Britisch Kurzhaar (BKH)

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bkh fellpflege kopf
  • #15.221
Mach dir nichts draus, ich kenne das von meinem Kater (lebt bei meinen Eltern), je älter die Süßen werden, desto mehr Frechheiten schleichen sich ein:D Dabei heißt es doch immer, dass nur die Kleinen Flausen im Kopf haben;)
 
A

Werbung

  • #15.222
Balu ist auch schon total groß geworden :( jetzt müssen noch die frechheiten aufhören und dann ist alles perfekt....der arme Louie wird gut was aushalten müssen wenn er bei uns einzieht :D :D

Da musst du noch ne ganze Weile warten, bis die Frechheiten aufhören :D

Wegen Louie mach dir keine Sorgen. Selbst mit 12 Wochen sind sie schon ziemlich widerstandsfähig und in Ringkämpfen erprobt :cool:

Janic mit 14 Wochen
9724262bxb.jpg
 
  • #15.223
  • #15.224
Balu ist auch schon total groß geworden :( jetzt müssen noch die frechheiten aufhören und dann ist alles perfekt....der arme Louie wird gut was aushalten müssen wenn er bei uns einzieht :D :D

Ach die Frechheiten hören irgendwann mal auf?!? Na wer hat dir denn den Unsinn erzählt? :D:D:D
 
  • #15.225
Och nööööö :D Hab ihn vorhin aus den Gardinen gefischt, er ist bis zur Mitte geklettert :/
 
  • #15.226
hallo zusammen :)
ich komme direkt aus dem skiurlaub ;) meine fellnasen waren das 1. mal alleine zuhause :cool: 3 mal am tag kam meine nachberin (ebenfalls bkh besitzerin :D ) zum kuscheln, sauber machen & füttern :cool: ach die haben das so toll gemacht :) mein sohn kam heute morgen in die wohnung und wurde stundenlang dauer beschmust :pink-heart: bin richtig froh hat das so reibungslos geklappt!! habe mir ja vorher grosse sorgen gemacht :p

wie haltet ihr das mit den ferien?
 
  • #15.227
Hallo allerseits, schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt und weil Felix morgen Geburtstag hat, ein paar aktuelle Bilder von meinem Trio.

20120304-191525-861.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191523-555.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191446-533.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191444-64.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191441-972.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191440-573.jpg
bildercache_80x15.gif

20120304-191438-798.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Werbung:
  • #15.228
Oh Simpat, ich könnte mich nicht entscheiden, welches deiner Bärchen ich als erstes durchknuddeln wöllte :pink-heart:. Ich finde sie erwachsen so viel schöner als als Babys :oops:. Aber nichts gegen eure Babyflauschis, die sind ja außerdem was besonderes, weil es immer der Anfang ist und man daran wohl die schönsten Erinnerungen hat :).
 
  • #15.229
Mensch Petra, da wird der kleine Felix schon 1 Jahr halt! Deine Bärchen sind echt total hübsch.

Hier mal ein paar ganz neue Sonntagsbilder von Samson:

9721561ssv.jpg

Samson auf dem Lieblingsplatz von Louis.

9730662bpk.jpg

Louis hat seinen Platz zurückerobert aber Samson lässt sich nicht vertreiben.
(Lustig ist, dass er die Maus aus dem Loch geholt hat, bevor er sich reingelegt hat. :D Die liegt jetzt in dem gestreiften Bettchen.)

Achtet bitte nicht auf das Getöse im Hinterhof.

9730646gfh.jpg

Ganz lässig den Arm abgehangen.

9730673lyi.jpg

Hier liegt er auf dem Sofa in Monty's Kuschelhöhle. Das fand der überhaupt gar nicht witzig.
 
  • #15.230
Samson sieht aus, als wäre er immer schon bei dir gewesen :pink-heart:. Ich finde auch, dass er täglich gesünder (und glücklicher) aussieht :). Du hast ihn wirklich richtig toll aufgepäppelt! Hat er denn noch doll Angst vorm Menschen? Ich werd mal nach meiner Prüfung morgen nachlesen, wie das bei euch so lief.

PS: Wie cool, Katzentapete :eek:!
 
  • #15.231
@Tanja: Ich finds so Klasse wie gut sich Samson schon eingelebt hat. :pink-heart:
 
  • #15.232
@ louis-monty & simpat
so tolle fotos mit soooo tollen bärchen :pink-heart:
 
  • #15.233
Oh, wie schön sich Samson entwickelt hat! Er scheint sich richtig wohl zu fühlen:pink-heart:
 
  • #15.234
Danke für die Samson-Komplimente! :pink-heart:

Also Menschen findet er schon sehr interessant. Er kommt auch näher ran und legt sich auch ca. 30 cm von mir entfernt hin und wirkt sehr entspannt, aber freiwillig anfassen findet er noch nicht so toll. Aber ich streichel beim Füttern immer so 2-3 mal über sein Fell und das lässt er sich auch immer besser gefallen. Meine Schwester war letztens da und ich war echt erstaunt, dass er sich rausgetraut hat und sogar an ihr geschnuppert hat. Seit dem Wochenende versteckt er sich auch gar nicht mehr unter dem Bett, nur noch bei Staubsauger oder Fön und das find ich völlig in Ordnung. Vorher hat er sich da noch immer versteckt, wenn er schlafen wollte, aber das macht er mittlerweile im Kratzbaum oder auf der Tonne.

Ich bin so stolz auf seine Fortschritte, er ist ja grad mal 3 Wochen bei mir.
 
Werbung:
  • #15.235
Das ist toll!:pink-heart:
Es heißt doch immer, wenn Katzen irgendwo offen schlafen, dann fühlen sie sich wohl. Das ist doch mal ein riesen Vertrauensbeweis für dich!
Der kleine Katermann ist aber auch nur zum liebhaben:smile:
 
  • #15.236
Er ist auch ein ganz goldiger kleiner Kerl. :pink-heart:

Und du bist schon aufgeregt? Morgen ist der große Tag!
 
  • #15.237
Ja, ein bisschen nervös bin ich schon! Ich hoffe sehr, dass sich die beiden bei uns wohlfühlen werden. Der KB steht, die Tonne steht, der Futterplatz ist eingerichtet, diverses Spielzeug fliegt hier schon rum. Die Klos werden morgen erst befüllt.
 
  • #15.238
Dann bist du ja bestens vorbereitet! Hach, das ist schon ziemlich aufregend, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Werden sie denn gebracht oder holt ihr sie ab?
 
  • #15.239
Die beiden werden uns gebracht. Ich glaube, ich würde die Autofahrt sonst auch nicht überstehen:D
 
  • #15.240
Die beiden werden uns gebracht. Ich glaube, ich würde die Autofahrt sonst auch nicht überstehen:D

Spricht auf jeden Fall für den Züchter, meine Katzen wurden auch alle gebracht, verantwortungsvolle Züchter wollen einfach sehen, wo ihre Kitten hinkommen.

Ich weiß noch wie grenzenlos übermüdet ich war als meine ersten Kitten eingezogen sind, weil ich schon drei Nächte davor vor lauter Aufregung nicht mehr richtig geschlafen habe und in den ersten beiden Nächten wo die Kleinen da waren dann fast gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
E
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
26K
Timiz
Timiz
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben