Deutschland Frau Spatz,w 1,5 Jahre, ein Leben im Holzhaufen! PS 13409 Berlin

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #121
20130824232216-179c62f0.jpg


20130824232044-4a113413.jpg


20130822094820-5ec40265-me.jpg


i.php


20130824231845-4f535475.jpg


i.php


i.php

Mein Schatzi:pink-heart:
Sie musste ja aus dem Katzenzimmer ausziehen, da ich grad n paar Pilzis drin hab:oops:
Nu wohnt sie selbsterkohren im Wohnzimmer...Eigentlich war ja das Schlafzimmer angedacht, aber nun ja...So sind se eben, die Damen von heute:D
Tagsüber lebt sie in der Kratztonne und genießt jede Streicheleinheit. Dabei kommt sie dann auch fast immer raus und schaut sich die Umgebung an.
Gestern kam ich Nachts in Wohnzimmer und da stand sie dann am PC-Tisch und kam nach meinem rufen sogar zu mir.:eek:
Das war definitiv Premiere:pink-heart:
Hach, meine süße Motte...
Sie hat mein Herz sooo schrecklich doll erobert:pink-heart:

Es tut mir auch furchtbat leid, dass ich hier sooo wenig Infos grad geb:(
Aber es passiert Spatztechnisch nicht sooo viel und ich hab momentan so viel um die Ohren:oops:
Die Kleene muss nu operiert werden ( Mandeln und Polypen) und die Pilzis erfordern mehr Zeit durch die separation...
Nebenbei haben sich unsere Auszugswünsche manifestiert und wir suchen aktiv ein Miethaus außerhalb von Berlin und ich noch ne Weiterbildung:oops:
Es ist alles gerade n bissl viel, aber es wird auch wieder besser:yeah:
 
A

Werbung

  • #122
Paulinchen ich drück für alle deine Sachen feste die Daumen!!!
Und ich freu mich total über diese Fortschritte von Frau Spatz :pink-heart:. Sie hat es mir auch total angetan.
 
  • #123
Die Kleine ist aber auch einfach zum Verlieben!
:pink-heart:

Wie weit außerhalb von Berlin sucht Ihr denn? Bin neugierig, ich weiß....:oops:
Seehausen ist aber definitiv zu weit, oder? Da gibt es massenhaft Häuser zur Miete und zum Kauf.... ;)
 
  • #124
Die Kleine ist aber auch einfach zum Verlieben!
:pink-heart:

Wie weit außerhalb von Berlin sucht Ihr denn? Bin neugierig, ich weiß....:oops:
Seehausen ist aber definitiv zu weit, oder? Da gibt es massenhaft Häuser zur Miete und zum Kauf.... ;)

Wir suchen in Falkensee:D
Das sind dann 30 Km für meinen Mann zur Arbeit. Einfache fahrt.
Mehr sollten es nicht werden.
Ich hab da auch schon n Reihenhaus ins Auge gefasst, aber weder steht n Vermieter dran noch sonst iwas:(
Heute quetschen wir die Nachbarn aus, ob die was wissen.
 
  • #125
Oh da kenne ich jemanden :D
 
  • #127
Ui, sie bewegt sich :pink-heart:

Hat sie denn schon Interessenten?
Wie geht's ihr denn jetzt ganz ohne Babys?


(Nachbarn bei Reihenhäusern vorher testen ist empfehlenswert ;))
 
Werbung:
  • #129
Ui, sie bewegt sich :pink-heart:

Hat sie denn schon Interessenten?
Wie geht's ihr denn jetzt ganz ohne Babys?


(Nachbarn bei Reihenhäusern vorher testen ist empfehlenswert ;))

Sie hat sich nun wieder unter der Musikbox verkrochen.
Da komm ich so doof ran.
Muss also wieder geändert werden:rolleyes:
Sie genießt meine streicheleinheiten aber sehr, wenn ich mich quäle und versuche da iwie an sie ran zu kommen:oops:

Die Nächte sind momentan ne mittelschwere Katastrophe...
Liegt allerdings an Chanel:oops:
Die ist gerade rollig und sowieso Not amused, dass sie im Katzenzimmer eingesperrt ist... Wat so ne kleene maus für Krawall machen kann:cool:
Es wird immer immer unverständlicher dass es soo vielen Menschen gibt, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen.
Dat würd ich mir nie freiwillig geben:hmm:
 
  • #130
Spätzlein sieht aus, als ob sie gewachsen wäre? Auch etwas rundlicher geworden?

Ich bin eine schlechte Patin, Asche über mein Haupt, ich hab sie schon ganz lange nicht mehr besucht.

Aber ich weiss zumindest, dass sie bei Denise in sehr guten Händen ist.

Denise: schau Dir die Nachbarn gut an. Reihenhäuser können zur Lebendfalle werden, um mal kätzisch zu sprechen. Nur, dass man da nicht mehr so schnell rauskommt, wie die Katzen üblicherweise.

LG
Birgit
 
  • #131
Spätzlein sieht aus, als ob sie gewachsen wäre? Auch etwas rundlicher geworden?

Ich bin eine schlechte Patin, Asche über mein Haupt, ich hab sie schon ganz lange nicht mehr besucht.

Aber ich weiss zumindest, dass sie bei Denise in sehr guten Händen ist.

Denise: schau Dir die Nachbarn gut an. Reihenhäuser können zur Lebendfalle werden, um mal kätzisch zu sprechen. Nur, dass man da nicht mehr so schnell rauskommt, wie die Katzen üblicherweise.

LG
Birgit

Ach Birgit, alles gut.
Frau Spatz lebt aktuell im Wohnzimmer.
Vorgestern hatten wir eine Nachtkuschelparty:D
Da hat sie mich aber sowas von voll gesabbert:pink-heart:
Tagsüber kommt sie ja leider gar nicht mehr raus. Ist einfach zu viel mit den Kids hier für diese zarte Seele:(
Mel und ich haben uns jetzt Gedanken gemacht und sind zu der Entscheidung gekommen, dass Spatzl um einiges ruhiger Leben könnte, wenn eben nicht dieser ständige Trubel um sie herum ist.
Deshalb wird sie zu Candy ins Katzenhaus ziehen...
Da kann Mel sie dann gaaanz viel durch kuscheln..
Sie wird mir wahnsinnig fehlen:(
Vermutlich fällt es mir deshalb so schwer, den Aufruf zu starten...
Ich ertappe mich immer wieder beim verschieben:cool:
Ausserdem könnte es sein, dass es evtl. gaaanz vielleicht nicht mehr notwendig sein wird...hmmm.
Wird sich die nächsten Tage heraus kristallisieren.
Dann bräuchten wir allerdings schnellstmöglich eine Fahrkette von Berlin nach Wrestedt, da es ja immer kälter wird und Spatzel die Wohlfühltemperaturen von 23 Grad kennt:D
Und im Katzenhaus ist es ja nunmal um einiges kühler:oops:
 
  • #132
Ach Mensch! Ach Katz!

Hat sie denn vielleicht eine Interessentin? Oder hab ich da was falsches gelesen? Wo sie doch so verliebt in den schönen Dexter ist...seufz.

Frau Spatz ist so ein zartes, sensibles Wesen. Eigentlich mehr Elfe als Katze.

Ich wünsch ihr alles nur erdenklich Gute.

Birgit
 
  • #133
Ach, Denise, die Kleine zieht bei Dir aus? :(

Sag mal, was habt Ihr Euch denn für sie vorgestellt? Hab da unter Umständen ne Idee... Raus will/soll sie nicht, oder?

Bissi O.T. Willste mal lachen? Meine 2 Pflegis:
IMAGE_37.jpeg

Seit Donnerstag hier, darf ich vorstellen: Sally und Harry (v.l.) :D
 
  • #134
Sally und Harry sind supertolle Namen!

Sehen auch recht kess aus, die Racker, lol

Denise, was wird nun aus der Spätzin?


Lg

Birgit
 
Werbung:
  • #135
Zuerst mal ein neues Videoooo:D


Ach Mensch! Ach Katz!

Hat sie denn vielleicht eine Interessentin? Oder hab ich da was falsches gelesen? Wo sie doch so verliebt in den schönen Dexter ist...seufz.

Frau Spatz ist so ein zartes, sensibles Wesen. Eigentlich mehr Elfe als Katze.

Ich wünsch ihr alles nur erdenklich Gute.

Birgit

Hatte...Hat sich eig erstmal erledigt..Schade, aber wat willste machen:oops:
Ach, Denise, die Kleine zieht bei Dir aus? :(

Sag mal, was habt Ihr Euch denn für sie vorgestellt? Hab da unter Umständen ne Idee... Raus will/soll sie nicht, oder?

Bissi O.T. Willste mal lachen? Meine 2 Pflegis:
IMAGE_37.jpeg

Seit Donnerstag hier, darf ich vorstellen: Sally und Harry (v.l.) :D

Die sind ja süß:pink-heart:
Wo sitzen die denn bitte:confused::D
Das sieht aus, als würden sie unter der Decke hängen *lach*
Hm, ja zum Auszug...
Momentan bleibt es doch wie es ist.
Bei Mel wäre halt das Katzenhaus ein sicherer Hafen für sie, aber da kann man ja auch nicht an den Alltagsgeräuschen arbeiten...
Taskalii hatte sich noch angeboten, aber da gehen andere Katzen ehrlich gesagt vor.
Wir haben ja Zeit und sind nicht im Vermmittlungsstress...
Und Spatzl ist ja kein direkter Notfall:oops:

Sally und Harry sind supertolle Namen!

Sehen auch recht kess aus, die Racker, lol

Denise, was wird nun aus der Spätzin?

Lg

Birgit


Wir werden es sehen Birgit. Hoffentlich bekommt sie mal wieder Besuch von ihrer Patentante:pink-heart:
 
  • #136
Ich drück mal wieder kräftig die Daumen!!!

Und ja die Kleinen von Tigerlili hängen unter der Decke :D, auf einem Duschkopf :D, bei Tigerlili werden die gleich dressiert :aetschbaetsch1:.
 
  • #137
Hab das Videoooo gesehen von Frau Spatz: die hat ja richtig zugelegt? Ein Süsskatz wie sie im Bilderbuch zu finden ist, die kleinen dicken Pfötchen, das bezaubernde Gesichtchen....seufz....

Ich komm übernächstes We, oki? Falls mir nicht eine VK dazwischenkommt. Eine VK, die für meine beiden FIV-Katzen auf Zante lebenswichtig ist.

Ich melde mich

LG

Birgit
 
  • #138
Frau Spatz hat ein neues Zuhause:yeah:
Nächste Woche zieht sie um:pink-heart:
Ein Traumzuhause:pink-heart:
Ich würd sie ja sonst nicht abgeben:zufrieden:
$ gaaanz friedliche langhaarige, soziale Schmusemonster nebst gelassener und sehr erfahrener Dosine +Mann erwarten sie dort...
Nächste Woche zieht sie vermutlich schon um.
 
  • #139
Nein :yeah:, wie toll ist das denn :pink-heart:

Manchmal muss mal einfach länger warten bis sich alles zum Guten wendet. Ich freu mich total :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure tolle Arbeit!
 
  • #140
Ich heul gleich los vor Freude:pink-heart:

Endlich!


Birgit
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
17
Aufrufe
2K
Baset
Baset
paulinchen panta
Antworten
39
Aufrufe
7K
paulinchen panta
paulinchen panta
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
paulinchen panta
Antworten
38
Aufrufe
5K
Hedi
H
paulinchen panta
Antworten
37
Aufrufe
5K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben