Deutschland Schmusenase Nala (geb. 11.2012), PS 63667 Nidda

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
  • #21
Und weil's so schön war, noch ein neues Video :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=SjkP4W1_izE




4f5c221273276.jpg


97c9121273277.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
:pink-heart: so eine süße kleine Fellnase :pink-heart:
 
  • #23
Hey Nala,

ich bin dein neuer Fan!!! :D:D:D

So gut wie du aussiehst, wirst du bestimmt bald ein ganz tolles neues Zuhause finden.
Ich drück dir mal fest die Daumen dass du nimmer so lange warten mußt! :smile:
 
  • #24
Nala

Nala, du hübsche, kleine Maus. Ich freue mich so sehr zu sehen, dass es dir gut geht. Bin aber auch traurig, dich nur noch hier zu sehen. :sad: Ich werde dich nie vergessen, auch wenn du nur ganz kurz bei uns warst. Schade, dass du nicht bleiben konntest........
 
  • #25
Liebe Moni, bitte sei nicht traurig, ich werde dich auch nie vergessen.
Danke, dass du dich so lieb um mich gekümmert hast als ich es am dringensten brauchte.

Mir geht es bei meinen neuen Pflegeeltern sehr gut. Am liebsten liege ich den ganzen Tag draußen auf dem Balkon und döse.
Abends spielen wir immer viel fangen und ich kann jetzt sogar schon auf die hohe Kommode im Schlafzimmer hüpfen.

Heute Nacht habe mich das erste mal getraut im Bett zu schlafen. Ihr Menschen ruschelt ganz schön viel, wenn ihr schlaft.. Da musste ich doch direkt ein bisschen Füße jagen. Das war ein Spaß!! :)

Jetzt fehlt nur noch eins: Ein schönes Zuhause, wo ich für immer bleiben kann. Auch wenn ich meinen lieben Freund Barney sehr vermissen werde. Vielleicht gibt's da ja auch einen lieben Schmusekumpel?

Miau an alle da draußen,

eure Nala

89b2021279039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Huhuuu,

da bin ich auch mal wieder!!

Meine Pflegemami hat gesagt, bisher hat noch keiner für mich angefragt. Dabei bin ich doch sooo süüüüß, schaut selbst:

3644a21290465.jpg


f3eea21290459.jpg


a7e9921290458.jpg


Nasenstüber,

Eure Nala
 
Werbung:
  • #27
Miaaauu!

Gestern hatten wir Besuch von zwei gaaanz lieben Forinen. Die haben uns ganz viele Geschenke mitgebracht. Danke, danke, danke!!! *nasenstüber an die beiden hier deponier*


Aber zuvor, hab ich erst noch das große Abenteuer "Klettern auf den Kleiderschrank" überstanden.

Danach musst ich mich erstmal ein wenig ausruhen... ganz schön spannend die Sicht von da oben. :eek:

5d7c521290976.jpg
 
  • #28
vielleicht outen sich die Forinen ja mal hier :grin:

Ich mag echt total diese Augen von Nala :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Da hat Nala ja schon ihre Umzugsbox gepackt und wartet nur noch drauf dass sie jemand mitnimmt :pink-heart:
 
  • #30
vielleicht outen sich die Forinen ja mal hier :grin:

Ich mag echt total diese Augen von Nala :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Klar, ich oute mich sehr gerne. Ich war am Samstag zusammen mit einer anderen Forine zu Besuch bei Nala und ich kann nur sagen, sie ist wirklich eine zuckersüße Panther-Maus. Sie war uns Fremden gegenüber anfangs noch sehr zurückhaltend, aber mit Hilfe von Pfauenfeder und Leckerlies ist das Eis dann so nach und nach gebrochen und sie hat mir am Ende sogar Leckerlies aus der Hand gefressen. Sie ist eine eher klein gewachsene Katze mit wunderschönen, strahlenden Augen und einem seidig-schimmernden Fell :pink-heart:
 
  • #31
Hey Nala,

hat dich etwa immer noch keiner adoptiert? :eek::eek::eek:
Das kann doch gar nicht sein.
Bei diesen schönen Kulleraugen!!!!
Ich drück weiterhin dir alle Daumen dass sich bald jemand für dich meldet, du Süsse!!! :grin:
 
Werbung:
  • #32
Miau da draußen!

Heute hat meine "Findelmami" Geburtstag. Da haben wir gleich mal ein paar schöne Fotos für sie gemacht.:pink-heart:

Eure Nala


15451168qg.jpg


15451169qp.jpg


15451170yu.jpg
 
  • #33
1002176_492990400777405_759661970_n.jpg



:pink-heart::pink-heart:
 
  • #34
Mensch hat sich denn immer noch kein zu Hause für Nala gefunden?
Das ist doch so ne Süße!
Ich würde sie ja sofort nehmen,aber leider ist sie zu jung für meine Seniorin Minka:(

Ich drücke dir die Daumen,dass dich bald jmd aufnimmt, liebe Nala!
 
  • #35
:-(

Leider hat Nala seit heute einen dicken Bauch. Die Ultraschalluntersuchung beim TA hat gezeigt, dass sie einen Erguss im Bauchraum hat. :sad:

Wir haben nun einen Termin in der Katzenklinik Frankfurt um alle nötigen Tests machen zu lassen. Bei einer so jungen Katze schwebt leider immer auch schnell das Thema FIP im Raum. Wir wollen aber nicht den Teufel an die Wand malen und geben alles, damit die Kleine wieder gesund wird.

Die Kosten für die ersten Untersuchungen werden 450 EUR und mehr betragen. Wir suchen deshalb dringend Paten bzw. Spenden. Jeder Euro hilft uns weiter.



Überweisung:

Als Verwendungszweck bitte "Nala" angeben.

Spendenkonto
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Sparkasse Uelzen
Kto.- Nr.: 230056210
BLZ: 258 501 10

Fürs Ausland:
IBAN: DE98258501100230056210
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21UEL


PayPal:
Button auf unserer HP
http://www.katzenhilfe-uelzen.de/

Vielen Dank an alle, die sich ein Herz fassen und uns finanziell ein wenig unter die Arme greifen möchten. Von mir persönlich ganz besonders, denn die kleine Maus ist ja mein "Baby".
 
  • #36
Oh nein :-(
Ich drücke ganz fest alle Daumen für Nala!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Werbung:
  • #37
Hier wird alles was möglich ist gedrückt, sprich 4 Daumen und 12 Pfötchen und wir denken ganz doll an die süße kleine Maus Nala :pink-heart:
 
  • #38
Oh nein, wir drücken alle Daumen! Hoffentlich gibt es bald gute Nachrichten...

YipYip, fühl dich fest gedrückt!
 
  • #39
Vielen herzlichen Dank und ein liebes Miau für die Spenden!!

Es sind ganze 150 EUR zusammen kommen, die nun schlussendlich sogar die kompletten TA- bzw. TK-Kosten abgedeckt haben.

Der Besuch im der Katzenklinik hat gezeigt, dass es sich um falschen Alarm gehandelt hat. Keine Ahnung, was unser TA hier gesehen hat, aber die junge Dame hat einfach nur ordentlich viel gefuttert und alles am Bauch angesetzt. :wow:

Wir geben ihr aktuell noch Bachblüten und machen eine Spieltherapie um ihr Selbstbewusstsein ein wenig zu pushen, und es zeigt phänomenale Erfolge. Sie kommt von selbst ins Bett, auf die Couch oder sonstwo zum Kuscheln. Ist sogar eine kleine freche Essensdiebin geworden. ;-) Und haut auch nicht mehr ab, wenn mal was Neues auf sie trifft.

Hach, die Kleine entwickelt sich so toll.

Hier auch noch ein neues kleines Video von ihr, einfach auf's Bild klicken:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Nala hat die letzten Tage totale Fortschritte gemacht. Sie bleibt jetzt viel gelassener und ist eine absolute Schmusebomberin. Wenn wir nach Hause kommen, kommt sie sofort schnurrend auf uns zu und gibt Köpfchen und rollt sich auf den Rücken um das Bauchi gestreichelt zu bekommen.

Wenn ich abends ins Bettchen gehe, legt sie sich sofort zu mir und kuschelt sich an, und schnurrt ganz sanft, gibt köpfchen, lässt sich von oben bis unten durchwuscheln. Total herzig und wunderbar, die kleine Dame.

Ich möchte allerdings noch darauf hinweisen, dass Nala feines sandiges Streu bevorzugt (Golden Grey Master z.B.), Ökostreufanatiker müssten sich daher umstellen, das mag sie nämlich überhaupt nicht und zeigt das indem sie wild pinkelt.
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
3
Aufrufe
774
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
985
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
4
Aufrufe
802
Franziska89
Franziska89
paulinchen panta
Antworten
88
Aufrufe
8K
Meiki
Meiki
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben