Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

  • #162
Kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben.:oops:
Hier sind Fotos von meinen beiden.:pink-heart:
Merlin ist ein chocolate tabby point und Balou ein lilac point.

Ohhhh, will haben:pink-heart::pink-heart:
und den Garten da hinten auf dem Bild gleich mit:D
 
  • #163
hihi:omg:
der sieht ja aus wie son hamster mit vollgestopften Backen...
find ich auch schon nen bissl zu krass diesen Kopf!
 
  • #164
Hier ist unser "Zwerg" - er ist aber erst zwei Jahre alt. Sein Daddy hat ähnliche Backen wie der Kater aus Deinem Link. Bei ihm sind das aber vor allem Haare, man kann ihn an den Backen auch recht "schlank" streicheln... ;)
 

Anhänge

  • IMG_1672.JPG
    IMG_1672.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 75
  • #165
Hier ist unser "Zwerg" - er ist aber erst zwei Jahre alt. Sein Daddy hat ähnliche Backen wie der Kater aus Deinem Link. Bei ihm sind das aber vor allem Haare, man kann ihn an den Backen auch recht "schlank" streicheln... ;)

ähnlich:eek: ne, das sind ja welten!! also mein katerchen hat etwa die gleichen backen wie deine schönheit!
ich muss es sagen... dein zwerg ist wunderhübsch!!!:zufrieden:
echt traumhaft schön der kleine scheisser!
 
  • #166
  • #167
hihi:omg:
der sieht ja aus wie son hamster mit vollgestopften Backen...
find ich auch schon nen bissl zu krass diesen Kopf!

:D
ne also mir gefällt das überhaupt nicht. mich würde immer noch interessieren ob das für den kleinen nicht unangenem ist:confused:
soll das nun so aussehen gemäss "rassenstandart" ihr wisst was ich meine;)
 
Werbung:
  • #168
Nee, der DADDY hat ähnliche Backen ;) Danke für das Kompliment, ich werde es George Clooney sagen... aber er ist trotz seines blendenden Aussehens echt bescheiden. Für ihn ist nur wichtig, dass unsere Mini-Diva Lilly ihn toll findet... :D

Unser Zwerg sieht manchmal aber auch aus wie eine Abrissbirne. Auf dem Foto beim obigen Beitrag hat er z.b. Schultern wie ein Bodybuilder. Wurde hier im Forum schon aufmerksam gemacht, dass eine Diät sinnvoll wäre... ;) Dabei hat er nur 6,5 kg und ist völlig normal für die Rasse :oops:

Bißchen größere Fotos von Deiner Miez wären aber auch schön :)
 
  • #169
Nee, der DADDY hat ähnliche Backen ;) Danke für das Kompliment, ich werde es George Clooney sagen... aber er ist trotz seines blendenden Aussehens echt bescheiden. Für ihn ist nur wichtig, dass unsere Mini-Diva Lilly ihn toll findet... :D

Unser Zwerg sieht manchmal aber auch aus wie eine Abrissbirne. Auf dem Foto beim obigen Beitrag hat er z.b. Schultern wie ein Bodybuilder. Wurde hier im Forum schon aufmerksam gemacht, dass eine Diät sinnvoll wäre... ;) Dabei hat er nur 6,5 kg und ist völlig normal für die Rasse :oops:

Bißchen größere Fotos von Deiner Miez wären aber auch schön :)


:D
Geeenau, du bist ja die Georg Clooney Besitzerin;) Den Namen find ich immer noch geil:D

Hm, sie sind in diesem Thread verewigt, allerdings ein paar Seiten weiter vorne;) Gute Idee, werd heute mal neue Fotos posten, wenn ich zu Hause bin. :)
 
  • #170
joa, das sind schon ordentliche backen.. :omg: is für mein empfinden auch zuviel..

hab keine ahnung, denke aber nich, dass die ausgeprägten backen ihn stören..
 
  • #171
  • #172
das gleiche wollte ich zu deinem zwerg auch noch sagen;)
jaaa, manchmal würde ich ihn gerne mal abgeben:D aber zu 99% liebe ich ihn von ganzem herzen:pink-heart:

Die Kleine (Mira) ist eine silver shadded
Obermacker Katerchen (Milu) ist ein chocolate tabby point
 
  • #173
Es gibt Nachschub an Bildern;)

4019119.jpg


4019121.jpg


4019123.jpg


4019124.jpg


4019125.jpg


4019126.jpg


4019127.jpg
 
  • #174
wunderschön eure Miezen :pink-heart:

Zu den Bäckchen kann ich noch was beitragen, diese "Schwabbelbacken", wie ich sie nenne ^^, sind schon erwünscht. Ich persönlich finds auch nicht schön, das könnt ihr euch ähnlich vorstellen wie bei Maine Coons z.B. wo nur die riesen Monster auf Ausstellungen "beliebt" und "perfekt" sind.
Stören tut es die Katze meines Wissens nicht (ist meist auch nur Fell und häufig bei Katern ausgeprägter), das ist halt wieder so ein Extrem was manche Züchter einfach erstrebenswert und besonders einzigartig finden... aber ich muss sagen zu häufig sind solche extremen Bäckchen nicht, zumindest nicht bei den Katen die ich kenne ;)

Interessanter Beitrag, danke für die Infos;)
 
Werbung:
  • #175
ohhh,wie süß:pink-heart::pink-heart:
ich hab leider keine bilder von meiner katze,sie ist eine bombay katze.:smile:
 
  • #177
Ich habe 2 BKH.
Frodo....stolze 5 Monate alt :)



und Noxville (das Phantom) 7 Monate...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #178
Die sind ja niedlich!!!!
Ich habe auch einen Frodo, allerdings heißt der Rudi und ist 3 Jahre alt, sieht aber genauso süß aus, wenn er schlummert. Übrigens heißt Rudi bei uns Rudi Torpedo, aber nicht nur wegen der Streifen im Gesicht!:)
Und Morle ist grau und kompakt und sieht genauso toll aus. Morle heißt Morle Mutig, weil er sich vom Stubenkater zum Mäusefänger entwickelt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #179
es gibt wieder neue Bilder von meinen Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
4136088.jpg


4136091.jpg


4136096.jpg


4136100.jpg


4136105.jpg


4136109.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben