Europa Agapimou, w, geb. Sept 12 (Rhodos - Griechenland)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #21
Deine ältere Maus hat Dich gezeichnet? Wie darf man das verstehen...???lol
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ach Mensch, das ist aber auch keine Art! Ich hoffe, sie hat ein supergutes Zuhause gefunden. Blöde Rüpel!
 
  • #24
Wir haben uns für Agapimou entschieden - es war echt Liebe auf den ersten Blick! :pink-heart:

Die VK war und verlief positiv - jetzt hoffen wir das wir schnell einen Flugpaten finden und die süsse Maus zu uns kommen kann!

Bitte Daumen drücken!!!!
 
  • #25
Ach, was freue ich mich.......jaul...:pink-heart::pink-heart:

ich mag schielende katzen! Und ganz besonders mag ich Agapimou, deren Namensgeberin ich sein durfte.

In Ihrem Namen ist das Wort "agape=Liebe" versteckt.

Ich wünsche ihr das beste, liebevollste Zuhause. Und ich freu mich für euch, ihr bekommt mit Sícherheit ein wunderbare Katze und Gefährtin.

LG

Birgit:smile:
 
  • #26
Danke schön! :verschmitzt:

Ich finde ihren Silberblick auch fantastisch, auch ihre Musterung, ein Ohr so, das andere so - es hat gefunkt!

Wir sind auch ganz aufgeregt und hoffen das sie bald kommen kann! :smile:

Und ihren Namen: den behält sie; den hast du toll ausgesucht! :verschmitzt:
 
  • #27
Danke! Ich glaube, man muss aufpassen mit den Namen, auch für sein Kinder.
Da liegt ne Menge "Schicksal" drin.

Ich freu mich für euch.

Lg

Birgit
 
Werbung:
  • #28
Ja, nun ist es offiziell :) Unsere kleine Griechendame wird direkt ins neue Zuhause fliegen dürfen, wenn wir denn endlich einen Flugpaten finden!!! :(

Von euch möchte nicht jemand mal schnell nach Rhodos fliegen?? :oops:
 
  • #29
.... brauchen immer noch nen Flugpaten damit die kleine Maus zu uns kommt..... :oops:
 
  • #30
.... brauchen immer noch nen Flugpaten damit die kleine Maus zu uns kommt..... :oops:

wenn alles klappt, (wir denken ja positiv, also wird alles klappen) dann fahren Holger und ich morgen nach Hannover und holen Agapimou ab und bringen sie ins neue Zuhause :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

phoca_thumb_l_agapimou0010.jpg


phoca_thumb_l_agapimou0011.jpg
 
  • #31
Wir freuen uns auch sehr! :pink-heart:

Nur leider lieg ich mit Grippe flach und kann nicht direkt an den Flughafen - daher warte ich dann zuhause auf die Maus! Meine jüngste Tochter muß immer um 20 Uhr ins Bett - sie hat mir heute morgen mitgeteilt "wenn du glaubst ich gehe heute Abend schlafen, dann hast du dich getäuscht" - so viel dazu!

Wir freuen uns alle sehr! :verschmitzt:
 
  • #32
Und ? wann kommt Agapimou?


Lg

B.
 
  • #33
Wenn alles gut läuft landet der Flieger roundabout 20.30 Uhr - keine Ahnung wie lang es dann dort dauert wegen dem Zoll? :confused:
 
  • #34
20.30 heute??
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Du hast es geschafft?

Heureka!!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
ich habs nicht geschafft; es hat sich eine liebe Flugpatin gemeldet und die Katzenhilfe Uelzen hat alles in die Wege geleiert :verschmitzt:
 
  • #36
Da sieht man mal wieder (hach) was vereinte Kräfte bewirken können....oder?

Ich lieb die Uelzener eh.....

u.a. auch weil sie keine 150 Katzen im "Angebot" haben. U.a. auch, weil sie ihre Katzen sehr gut kennen. U.A. auch : weil ich sie für total nette, gute, überlegte Menschen halte.

Für verantwortungsbewusst.

Das Wort scheibt sich leicht dahin...der Inhalt wiegt aber sehr schwer.

Ich wünsche der kleinen schieläugigen Griechin einen guten Start in ihr neues Leben.

Das Wort "agapimou" bedeutet mir persönlich sehr viel.

Griechisch ist keine "leichte Sprache".
Aber eine wunderschöne.

s ´agapo, agapimou.

Ich glaube Du hast die richtigen Menschen gefunden.

Lg

Birgit
 
  • #37
Ich glaube gerade nicht, was ich da lese, heul!

Sind nur Tränen der Freude:yeah::yeah::yeah:

Von Herzen alles Liebe in Deinem neuen Zuhause,

und @ Dosi: Gute Besserung!♥
 
  • #38
So langsam müsste der Flieger landen... :pink-heart:
 
  • #39
Guten Morgen,

alles gut geklappt!

Tausend Dank an Meli & Holger das sie uns die Kleine gebracht haben!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Das ist nicht (!!!!) selbstverständlich!

Sie hat einen total lockeren Eindruck gemacht, ist zuhause auch gleich raus aus der Box, wir haben sie aufs KaKlo gesetzt - zack gleich erstmal ne Runde gepieselt; dann hat sie angefangen alles zu erkunden...

Unsere 3 Katzen = not amused - sie aber auch nicht :verschmitzt: Gezicke, gefauche, gemeckere.....

Die Nacht war so lala..... Aga war unterwegs, hat hier geschnuppert, da geschnuppert, hier hin gesprungen, halt ihr zuhause erkundet.... Beobachtet von 6 Augenpaaren die wie hypnotisiert waren....

Sie hat gestern Abend auch erstmal reingehauen wie nix; hat Kohldampf gehabt....

Ich laß die 4 mal machen, sie werden sich schon zusammenraufen....

Meine Kinder sind begeistert; ich auch!

Mehr folgt gegen Abend sowie Fotos! :verschmitzt:
 
  • #40
So, ich werde jetzt mal ein neues Thema aufmachen für Agapimou! :verschmitzt:

Ich verlinke dann gleich mal wenn ich es erstellt habe ;)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
88
Aufrufe
8K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
23
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
anne_79
anne_79
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
638
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben