Caruso fühlt sich nicht wohl

  • Themenstarter Caruso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen neue

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oh weia,

der arme Schatz. Ich halte die Daumen, dass es bald wieder besser geht.
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt hat er etwas Trofu gefressen.
 
  • #23
Wenigstens etwas, nimmt er denn Wasser zu sich??
 
  • #24
Heute wollte er wieder spazieren gehen. Es hat ihm sichtlich gefallen.
Dann hat er gleich Abendbrot gegessen, richtig mit Appetit.

Heute mittag habe ich ihm Vitaminflocken über das Nafu gegeben. Das hat ihm sehr geschmeckt. Trinken tut er sehr gut.

Am Freitag gehen wir noch mal zur TA.
 
  • #25
Petra, ist bei Caruso wieder alles ok ?
 
  • #26
Ja, bei dem Bär ist wieder alles okay. Er frißt, springt,rennt, geht spazieren und motzt wie immer.

Und er ist sooooooo d...f, frißt zu Mittag das stehengebliebene Frühstück kurz bevor ich es in die Tonne werfen konnte.
 
  • #27
Das ist ja schön,endlich mal wieder was positives.
So einen schrecken darf der Lauser Dir aber nicht so schnell wieder bereiten!

Dann wünsche ich dem Feger "bon appetit" :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
6K
Jessy_89
Jessy_89
B
Antworten
13
Aufrufe
990
Krähe
Krähe
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ina1964
I
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
nikita
nikita
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben