Canadian Litter Streu

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Ich habe über die Sufu nix gefunden.

Bei uns im Baumarkt haben sie eine große Tierabteilung. Dort gab es das Canadian Litter (12 kg) für 9,99€ .. habe mir mal probeweise 2 Sack gekauft.

Gibt es jemanden der es schon genutzt hat und mir einen Erfahrungsbericht liefern kann?
 
A

Werbung

also ich hab es jetzt gekauft und ins Klo gekippt.. riecht nur ganz dezent nach Puder... klumpt gut und ist sparsam.. die Katzen akzeptieren es.. habe es aus dem Hellwig Baumarkt
 

Ähnliche Themen

j**i
32 33 34
Antworten
664
Aufrufe
136K
schneckenschiss
schneckenschiss
Rookie
Antworten
4
Aufrufe
2K
Rookie
Rookie
Unser Stubentiger
Antworten
78
Aufrufe
17K
girl
G
Lost-Solution
Antworten
1
Aufrufe
3K
2kugelaugen
2kugelaugen
Buna
Antworten
21
Aufrufe
3K
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben