Canina - Petvital

  • Themenstarter mala82
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mala82

mala82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
304
Ort
Nürnberg
hallo ihr lieben,

kennt jemand dieses mittel:

canina petvital, ergänzungsmittel für hunde, enthält den darmflorastabilisator enterococcus faecium.

12 tage lang 1x täglich einen gestrichenen teelöffel

zusammensetzung:
öle fette

inhaltsstoffe
0,5 % rohprotein
83 % rohfett
0,0 % rofaser
5 % rohasche

zussatzstoffe pro liter
enterococcus faecium, stamm

mir wurde das mittel zur gabe nach ab empfohlen. ist eigentlich für hunde, mir wurde gesagt, dass man bei katzen die dosierung halbieren soll und dass es damit sehr sehr gute erfolge geben soll.

man soll es kurz vor den mahlzeiten direkt ins maul geben, oder unter ein bißchen futter mischen.

hat jemand erfahrungen damit?

lg, manu
 
A

Werbung

ich schubs hier nochmal.. vielleicht kennt das ja doch jemand?!?

lg, manu
 
Ich hatte es zur Darmsanierung bei Giardienbefall. Othello hat davon regelmäßig erbrochen:(...

Soll ansonsten aber nicht schlecht sein; ist derselbe "Wirkstoff" wie in Bactisel.
 
ich habe mich hier auf die beratung im laden verlassen. chipsi frisst es zusammen mit futter. gebrochen hat sie bisher nicht. dann werde ich es mal weiter geben. bactisel kenne ich nicht.

lg, manu
 

Ähnliche Themen

oneironautin93
Antworten
10
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
B
Antworten
3
Aufrufe
8K
lulu39
L
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
6K
Puschlmieze
Puschlmieze
tiggerw83
Antworten
5
Aufrufe
7K
tiggerw83
tiggerw83

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben