Das Streu von REWE

  • Themenstarter Lost-Solution
  • Beginndatum
Lost-Solution

Lost-Solution

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2010
Beiträge
249
Benutzt das noch jemand?
Also ich bin ja total begeistert :D

Monatelang habe ich ein Streu nach dem anderem ausprobiert. Begonnen habe ich mit einem aus dem Fressnapf für 10 - 12 Euro. Dies gab es mit leichtem Babypuderduft, natura und dann mit Apfelgeruch.
Der Eigengeruch war schon ekelig.
Dann habe ich auch Catsan ausprobiert. Dies hat irgendwann am Boden eine feste Masse gebildet.... Nein das war auch nicht schön.
Ich habe dann weiter probiert und probiert. Klumpstreu liegt mir einfach mehr wie nichtklumpende Streu.
Und dann habe ich UNSER Streu gefunden. Die Eigenmarke von REWE. Da kostet der Sack ca. 3,50 Euro. Im Vergleich zu 10 Euro aufwärts also eine ganz schöne Ersparnis, auch wenn 1x mehr gewechselt werden muss. Kein oder nur gaaaanz wenig Eigengeruch und eine super Saugkraft sowie große Langlebigkeit. Die Katzen haben die Testerei super mitgemacht, habe deutlich gemacht, dass sie auch Klumpstreu lieber mögen. Und das von REWE ist etwas grobkörniger, so dass nicht so viel durch´s Badezimmer fliegt wie vom Feinen.

Es muss also nicht immer das Teuerste sein und es lohnt sich einfach doch mal durchzuprobieren :)
 
A

Werbung

Bin auch vor einigen Monaten drauf gestossen, nachdem wir einiges probiert haben.

Ist wirklich gut. Staubt nicht allzu extrem, eine Füllung reicht ziemlich genau für einmal Streuwechsel und das hält dann für 2 Wochen (trotz Fußboden-Heizung!). Und tatsächlich wird weniger Streu in die Wohnung getragen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben