Weltweit Butler (m/1J/ BKH-Mix) – Ungewolltes Weihnachtsgeschenk – PS Moskau/Russland

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Drea, wie schön dass Du Dich "geoutet" hast. Und lieben Dank für das Video - das sieht doch sehr gut aus mit den beiden. Butler ...ähhh... Monty ist bildschön und es ist so süß wie er sich alles ansieht. :zufrieden:

Ganz viele Grüße in den Norden von Kiel!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bei euch hat Butler/Monty es bestimmt richtig gut! Ich freu mich für den Süßen!
Und wie schön Simba seinen neuen Kumpel erstmal alles in Ruhe angucken lässt. Sieht ja echt super entspannt aus! :)
Danke für die tollen Videos!

Danke dir :pink-heart:. Wir geben uns große Mühe es Monty so schön wie möglich zu machen. Simba ist ein echter Schatz und hat ihn so lieb aufgenommen. Bin sehr stolz auf ihn. :pink-heart:

Ich habe wirklich viele Katzen angeschaut, aber bei Monty schien alles zu passen und das zeigt sich jetzt auch. :)

Drea, wie schön dass Du Dich "geoutet" hast. Und lieben Dank für das Video - das sieht doch sehr gut aus mit den beiden. Butler ...ähhh... Monty ist bildschön und es ist so süß wie er sich alles ansieht. :zufrieden:

Ganz viele Grüße in den Norden von Kiel!!!!!

Jetzt warte ich nur noch dass sie miteinander spielen.
:yeah: Es scheint Monty zu gefallen bei uns, aber es gibt wohl zu viel zu entdecken... da ist Simba erstmal langweilig. Er flitzt und springt, blüht regelrecht auf und wirkt manchmal etwas übermütig.
Den Flug und allen Stress drumherum hat er super weg gesteckt, er ist ein fröhlicher, selbstbewusster und extrem niedlicher Katermann. :pink-heart:

Liebe Grüße zurück!
 
  • #23
Das ist schön....ich würde mich freuen, wenn auch weiterhin alles gut geht.

Alles Liebe für Euch.
 
  • #24
An alle die mit Butler/Monty mitgefiebert haben: Schaut Euch die tollen Videos von Drea an: Webpage von Drea

Montys Ankunft wird hier sehr schön dokumentiert :).
 
  • #25
Aber Simba trägt natürlich viel dazu bei. Was für ein Schatz!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baset
Baset
Taca
Antworten
5
Aufrufe
2K
Baset
Baset
Taca
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
mucki 1
mucki 1
Taca
Antworten
6
Aufrufe
936
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben