Europa Agapimou, w, geb. Sept 12 (Rhodos - Griechenland)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Vermittlung Deutschlandweit (aktuell noch in Griechenland)

phoca_thumb_l_agapimou03.jpg


Steckbrief:

Name: Agapimou

Geschlecht: weiblich

Farbe: Tricolor

Alter: geb. Anfang September 2012

Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: wird vor Abgabe noch erledigt

Chip/Tattoo: noch nicht

Impfungen: angeimpft Katzenschnupfen/Seuche, Tollwut folgt (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)

Tests: noch nicht

Charakter: eine kleine, verschmuste Tobemaus

Aufenthaltsort: Pflegestelle auf Rhodos (Griechenland)

zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Hunde unbekannt und Kinder unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

phoca_thumb_l_agapimou05.jpg


Vermittlungstext:

Das ist die kleine Agapimou. Das ist griechisch und bedeutet "Liebling". Agapimou ist etwas ganz besonderes, das sieht man sofort auf den ersten Blick. Ihre Pupillen haben eine Fehlstellung, weswegen sie schielt. Das ist nur ein "Schönheitsfehler", beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht.

Agapimou ist eine kleine verspielte Dame, die sich sofort ins Herz schnurrt und im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Kumpel braucht. Gerne kann sie auch mit einem anderen Kitten von uns umziehen, wir sind gerne bei der Auswahl eines Partners behilflich.

Agapimou wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleinen auch wirklich in die richtigen Hände kommen. Sie wird vermutlich im Dezember noch nach Deutschland einreisen und da wäre es natürlich schön, wenn sie gleich auf eine Endstelle ziehen könnte.

Wenn Sie Agapimou gerne ein Zuhause geben würden, dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen!

phoca_thumb_l_agapimou01.jpg


Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Agapimou
05802 9701866

Andrea Herb
andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Agapimou
0171 927 00 72


Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie »hier«
Wichtig:
Wir bitten um Verständnis, dass Rückrufe aus Kostengründen nur aufs deutsche Festnetz und zu D1 möglich sind​
 
A

Werbung

Waaaaa....was für ein Schätzelken :pink-heart:
 
Niemals sah ich eine Katze hübscher schielen......;)

das ist die absolute, ultimative Zuckerpuppe!

Mögen Euch die Intressenten die Türe einrennen.....


LG

Birgit
 
Niemals sah ich eine Katze hübscher schielen......;)

das ist die absolute, ultimative Zuckerpuppe!

Mögen Euch die Intressenten die Türe einrennen.....


LG

Birgit

Das ist ein toller Wunsch!
Bisher hat sich nichts dergleichen getan...
 
Gut Ding will Weile haben: wir schubsen, bis wir bewusstlos werden.

Ich hab hier nen schönen Ausdruck gelesen: "Schubbs-Muddi"....lol..

Ich guck ja immer mal wieder auf die HP von Uelzen und finde die Glücksfelle-Bilanz doch sehr beeindruckend. Und was mir nach wie vor gut gefällt, dass jedes Tier seinen eigenen, individuellen Text hat. Und es ist natürlich schwierig, ausländische Tiere dazu zu nehmen. Ihr hattet da zwei sehr schöne Flyer, vielleicht solltet ihr die auch für die Griechen machen? Leicht auszudrucken, in der Handtasche mitzunehmen und bei Bedarf zu zücken....

Agapi ist so eine Schönheit.....keine Krankheiten, keine Macken, keine Verhaltensauffäligkeiten. Ein Traum von einer Katze.

Packen wir es an...

Ganz liebe Grüße

Birgit
 
boah....ein silberblick....aber was ein entzückender......:pink-heart::pink-heart:
 
Ich sags doch : die schielt so was von hinreissend.....alleine dafür müsste sie einen Preis bekommen!

Schielende Katzen sind ja bekanntlich was ganz besonderes.
Wer ne schielende Katze hat, wird nie an Geldmangel leiden....


also liebe Leute da draußen: wer sucht ne ganz sichere Bank?
Bitte melden, Eingänge werden nach chronologisch bearbeitet.

Lg

Birgit
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: neee, wat süß :p
 
Jau, honigsüss!
Und was ein Glück für den künftigen Dosenöffner: sie sucht gerad eine Vakanz!

Zufällig ist dieses wunderbare Katzenmädchen gerade frei....

und gegen eine anständige, standesgemässe Behausung, gute Kost und Streicheleinheiten wäre sie unter Umständen bereit, exclusiv die Betreuung eines bedürften Menschen zu übernehmen!

Entsprechende Angebote nimmt Scarlett gerne wohlwollend zur Prüfung entgegen.

:cool::cool:
 
  • #10
Die kleine Agapimou ist noch auf der Suche nach einem Wohlfühlzuhause :pink-heart:

63182_447767595283063_1978437581_n.jpg
 
  • #11
"ich bin ein Mädchen von Piräus, ich liebe den Hafen, die Schiffe und das Meer"

Das hat Melina Mercouri gesungen, in ihrem berühmtesten Film. Später wurde sie Kultusministerin von Griechenland. Schade, dass sie nicht mehr lebt...

Eine Katze wie Agapimou ist pure Poesie.

Also auf eines Neues:

Wunderschönes Mädel mit Migrantenhintergrund, anpassungsfähig und fleissig, keine Berührungsängste, bester Charakter, intelligent und lernfähig....sucht.....DICH!

Griechisch-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.

Hey, Agapimou ist eine Olympierin.

Wer mit ihr leben darf, hat Glück für immer.

Lg

Birgit
 
  • #12
Ist das eine süße Maus!!! :pink-heart:

Dieser Silberblick ist ja umwerfend!

Ich wünsche der Kleinen, dass sie schnell ein wunderschönes Zuhause findet und vielleicht sogar noch einen kleinen Freund mitbringen darf!!!
 
  • #13
Die schielt sowas von Klasse....

sie müsste eigentlich leicht vermittelbar sein. Lieb, nett, keine Behinderungen...seufz...kompatibel mit anderen Katzen....was will man mehr?

Ich fürchte, wir müssen unseren Radius ausweiten.

Medien beglücken, die noch nie ne Katz gesehen haben.....

ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass der Stern-Artikel ne wunderbare Plattform ergeben hätte, so hintenrum ein paar Kätzchen zu vermitteln...


LG

B.
 
  • #14
Schubs ...
 
Werbung:
  • #15
Agapimou könnte ab dem 14.01 ausfliegen und zu mir oder nach Berlin auf Pflegestelle kommen.

550867_460010587392097_1963995436_n.jpg
 
  • #16
Malene hat uns neue Fotos von Agapimou geschickt :pink-heart::pink-heart:


phoca_thumb_l_agapimou%20001.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20002.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20003.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20004.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20005.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20006.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20007.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20008.jpg


phoca_thumb_l_agapimou%20009.jpg


Agapimou sucht noch immer dringend einen Flugpaten von Rhodos nach Deutschland
 
  • #17
Wenn Agapi zu Pauline Panther auf PF kommt, dann hock ich bei denen Tag und Nacht......

LG:pink-heart:

Birgit
 
  • #18
Wenn Agapi zu Pauline Panther auf PF kommt, dann hock ich bei denen Tag und Nacht......

LG:pink-heart:

Birgit

Da wirst du wohl nach Bayern kommen müssen liebe Birgit.
Geplant ist,dass agapimou zu mir auf ps kommt.
 
  • #19
äh...ich nehme an, die Süsse hat bei Dir alles, was sie braucht?

Oki, für mein Gemüt ist es besser, sie ist in Bayern, also weit weg...
ich finde die schon sehr, sehr schön.....

LG

Birgit
 
  • #20
äh...ich nehme an, die Süsse hat bei Dir alles, was sie braucht?

Oki, für mein Gemüt ist es besser, sie ist in Bayern, also weit weg...
ich finde die schon sehr, sehr schön.....

LG

Birgit

das kann ich nur unterschreiben:D
da müsst ich aufpassen, dass ich nicht zur PSV werd...und das will eig keiner:D
ne weibchen sind bei mir einfach nicht so leicht unter zu bringen, wobei es mit ziva eigentlich ganz gut aussieht. aber das mit lenchen und vorher meine ältere maus hat mich doch ganz schön gezeichnet:(
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
52
Aufrufe
5K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
88
Aufrufe
8K
Meiki
Meiki
Scarlet90
Antworten
23
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
9
Aufrufe
2K
anne_79
anne_79
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
639
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben