Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P
pyewacket
Benutzer
Hallo kennt sich jemand mit der CanikurPro Paste Dosierung bei Katzen aus? Auf der Packung steht bei Hunden 2x 2 Rädchen am Tag. Mein TA meinte 1 Rädchen 1 x am Tag reicht. Das sie es nicht aufschlecken, mische ich es unters Futter?! Was meint ihr??
Dann geh nach der Dosierung deines Arztes.
Mehr wird die Katze aber nicht umbringen.
Das ganze ist ja Yoghurt mit Hefe-Platt gesagt.
P
pyewacket
Benutzer
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Auf der Packung steht, füttern sie nicht mehr als die empfohlene Dosis. War einfach etwas verunsichert...😉
L
lines
Gast
Ich schließe mich diesem älteren Thread mal an.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Paste in die Katze bekomme?
Dancer findet sie blöde und will sie nicht nehmen :-(
T
Tante
Forenprofi
Hm, was hast du denn schon probiert? Unters Futter mischen oder in ein Jackpotleckerli (Leberwurst oder Geflügelpaste, Malzpaste) funktioniert nicht?
L
lines
Gast
Ich habe es mit Leberwurst probiert. Das ist unser "Jackpot" für Medis (und die Aldi-Stangen). Da er viele Medis bekommt bin ich froh, dass es damit gut klappt.
Aber diese Paste - keine Chance.
Werbung:
P
petramuffin
Benutzer
Hallo, Canikur gibts auch in Tablettenform, kann man auch in die Leberwurst mischen. LG Petra
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.