Deutschland Schmusenase Nala (geb. 11.2012), PS 63667 Nidda

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
f1e2621220285.jpg

Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz/braun
Alter: 7 Monate
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: folgt noch
Chip/Tattoo: folgt noch
Impfungen: folgen noch
Tests: negativ auf Felv/Fiv
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63667 Nidda
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr


Charakter von Nala:

So, ich glaube ich bin hier richtig, oder? Ist gar nicht so einfach wenn man wie ich erst 7 Monate alt und vor kurzem umgezogen ist.

Also dann erstmal ein herzliches 'Miau' an euch Zweibeiner da draußen. Ich bin die Nala. Zur Zeit lebe ich bei meiner Pflegemama in Nidda mit noch zwei anderen Katzen zusammen. Ich kenne die zwar noch nicht so gut, aber ich würde sagen, dass sie ganz in Ordnung sind.

Da ich gerade erst angekommen bin, halte ich mich etwas zurück. In meinem Leben bin ich bis jetzt noch nicht sehr vielen Menschen begegnet, und am Anfang etwas schüchtern. Schnelle Bewegungen und Lärm sind mir auch nicht ganz geheuer.
Dafür liebe ich es zu spielen und mich ausgiebig zu sonnen. Am liebsten am Fenster wo ich die Nachbarn beobachten kann (in der heutigen Zeit weiß man ja nie).
Ich muss gestehen, dass ich auch ein kleines Laster habe. Ich fresse unheimlich gerne frisches, rohes Fleisch. Meine Pflegemama sagt, dass das richtig toll ist, weil man mich auch barfen könnte.

Für mein neues zu Hause wünsche ich mir auf jeden Fall einen tollen Spielgefährten in meinem Alter, am liebsten ein nettes Mädchen. Die sind zwar ab und zu ein bisschen zickig (genau wie ich manchmal, hihi), aber ich spiele lieber fangen als mich zu raufen.

Wenn ich vom Tag müde bin, ruhe ich mich sehr gerne bei lieben Menschen aus. Dann gibt es nichts schöneres für mich, als von oben bis unten durchgekrault zu werden. Ob ihr es mir glaubt oder nicht, dann mache ich mit meinem schnurren einem Traktor konkurrenz!

af82921220276.jpg


Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Nala wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleine auch wirklich in die richtigen Hände kommt. Gern kann Nala auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Nala
0171-4783583
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo ihr Foris.

Hier ist eure Nala, das ist ja ganz schön spannend. Eben war ich noch in meinem schönen Garten und nun bin ich sogar schon im Internet. Wow! :eek:
 

Anhänge

  • P1010805.jpg
    P1010805.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 90
  • 20130602_172405.jpg
    20130602_172405.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 101
  • 20130607_181924.jpg
    20130607_181924.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 93
  • P1010827.jpg
    P1010827.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 87
  • P1010839.jpg
    P1010839.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 86
Wie man auf den Fotos sieht, ist die Kleine nicht wirklich "schwarz", sondern eher ein kleiner Brownie. :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20130602_151438.jpg
    20130602_151438.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 72
oh süß ist ja wirklich noch voll winzig :pink-heart: Das mit der Farbe ist mir auch aufgefallen- ein Braunfellchen :D
 
Guten Morgääähn ihr Foris.

Obwohl ich erst ein paar Tage in meinem Pflegezuhause bin, hab' ich schon einen tollen neuen Freund gefunden. Er lässt mich in seiner Lieblingshängematte schlafen und ich darf sogar aus seinem Napf klauen. :pink-heart:

Eure Nala
 

Anhänge

  • 20130611_012721.jpg
    20130611_012721.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 77
  • 20130609_164923.jpg
    20130609_164923.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Nala ist so süß. Sie liebt das tägliche Bürsten und räkelt sich immer schnurrend auf'm Rücken. Anschließend bedankt sie sich bei mir, indem sie meine Hand putzt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Also Leute, ran an die Tasten oder ans Telefon und schnappt euch diese tolle Maus!
 
Hey ihr Foris.

Mit einem Mal ist es hier in meinem neuen Daheim sowas von warm, und ich liege am liebsten den ganzen Tag faul auf dem Balkon herum.
Meine Pflegemama sagt, ich wäre ein kleiner Schmusebär. Aber mal ganz ehrlich, es ist sooooooo schön gekrault zu werden. Ich suche noch wen, der das für iiiimmer bei mir macht. Wer mag mich adoptieren? :verschmitzt:

Miau, eure Nala





 
  • #10
Keine Fotos, hab' ich gesagt!!!

9363f21244928.jpg



:wow::wow::wow:
 
  • #11
:wow: was ist denn das für eine süße Nase. sie hat genauso ein schönes Fell wie unser Oskar, schwarz mit einem Rotstich und ganz plüschig :pink-heart:
 
Werbung:
  • #12
Jaah, ein absolutes Bärchen. Und die Farbe ist wunderhübsch. :))
:p

cda5821244979.jpg
 
  • #13
So, Nala ist nun heute auch kastriert worden. Die OP ist gut verlaufen und sie erholt sich jetzt erstmal von den Strapazen. Also noch ein weiterer Pluspunkt für mein Goldstück :pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Nala ist so eine süße Maus :pink-heart:

Bald hat sie die Strapazen der OP überstanden und dann kann sie wieder herum toben :)
 
  • #15
Ja, heute nacht gegen vier hat sie schon wieder fleißig mit ihrer Spielschiene gespielt. Die liebt sie ja heiß und innig. Und gefressen hat sie auch schon gut. Sie ist wirklich eine ganz tapfere und liebe Maus.

Gestern Abend hat sie beim Streicheln auch schon wieder Köpfchen gegeben und geschnurrt.


872e821254828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Gugguck, hier bin ich wieder.
Ja, wie ihr vielleicht schon wisst, ist Pimou bei uns eingezogen. Die sieht ja fast aus wie meine Freundin Nika hier. Hihi. Aber hier wird viel gefaucht und gebrummt, das macht mir doch ein bissl Angst.
Heute haben Pimou und ich schon fleißig mit der Undercover Mouse gespielt, ich glaube, die mag ich. :pink-heart:

Eure Nala

7a75c21268505.jpg

8a3f421268504.jpg

cae6a21268499.jpg
 
Werbung:
  • #17
Uih, so eine süße kleine Maus und diese Augen :pink-heart:
 
  • #18
Und da soll mal einer sagen, Lackfellchen hätten keine Farbe.
Je nach Lichteinfall immer anders und so wuuuuuuuunderschön.

2f6a521271768.jpg


7d88321271769.jpg


:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Ohhhhh Silvi, Nala in Action :pink-heart: sie spielt wie unsere Amelie :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
3
Aufrufe
774
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
5
Aufrufe
985
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
4
Aufrufe
802
Franziska89
Franziska89
paulinchen panta
Antworten
88
Aufrufe
8K
Meiki
Meiki
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben