Deutschland Frau Spatz,w 1,5 Jahre, ein Leben im Holzhaufen! PS 13409 Berlin

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #101
Frau Spatz ist schon wieder umgezogen...
Ich hatte ja extra das gesamte Bett dicht gemacht, damit sich Frau Spatz nicht immer den ganzen Tag dort drunter versteckt:rolleyes:joah, nu isse in meinen Kleiderschrenk gezogen:cool:
Ganz oben...:rolleyes:
Supi...
Eigentlich wollt ich sie ja sowieso ins Katzenzimmer sperren, damit sie ein wenig mehr mit dem Alltag konfrontiert wird, aber das fällt mir so schwer:oops:
Noch dazu, weil sie ja eigentlich ständig kleine Fortschritte macht:pink-heart:
Gestern Nacht zum Beispiel hätte man denken können, dass sie schon ewig hier im Rudel mitläufft...
Sie kam uns sogar ausm Katzenzimmer in den Flur hinterher, hat sich mitten in diesen gesetzt und ich bin mehrfach an ihr vorbei gelatscht, ohne dass sie auch nur einmal mit der Wimper gezuckt hätte.
Nö, hat immer ihr hübsches Köpfchen zum streicheln meiner Hand entgegen gereckt:yeah:

Von den Zwergen kann man gar nicht genug bekommen.
Die sind sooo süß:pink-heart:
Unser roter kleiner Choleriker verfolgt einen ständig und schmiegt sich bei jeder Gelegenheit zum kuscheln an einen von uns.
Verspielt und sozial ist er sowieso...
Luna wird immer frecher und hat so richtig den Schalk im Nacken:verstummt:
Nix mehr mit zurück haltender kleiner Maus:hmm:

Die beiden werden in ihrem neuen Zuhause die Herzen definitiv höher schlagen lassen:pink-heart:
Es wird auch wieder ein sehr tränenreicher Abschied werden, weil der kleene rote Teufel sich doch ganz schön doll in Haylees Herz geschnurrt hat...
Aber so ist es nunmal.
Ich bin einfach glücklich, dass die beiden so ein tolles Zuhause gefunden haben:pink-heart:

Mrs. Watson benimmt sich, als wäre sie hier schon immer gewesen.
Ist mittlerweile mehr mit meinen Katzen unterwegs als mit den Geschwistern...
Katzen scheinen einen siebten Sinn zu haben was Abschiede betrifft.
Das beobachte ich hier immer wieder. Das ist wirklich schon auffällig gruselig:hmm:
 
A

Werbung

  • #102
Immer noch keinen Interessenten für den Minitiger? :confused:

Hey...wolltest du nicht schon immer mal den Kleiderschrank wieder ausmisten und alles ganz super toll einräumen, so dass keine Freiräume mehr dazwischen sind? :D

Ich finds schön zu lesen, dass sie an den anderen Katzen offenbar (zumindest nachts) immer mehr Interesse hat.
 
  • #103
Frau Spatz wurden mittlerweile 15 :eek: Zähne gezogen am Freitag:(
Eigentlich wollt ja ihre Patentante zum tüddeln kommen, leider mussten wir dies verschieben:oops:

Sie geht ja auch n bissl steif...
Das wurde natürlich untersucht. Auf dem Röntgenbild gab es keinerlei Hinweise, weshalb sie nu so komisch läuft.
Allerdings scheinen ihre Bänder einfach labbrig zu sein. Dagegen gibbet nüscht:cool:
Ihr Alter wurde auch nochmals runter revidiert:verstummt:
Ca 1,5 Jahre hat die zarte Blume...Bei den Froschpfoten kaum zu glauben.

Seit ihrer OP ist sie nu im Katzenzimmer separiert.
Zumal sie mich auch n Tach vorher echt beinhart gekratzt hat:mad::hmm:
Und davor meine Tochter...Nu ja, die had ed sischa verdient:D

Ne, sie verkriecht sich ja sonst Tagsüber nur...Mittlerweile sind wir soweit, dass sie nicht einmal mehr von der Fensterbank springt, wenn ich rein komme.:zufrieden:
Gefaucht wird natürlich immer noch:cool:
Gehört ja bei ihr zum guten Ton:D

Mit den Kitten is es lustig...
Schlafen? Fehlanzeige:rolleyes:
Und ständig ein rein und raus, aber wat will man machen:oops:
 
  • #104
Es tut mir so leid für Frau Spatz. 12 Zähne sind kein Pappenstiel.:reallysad:
Klar geht's der Kleinen beschissen.

In dem Zustand wäre mein Besuch so überflüssig wie ein Kropf gewesen.

Kann ich irgendwas Gutes für sie tun?

LG

Birgit
 
  • #105
Das arme Spatzi, Gute Besserung :pink-heart:
 
  • #106
Mit den Kitten is es lustig...
Schlafen? Fehlanzeige:rolleyes:
Ist ja nicht mehr lang...
h030.gif


d040.gif

Wir sind ein bisschen aufgeregt...

Gute Besserung an die Mama!
Aber wenn das verheilt ist, wird man das hoffentlich kaum noch merken, dass sie zahnlos ist :)
 
  • #107
Wie geht's denn Frau Spatz inzwischen?


LG

Birgit
 
Werbung:
  • #108
Frau Spatz sitzt immer noch in Isolationshaft.

Wir haben aktuell zu viele e-coli und clostridium im Darm, also gibt es eine Woche AB.
Läuft aber erstaunlich reibungslos:D
Frau Spatz faucht mich zwar immer noch meistens an, wenn ich rein komme, denkt aber nicht im Traum dran, zu flüchten...
Sie hopst dann immer sofort nach der ersten Krauleinheit zu mir runter und schmiegt sich an mich:pink-heart:
Hach sie ist soooo toll...
Voll die Schmusemotte und schnurren kann sie so nett:pink-heart:
Nicht laut, aber iwie total süß...so zärtlich irgendwie:pink-heart:
Einfach ne tolle Katze.
Ne gute Hausfrau wird sie wohl nie werden, da sie den Sauger doof findet, aber was solls:grin:
Nachts sitzt sie dann am Gitter und mag raus:(
Lässt sich da auch kraulen...
Hach ja, wenn ich sie aber raus lasse, versteckt sie sich nur...Das ist auch nicht Sinn der Sache:oops:
 
  • #109
Ach Mensch, gibt's denn hier niemanden, der sich in eine zerzauste, schüchterne, fast zahnlose Frau Spatz verlieben könnte?



Birgit

P.S. an Denise: kattovit Nierenfutter? ist das einzige was ich gefunden habe von wegen wenig eiweiss
 
  • #110
Baset wenn man könnte wie man gerne wollte.....:sad:
 
  • #111
Ja, Hedi, ich weiss.

Der Aufruf war ja auch mehr so aus der Verzweiflung raus...



Birgit
 
  • #112
Ich weiß wie du es meintest Baset :pink-heart:, ich hoffe auch das sich jemand findet.
 
  • #113
Danke, Hedi.


Frau Spatz ist so ein, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, ein erbarmungswürdiges Geschöpf. So dermaßen mitgenommen, so derangiert, hat tapfer ihre Kitten großgezogen....und und und...

Denise meint, sie braucht eine ruhige Umgebung. Was andere Katzen nicht ausschließt, aber halt friedvolle Katzen.

Sie mag Denises Dexter..Dexter ist ein echter Schönling, kann man nicht anders sagen.

Was tun?


Birgit
 
  • #114
Es muss jemanden für Frau Spatz geben der perfekt für sie ist da bin ich mir sicher! Wir finden diesen Menschen!
 
Werbung:
  • #115
Hach Frau Spatz wird immer abgehärteter:D
Und kuscheliger. Wenn es tagsüber nicht so turbulent bei uns wäre, würde sie vermutlich schon n bissl weiter sein.
Gestern durfte sie mal wieder raus.
Natürlich hate ich mit ihr wieder eine abspache getroffen:zufrieden:
Wir sind ja schließlich nicht bei den Hottentotten!
Ich musste zwar heute morgen n bissl nachhelfen indem ich sie im Kleiderschrank auf meinen T-Shirts gekrault habe:cool:
Aber dann ist sie gaaaanz brav in ihr Domizil getrottet:pink-heart:
Auf Frau Spatz ist eben verlass:grin:
 
  • #116
Sie ist eine ganz tolle Katze.

Allein schon bei ihrem Anblick bricht einem das Herz.

So klein, so zerzaust, so tapfer...

wenn man sie genau anguckt, dann sieht man, dass sie eine große Schönheit ist. Eine Schönheit mit Charakter.

Ach, Frau Spatz...


LG

Birgit
 
  • #117
Sie ist eine ganz tolle Katze.

Allein schon bei ihrem Anblick bricht einem das Herz.

So klein, so zerzaust, so tapfer...

wenn man sie genau anguckt, dann sieht man, dass sie eine große Schönheit ist. Eine Schönheit mit Charakter.

Ach, Frau Spatz...

Ohja! Besser kann man's nicht sagen...
Wenn man sie ansieht, wünscht man sich, dass ihr nie wieder etwas Schlechtes passiert und sie es schafft, ihre Angst abzulegen. Hoffentlich findet sie ein Zuhause, in dem sie glücklich werden kann. :verstummt:


Die Kleinen sind übrigens gut gelandet und toben jetzt sogar schon rum :pink-heart: fünf Minuten schlafen, und direkt wieder toben. Gerade haben sie Hummeln im Hintern :grin:
Willkommen in Fledermausland!
 
  • #118
Wie schön das 2 Mini Spatzen ein neues Zuhause gefunden haben :pink-heart: und der Bericht klingt ja schon super.
Wäre doch gelacht wenn es für Frau Spatz nicht auch so ein Zuhause gäbe :pink-heart:.
 
  • #119
Die kleine Motte...:pink-heart:

20130818144431-8038cdfe.jpg


Manchmal ist sie n bissl doof:grin:

20130818144513-9a2c20c3.jpg


:eek: :cool: :rolleyes:

20130818144455-65d436ee.jpg
 
  • #120
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
17
Aufrufe
2K
Baset
Baset
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
38
Aufrufe
5K
Hedi
H
paulinchen panta
Antworten
37
Aufrufe
5K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben