Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #15.261
Oh, was für süße Kittenbilder, ich könnte die alle knutschen.

Danke für die Glückwünsche, leider bin ich etwas traurig, weil ich heute aus traurigem Anlass meine Signatur ändern musste, siehe BKH-Stammtisch.
 
A

Werbung

  • #15.262
hat mich gefreut fruchtzwerg:grin:

ach so und ich hätte mich da auch schon direkt entscheiden können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #15.263
Simpat, ich habe eben im BKH-Stammtisch reingeguckt. Das die kleine Maus über die Regenbogenbrücke gegangen ist, tut mir unheimlich leid!:(
 
  • #15.264
Simpat, das ist schrecklich mit der kleinen Maus! Es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich gedrückt!!!
 
  • #15.265
  • #15.266
Werbung:
  • #15.267
@ simpat
das tut mir wirklich leid für dich wie natürlich auch für susann!!! :(

@ fruchtzwerg
heute ist es sooooweit :pink-heart: ach ich beneide dich wirklich!!! sie werden soooo schnell gross geniess die kittenzeit und den einzug heute!!! ich weiss noch wie nervös ich war als meine züchterin unsere kitten gebracht hat :pink-heart:

@ grietje
tolle bilder!!! deine kleine ist echt total süüüüss :pink-heart:

@ brunhildi
ach die zwei sind ja auch super süüüüüss!!!
 
  • #15.268
Guten Morgen, heute ist er endlich da, der große Tag!:pink-heart: Ich bin schon richtig nervös und hoffe, dass sich die beiden Mäuse bei uns wohlfühlen werden.

Euch allen danke ich schon mal fürs mithibbeln:pink-heart: Ich hoffe, dass ich euch heute Abend schon die ersten Streifibilder im neuen Zuhause zeigen kann.
 
  • #15.269
Na Fruchtzwerg, wie war die Nacht? :D:D:D
 
  • #15.270
So nah liegen Freud und Leid heute wieder beieinander!
@Simpat: Das mit Mini tut mir fürchterlich Leid :reallysad: Falls Susann mitliest, fühl dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

@Fruchtzwerg: Nun hat das Hibbeln ein Ende :smile: Ich freu mich schon auf die ersten Bilder
 
  • #15.271
Na Fruchtzwerg, wie war die Nacht? :D:D:D

Die Nacht war sehr ruhig und entspannt, hätte ich selbst nicht gedacht. Dafür bin ich jetzt umso nervöser, ich kriege kaum was zu Essen runter:D

Ja, es ist immer wieder hart zu sehen, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Ich wünsche Susann ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Werbung:
  • #15.272
@Fruchtzwerg,wir hibbeln für Dich mit:verschmitzt::pink-heart:.Heute ist es so weit oder?​
 
  • #15.273
Danke Kia, fürs Mithibbeln. Vielleicht kann ich meine Nervosität so ein bisschen auf euch übertragen;)
 
  • #15.274
@Fruchtzwerg: Heute ist es soweit. :grin::grin::grin:
 
  • #15.275
@Fruchtzwerg: Das hast du schon getan :D Ich bin fast so nervös wie letzte Woche als meine Süßen kamen :D

Ich freu mich so für dich... und für uns, weil wir Fotos bekommen :D :pink-heart:
 
  • #15.276
Werbung:
  • #15.277
Ich mach jetzt mal den Glockengong, da Fruchtzwerg wohl grad anderes zu tun hat :D Aber theoretisch müsste es jetzt so weit sein, dass die Süßen bei ihr ankommen :D Oh ich freu mich schon so auf die Fotos von den kleinen Schnuckels :) :pink-heart:
 
  • #15.278
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Fotos und Berichte!

Hoffentlich hat sich nicht vor lauter Aufregung und Warterei den Kuchen, den sie heute morgen gebacken hat, alleine aufgemampft... ;)
 
  • #15.279
Haha :D Die Vorstellung ist zum Schießen! Stell dir mal vor, die Züchter stehen mit den Zwergen vor der Tür und vom Kuchen sind nur noch Krümel übrig :D Hoffentlich ist der gute Kuchen nicht verbrannt, weil sie so viel anderes im Kopf hatte ;)
 
  • #15.280
Wahrscheinlich sitzt sie grad glückseelig zwischen den beiden Kitten. :D Ob sie heute überhaupt Zeit findet für eine erste Berichterstattung?
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1850 1851 1852
Antworten
37K
Aufrufe
7M
sus@
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben