Europa Blau-weisse, spielfanatische Schmusemaus Lily (4 Monate), PS Rhodos

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204

2274521225515.jpg

Geschlecht: weiblich
Farbe: blau/weiss
Alter: geb. etwa Mitte März 2013
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: folgt noch
Chip/Tattoo: Chip folgt noch
Impfungen: gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut folgt (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: negativ auf Felv/Fiv
Aufenthaltsort: Rhodos
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja , Hunde unbekannt, Kinder unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung, gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Charakter von Lily

Lily hatte ein Riesenglück. Ironischerweise war es ein deutsches Pärchen auf Rhodos, welches diese kleine Katze, nass und frierend, gefunden hatte. Eines war schnell klar: Sie konnten sie nicht im Stich lassen!

Sie fragten um Hilfe und bekamen schließlich die Telefonnummer von Malene. Schnell war ausgemacht, dass man sich beim Tierarzt vor Ort treffen würde, um Lily erst mal gründlich untersuchen zu lassen. Warm eingepackt ging es für sie auf ihre erste Reise.

Zum Glück fehlte ihr nicht viel. Frontline (gegen die Flöhe) und eine Entwurmungstablette, gepaart mit einem großen Napf voller Futter, waren die einzigen Heilbringer die sie benötigte.
Bei Malene fand sie dann nicht nur einen Unterschlupf, sondern auch eine liebe Person die sich um sie kümmerte.
Rasch konnte Lily Malene ihre Vorlieben wissen lassen. Dazu gehört ganz klar ihr heiß geliebtes Nassfutter. Da soll mal noch einer sagen, Katzen wüssten nicht was gut für sie ist.

Sie liebt es auch unwahrscheinlich zu spielen und umherzujagen. Es ist völlig egal, Spielmäuse, Bälle, Angeln, natürlich ihr lieber Teddy und manchmal auch der eigene Schatten – alles muss bejagt werden.
Lily hat ein unglaublich liebes, fröhliches Wesen, ist Menschen sehr angetan und lässt sich gerne streicheln. Manchmal hat sie aber so viele Hummeln im Hintern, dass sie gar keine Zeit für Schmusereien hat. So eine Spielmaus erlegt sich schließlich nicht von selbst.

Lily wird demnächst ein deutschländer Würstchen und könnte nach ihrer Kastration auch gleich ins eigene Zuhause umziehen.

Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Alle werden nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleine auch wirklich in die richtigen Hände kommt.

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
0171-4783583

06a8821220237.jpg


0105c21254217.jpg


39d9721209525.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart:
Noch so ein entzückendes Blauchen - seufz
 
Mein Zuckerstück :)
Freu mich so riesig auf die kleine!
Bei den anderen zwei dauerte ja gar nicht mehr lang ❤❤❤
 
Glückwunsch :D
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
18
Aufrufe
3K
YipYip
Y
Scarlet90
Antworten
40
Aufrufe
6K
EM2613
EM2613
paulinchen panta
Antworten
5
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
Y
Antworten
2
Aufrufe
629
Reni89
Reni89
paulinchen panta
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hedi
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben