an die Primox-Streu-Fans: welche Sorte benutzt Ihr?

  • Themenstarter Rookie
  • Beginndatum
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
Hallöle!

Hier nutzen ja auch einige die Primox-Streu. Nun habe ich hier einen Laden aufgetan, der das auch führt.

Allerdings in drei verschiedenen Sorten, alles Klump-Bentonit-Streu, alle je Sack für 9,99 €:

1. mit Babypuderduft (20 kg)
2. mit Babypuderduft und Silikat (12 kg)
3. ohne Duft (12 kg)

Welche Sorte benutzt Ihr denn? Oder habt Ihr evtl. schon alle Sorten mal durchprobiert und könnt mir die jeweiligen Vor- und Nachteile benennen? Ich finde die 1. Sorte etwas grober als die anderen zwei. Muss ja kein Nachteil sein.
 
A

Werbung

Du hast nen Laden gefunden, wo es das auch gibt?

Komisch, ich dachte echt immer, das sei eine Eigenmarke von der Futterinsel und sonst nirgens erhältlich.

Bei der Futterinsel gibts nur das mit Silikat. Ich benutze es seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden, da man kaum was riecht von dem Zeugs. Es ist auch dann noch angenehm, wenn es nassgepieselt wurde. Und ich hab nen sehr geringen Streuverbrauch trotz 4 Katzen weil es super klumpt.
 
Aha, nun bin ich schlauer - hab ich echt nicht gewusst. ;)

Aber das Streu ist prima! Ich möchte kein anderes mehr (außerdem wirds bequem geliefert und ich muss nicht selber schleppen :D)
 
Bekommt man das Primox ohne Duft auch im Internet?
 
Habe ich im Netz noch nicht "gefunden". Laut Vertreiber Stroetmann (da gehören die "Tiergarten" zu) gibt es das seit Mai des Jahres.

Ich habe jetzt das mit Silikat, bei der nächsten Komplettleerung werde ich mal das neue ohne Babypuderduft versuchen.
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
0
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
MaGi-LuLa
Antworten
18
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
LiMi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben