sich auf dieses kleine Kuschelmonster einlässt, sollte sein Schlüppa weg räumen:D
12637329oa.jpg

12637311kt.jpg

12637312bd.jpg


erst Eins:
12637328xx.jpg

dann Zwei:
12637331fs.jpg

dann Drei:D
12637337ey.jpg
 
Werbung:
  • #15
Ist das eigtl. der Kater, der die Probleme beim großen Geschäft hat/hatte?
 
  • #16
Ne, das ist ein anderer:oops:
 
  • #17
Katzen an der Leine - pass bloß auf, Deine Mädels sind ja jetzt schon extrem clever ... :D

... arme Jungs!
 
  • #18
er liiiiiebt sein silberknäulchen:pink-heart:


12678880sm.jpg

12678879ro.jpg

12678877gt.jpg

und seinen Bruder:pink-heart:
12678875af.jpg

12678867by.jpg

12678874xj.jpg

joah, die deko hat nicht wirklich lang gehalten:D
12678878hx.jpg

Fensterkatze:
12678863jp.jpg

12678859ih.jpg
 
  • #19
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden sehen aus wie meine Siva und ja auch ich bein Navy CIS verrückt,daher auch der Name Siva.:aetschbaetsch1:

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen das sie bald ein tolles zuhause finden.
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden sehen aus wie meine Siva und ja auch ich bein Navy CIS verrückt,daher auch der Name Siva.:aetschbaetsch1:

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen das sie bald ein tolles zuhause finden.

Wir hatten auch eine Ziva in der Vermittlung und Bambino :) Die Beiden haben schon ihr Zuhause gefunden :pink-heart:

Gibbs und DiNozzo schlafen jede Nacht bei der größeren Tochter von Denise im Bett. Die beiden lieben es auch mit ihr zu kuscheln :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
131
Aufrufe
13K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
8
Aufrufe
958
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben