Caruso fühlt sich nicht wohl

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Gestern abend war er noch voll vergnügt und hat sehr gut gefressen.
Heute hat er noch nichts gefressen und sagt nicht mal mau. Den Kopf hält er auch ganz schief. Ich habe schon gesehen, das in dem Ohr wieder viel Milbendreck ist. Ich habe es gesäubert, natürlich ganz vorsichtig und es tut ihm weh.
Jetzt ist er wieder auf seine neue Wolldecke gekrabbelt zum schlafen.
Ich hab noch Surolan vom letzten Mal hier. Kann ich es ihm noch geben ?
Nachher werde ich bei der TA anrufen, mal hören was sie sagt.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Oh Petra, was macht denn Dein Süßer???

Leider kenne ich das Produkt nicht und kann so auch nicht raten, aber wenn Du gleich den TA anrufst;
wenigstens noch vor dem WE, dass Du notfalls gleich noch gehen kannst.

Dann wünsche ich Caruso ganz schnell gute Besserung, betütel ihn mal schön.:p
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Petra,
ich wünsche Euch auch, dass sich das vor dem WE noch klärt und er Hilfe bekommt!
Alles Liebe
Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Petra,

vorweg: Gute Besserung für den kranken Caruso! Ich drücke euch die Daumen, dass er nichts ausbrütet.

Zum Surolan: Ich habe eine Flasche da, die ich letztes Jahr im März vom TA bekommen habe. Auf der Packung steht haltbar bis 11/07. So lange darf es verwendet werden, egal - wie lange es schon angebrochen ist. Also nicht wie bei vielen Augentropfen, die nach 3 Wochen entsorgt werden müssen. Vielleicht hilft dir das etwas?
 
E

Ela

Gast
Hallo Petra

Hast Du schon mit dem TA telefoniert ?

Ich wünsche gute Besserung
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Wir haben morgen 9.45 Uhr einen Termin.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Caruso.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
meine daumen sind auch gedrückt, und dazu kommen noch ganz viele gedrückte pfötchen.

denke ganz fest an euch.
 
W

Walldorf

Gast
Huhu,

alle Pfötchen sind gedrückt, dass es meinem Patenbub bald wieder gut geht. Bei welchem TA seid ihr denn?
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
@ Mignon Wirsind bei der Frau Dr. Beckmann - Müller in Poing.

Ich freu mich schon ihn im Kennel aufs Rad zu tun bei dem Sauwetter.
Zum Tragen ist er leider zu schwer.
 
W

Walldorf

Gast
Hallo Petra,

wie blöd... ich selbst fahre kein Auto (keinen Führerschein) sonst hätte ich Dich gebracht und meine bessere Hälfte ist nachher unterwegs mit dem Auto. Ja da hast Du Dir so ne Patentante angelacht :)
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Mach dir keine Gedanken, der findet Fahrradfahren toll.
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Wir sind zurück. Das Ohr wurde gesäubert und Surolan gegeben. Die TA vermutet was bakterielles. Er bekam noch eine Spritze. Etwas Futter nahmen wir noch mit. Jetzt habe ich ihm etwas Nafu gegeben und er schmatzt ganz begeistert.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Das ist ja schön :)! Wenn Caruso begeistert sein Futter schmatzt, ist er bestimmt ganz schnell wieder fit!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hallo petra,

ich hoffe das es caruso schnell wieder gut geht und er fit ist.
schön das er gut frißt.
 
W

winni

Gast
Hallo Petra,

erstmal gute Besserung für Caruso.

Ich würde auch wollen, dass es ihm so schnell wie möglich wieder besser geht und hoffe, dass es schnell wieder richtig frißt.

Liebe Grüße
Michaela
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
56
Ort
Poing
Heute sitzt er wieder da wie ein Häufchen Elend.
Das Ohr tut ihm weh. Schon beim anfassen jault er. Zu sehen ist aber nichts.
Ich hab wieder Surolan gegeben und werde ihn in Ruhe lassen.
 
W

winni

Gast
Oh je Petra, dass tut mir leid.

Ich drücke weiter die Daumen, dass es ihm bald wieder gut geht.

Viele Grüße
Michaela
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Oh je, der arme Caruso :( . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht.
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Da schließe ich mich an, Gute Besserung, ....frisst er denn wenigsten?
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben