Deutschland Duracell Powerkätzchen Agapimou (w) 11 Monate, erstmal PS 63667 Nidda

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #61
Achso... :oops:
 
A

Werbung

  • #62
Ui, was schöne Fotos. :pink-heart:

Ich hab mich die Tage leider rar gemacht, aber war vollgeknallt mit neuen Sachen in der Schule und nach den Hausaufgaben endlos platt. :wow:
Es ist echt anstrengend sich wieder an die Schule zu gewöhnen. :-D


Hier auch noch ein bisschen Augenzucker:

15594576gs.jpg


15594577bd.jpg


15594578rr.jpg


15594579cb.jpg


:pink-heart:

Ich denke, dass Pimou sich in die Gruppe gut einfinden würde. Was mir mehr Bauchschmerzen macht, ist, dass sie extrem menschenbezogen ist. Wenn ich aus der Schule nach Hause komme, was sie ja vorher nicht gewohnt war, da ich daheim war, läuft sie mir den ganzen Tag hinterher und weicht mir nicht von der Seite. Und wenn mein Mann heimkommt, fordert sie bei ihm auch nochmal intensiv Beschäftigung und Schmuseeinheiten ein. Sie braucht also jede Menge Aufmerksamkeit. Ich hoffe es ist ok, wenn ich so offen schreibe.
 
  • #63
Oooooooh, quitsch.
Wie wunderhübsch.....


Natürlich darfst du das hier schreiben.
Wir wollen doch alle, das es Pimou gut geht.

Und Bauchschmerzen sind nicht schön.

Wir sollten da schon ehrlich und offen miteinander sein.

Habe ja gesagt, das ich voll berufstätig bin.
Dazu noch der Schichtdienst, Überstunden und ich wohne alleine.

Ich bin absolut nicht böse, wenn ihr meint, das es nicht passt.
Das ist manchmal so im Leben.

Und lieber vorher, als wenn es nachher das " böse " erwachen gibt.

;)
 
  • #64
Hallöchen,

würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Wenn ihr der Meinung seid, das es nicht passt, weil ich Pimou nicht das geben kann, was sie braucht ist es kein Problem.

Dankeschön !
 
  • #65
i.php


i.php


20130901195229-a0d5f994-me.jpg


Gugguck an alle!
 
  • #66
Sucht die Süße noch oder darf sie bald umziehen?:)
 
  • #67
Sie sucht weiterhin, es darf aber die Daumen gedrückt werden. Vielleeiiicht hat sie da ein neues Zuhause in Aussicht.
 
Werbung:
  • #68
1239615_464089163688418_1669605823_n.jpg


Ich liebe es, wenn sie lustig guckt :D
 
  • #69
Ach Gott ist die Maus süüüüüüüüüüüüüüüüüß :pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Sie ist wirklich süß. Mitlerweile spielt sie wirklich toll mit den anderen. Und ist trotzdem noch ein Schmusebär wie er im Buche steht.

Allabendlich bietet sich dann dieser Anblick. Kuscheln mit Pflegepapi. :-D

20131003135519-44b83d2d.jpg
 
  • #72
Mitlerweile versteht sich Pimou auch gut mit den Fellis hier.

Und vor allem mit ihrer Freundin Nika. Die Beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich von der Zeichnung. Wir nennen sie hier immer "die Schwestern.":pink-heart:

20131003135438-d36076e2.jpg



Mag denn keiner dieser süßen Schmuserin eine Chance geben? Sie hat es wirklich verdient und ist einfach ein so süßer Fratz.
 
  • #74
Sie ist sooo zauberhaft :pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass diese Zaubermaus bald ihr perfektes Zuhause findet!!!
 
Werbung:
  • #75
Sie ist wirklich zauberhaft. Und trotzdem hat sie noch immer kein neues Zuhause in Sicht.

Pimou ist/hat:

- eine Powerschmuserin, die selbst auf Fremde immer fröhlich Köpfchen gebend zugeht
- den süßesten Schieleblick, der jeden auf Anhieb verzaubert
- mit Kindern ganz toll
- verspielt (vor allem mit dem Laserpointer)
- sehr anhänglich (Alleine auf Klo gehen? Keine Chance ;-))


Hat denn keiner Interesse an einer Kuschelkatze, wie sie im Buche steht? Die aber trotzdem nicht langweilig ist, sondern immer neugierig hinterher läuft und gerne spielt, fängt und Kopfnüsse austeilt?

Meldet euch!
 
  • #76
Ich würde ja gerne, kann und darf aber nicht und Freigang (auch gesicherten) kann ich nicht geben.
Trotz allem hat sie mich sehr verzaubert. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #77
Muss die Kleine wirklich Freigang haben oder wäre sie als reine Wohnungskatze auch zufrieden?
 
  • #78
Hallo Meiki,

Pimou ist mitlerweile in die Wohnungskatzen verschoben worden. Sie darf höchstens in gesicherten Freigang, denn durch das Schielen sieht sie ganz schnelle Bewegungen nicht so gut. Das merkt man aber nur bspw. beim Spielen mit der Spielangel oder so. Deshalb finden wir es zu gefährlich für ungesicherten Freigang. Bei uns ist sie mit eingenetzten Fenstern und Balkon sehr glücklich.

Liebe Grüße

Silvi
 
  • #79
Läßt Du paulinchen dann noch den Text auf der ersten Seite ändern, so würde ich schon eher denken, dass sie Freigang auch wirklich braucht.

Sie ist eine echte kleine Zuckerschnecke, nicht wahr? Habt Ihr da wieder ein paar Beweisfotos für?
 
  • #80
:eek::eek::eek:
Das Mädel mit dem süßesten Silberblick der Welt ist ja immer noch nicht vermittelt :oops:
Das verstehe wer will, ich nicht :confused:

20130814232447-60d18008.jpg
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
40
Aufrufe
6K
EM2613
EM2613
paulinchen panta
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
YipYip
Y
Evvi
Antworten
3
Aufrufe
771
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
983
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben